Kathi29
- 53
- 1
- 41
Kathi29
Zitat von Cathlyn:
Wenn es auf WA ist, dann würdest du sein Profilbild nicht mehr sehen, wenn du geblockt bist.
Cathlyn
Zitat von Kathi29:
Ja sehe kein Bild mehr .... so nun den Schritt endlich gegangen alles gelöscht bilder , Screenshot, Nummer alles ... fühle mich deutlich besser
Wollte ihn auch erst blockieren aber dann seh ich die Nummer noch bei WhatsApp und will nicht in einem schwachen Moment drauf zurück kommen und ihm schreiben ....
Hansl
Zitat von MrMercedes:Wie kann man jemand loslassen den man so sehr liebt?
Hansl
Zitat von Heike1307:. Der mich wie eine besch... Affäre behandelt.
Keule
CL4P-TP
Keule
Zitat von CL4P-TP:Hätte deine vorherige Frau dich mit so einem Verhalten zurückgewinnen können, Keule? Wenn nein, denk mal drüber nach. Wie hättest du dich gefühlt, wenn sie deinen Wunsch nach Abstand nicht akzeptiert hätte?
Lastunicorn77
Zitat von Hansl:
Dies habe ich dadurch verhindert, das ich erst gar nicht komplett eingestiegen bin.
Habe meinen Status, und ihre Form und Art der Bereitschaft bereits im Vorfeld geklärt.
Das Ergebnis war, das ihre Bereitschaft nie über den Status einer unverbindlichen Antestgeschichte reichte.
Was Vertrauen und Einsatz angeht auch.
Ich habe alles gegeben, was ich konnte, mich zum Affen gemacht.
Ihr meine Liebe dargelegt.
Es war und ist sehr schmerzhaft und traurig, wenn man dann weiter nur eine Nummer in der Prioritätenliste bleibt.
Aber wenigstens wurde nicht auch noch die Praxis ins Traurige gezogen.
Denn der Traum von einer Frau die meine Gefühle erwidert, und zu mir und ihren Gefühlen steht, ein Leben mit mir versuchen möchte bleibt unberührt.
Denn dies erfordert Mut, Bereitschaft und echte Gefühle. Benötigt Respekt, Willen und Aufrichtigkeit.
Dadurch, das ich jemanden ins Bett zerre, setze ich kein Zeichen einer ernsthaften Liebe.
CaveCanem
Zitat von Kathi29:Wollte ihn auch erst blockieren aber dann seh ich die Nummer noch bei WhatsApp und will nicht in einem schwachen Moment drauf zurück kommen und ihm schreiben ....
Zitat von Lastunicorn77:Aber so ein Verhalten ist für mich schier unbegreiflich.
KopfVSHerz
Keule
Zitat von CaveCanem:
Naja, wenn das Bild weg ist weil Du blockiert bist, dann kannst Du schreiben und es passiert nix.
Auch ne Art, mit wem zu kommunizieren, ohne dass man sich hässliche Antworten fangen kann.
Und ohne dass der einen hört!
Sein Verhalten begreift man von Außen ganz gut.
Was rennt ist Beute. Easy. Jagdverhalten. Du drehst Dich raus. Er verliert Kontrolle. Und saust hinter Dir her, um den eigentlich will ich Dich doch nicht Zustand herzustellen.
Das ist der Punkt, an dem die Wippe sich entscheidet, dass er unten ist und die Macht hat, Dich da oben verhungern zu lassen.
Deine Haltung versteh ich nicht ganz. Was er tut, hat er doch umsonst. Warum hindert Dich das daran, den Punkt aufzusuchen, an dem Du Dich wohl fühlst? Und wenn der 500 km weg ist, ist doch wurscht, wie sehr er strampelt?
Du gibst ihm Macht. Die Macht, dass was er tut Dein Handeln bestimmen darf.
Und die Macht, Dir die Gnade des Inruhegelassenwerdens zu gewähren. Hm.
Kathi29
Zitat von CaveCanem:Was rennt ist Beute. Easy. Jagdverhalten. Du drehst Dich raus. Er verliert Kontrolle. Und saust hinter Dir her, um den eigentlich will ich Dich doch nicht Zustand herzustellen.
Kathi29
Zitat von Keule:Interessant wäre, ob die Nachrichten nach dem entblockieren nachträglich zugestellt werden...
CaveCanem
Zitat von Keule:Interessant wäre, ob die Nachrichten nach dem entblockieren nachträglich zugestellt werden...
Zitat:weil ich erkannt habe , das ich ihm dann hinterherlaufe und er denkt er steht über mir ...
Keule
Zitat von Kathi29:
Ja wäre interessant .... aber hab nichts geschrieben ... weil ich erkannt habe , das ich ihm dann hinterherlaufe und er denkt er steht über mir ... würde sein ego nur pushen und No way:D
Ich hab nur kein Bild gesehen also kann auch sein er hat nur meine Nummer gelöscht oder blockiert .....naja nun hab ich alles gelöscht also ciao und es tut gut !