MrMercedes
- 126
- 1
- 109
MrMercedes
Zitat von Hansl:Tag 1.
Und ich will sie nie mehr sehen.
Keule
Zitat von MrMercedes:
Tag 21 und ich wünschte ich könnte sie sehen.
Ich kapiere nach wie vor nicht den Widerspruch das ich sie so sehr vermisse und sie bei mir haben will und andererseits die Kontaktsperre mir helfen muss um die Trennung Zu akzeptieren. Wie kann man jemand loslassen den man so sehr liebt?
Heike1307
Kathi29
Heike1307
ImKreis
Hansl
Zitat von MrMercedes:WEntzugie kann man jemand loslassen den man so sehr liebt?
Hansl
Zitat von MrMercedes:WEntzugie kann man jemand loslassen den man so sehr liebt?
Zitat von Keule:Meiner Erfahrung nach, klappt das mit dem los lassen nicht..es ist eine Floskel um uns zu stärken.
Heike1307
Hansl
Zitat von Heike1307:Hansl, wieso bist du wieder bei Tag 1 gelandet?
Lastunicorn77
Zitat von Hansl:
Es war noch nie wirklich ausgesprochen worden, was ist.
Irgendwer hat sich immer wieder gemeldet.
Nun hatte ich auf Klarheit gepocht.
Und das Ergebnis war, obwohl keine wirklich deutliche Aussage kam der Abschluss.
Gefühle, Ansichten kamen wie immer von mir, sie gab nur soviel an wie nötig.
Gab kaum etwas preis ihrer Gefühlswelt.
Aber eben auch dies reicht dann als Aussage und Antwort.
Habe nun Nummern etc gelöscht.
Blockiert nicht, halte ich für grob.
Im Prinzip tut sie mir auch leid, so eingesperrt in sich selbst. Wenn man nicht mal aufrecht sprechen kann. Obwohl ich auch ohne Erklärung wusste, was sie tat. Nur ging ich den Weg über eine Segs Annäherung nicht mit. Wenn ich mehr will als nur Spass, möchte ich den Menschen sehen, den ich berühre .
Und es ist dann schon so, wie viele predigen: Einen Restwert hat man nach so einer schmerzhaften Erfahrung schon noch.
Doch aufgrund weiterhin tiefer und aufrechter Gefühle ihr gegenüber wird es sehr böse in den Keller gehen Vermutlich wird da meine Anfangszeit hier lächerlich wirken.
Naja, was ist man nicht alles bereit zu geben, für die Frau die es hätte sein können.
Kathi29
Hansl
Zitat von Lastunicorn77:weiß nicht, wie ich mich von ihm lösen kann. Weil ich das eigentlich nicht will aber ich will auch nicht mehr leiden
Heike1307
Cathlyn
Zitat von Kathi29:Es ist so schwer nicht zu schreiben gerade weil ich nicht weiß ob er mich blockiert hat oder nur gelöscht.... würde es gerne herausfinden...Tipps ?
Und schreiben mag ich ihn auch nicht