23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Tag 4

Immer noch sehr schwer. Immer noch die falsche Motivation für alles.
Ich halte mich fern, aber nicht für mich. Das muss ich ändern

07.05.2021 12:27 • x 1 #21646


B
Tag 34

Mir gehts es etwas besser. Ich muss aber dazu sagen, dass er sich an Tag 32 gemeldet hat. Ich habe es geschafft die Nachricht zu ignorieren und komme mir etwas Ar. vor, aber ich musste mich irgendwie selbst schützen. Ich hätte mir nur falsche Hoffnungen gemacht, die ich mir vermutlich auch so schon wieder mache. Zumindest meinem Ego hat es gut getan. Die Frage ist wie lang das anhält. Ich bin auf den nächsten Tiefpunkt schon eingestellt, aber der wäre auch ohne seine Nachricht noch gekommen.

Mein größter Wunsch wäre einfach, dass er um mich kämpft. Glauben tu ich daran zwar absolut nicht mehr, aber ein Restfunken Hoffnung ist immer noch da ich bin so naiv...

07.05.2021 15:02 • x 1 #21647


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Ich denke, ohne Sachgrund werde ich nie wieder was hören. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber realistisch ist es nicht.
Jetzt muss dieses rationale Erkenntnis nur noch emotional einsickern. Dagegen wehrt sich alles in mir

07.05.2021 15:10 • #21648


S
Tag 5

Es fühlt sich immer schwerer an. Dabei sind wir schon 72 Tage getrennt. Seit dem Auszug Ende März gab es nur noch Übergaben und Anwaltstermine.
Hoffnung möchte ich mir keine mehr machen, aber sie hält sich hartnäckig im Hinterkopf

09.05.2021 15:46 • #21649


S
Tag 6

Alles in mir schreit nach Ihr. Ich freue mich darauf, wenn das leiser wird. Aktuell ist es schwer zu ertragen

10.05.2021 09:54 • #21650


A
Tag 32!

Heute war der Drang zu schreiben extrem groß. Warum weiß ich nicht. Aber ich habe durchgehalten und werde versuchen, weiter stark zu sein.

Die Zeit heilt die Wunden heilt, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Selbst Jahre später fehlt er mir immer noch. Ich denke, das wird auch wohl immer so bleiben.

10.05.2021 18:06 • x 1 #21651


S
Tag 7

Heute vor einer Woche saßen wir beim Anwalt und haben die Modalitäten vereinbart. Es war schwer, Dinge zu regeln, die 100% gegen den eigenen Willen laufen. Aber ich habe keine Wahl und keine Mitbestimmung. Ich bin raus und halte mich fern, bis auf Widerruf

11.05.2021 09:35 • #21652


S
Und schon ist man wieder bei 0.

Musste eine email vom Notar weiterleiten. Jetzt ist mir schlecht

11.05.2021 13:20 • #21653


B
Tag 38

Ich hasse Liebeskummer

11.05.2021 19:37 • x 3 #21654


S
Tag 1 Los geht´s von vorne.
Noch zweimal werde ich nullen müssen.
Ehevertrag beim Notar (bald) und Scheidung (Anfang 2022)

Aber weiterhin keine Nachricht ohne wichtigen Sachgrund seit 27.03. Darauf bin ich ein wenig stolz

12.05.2021 08:33 • x 2 #21655


EinsamerKranich
Wie fern Du geworden bist..... wie fremd, wie nie gekannt, wie nie gesehen und erlebt!
Was das Entlieben ausmacht.... unglaublich!
Man kann sich nicht mal mehr in die unstillbare Sehnsucht, Trauer, das Verzehren nach dem anderen hineindenken.
Es kommt nur noch Gleichgültigkeit, Fremdartigkeit und Nichtkennen zum Tragen.
Es gibt inzwischen ganze Tage, an denen ich kaum mehr an Dich denken muss.... und eine gewisse Melancholie geradezu künstlich herbei führen muss.
Wie sehr kann sich Verliebtheit wandeln.... von unfassbarer Passion zu unfassbarer Ablehnung.

Danach gibt es keinen Weg zurück.

Es gibt jetzt schon keine Lust mehr auf Dich!
Das konnte ich mir nicht vorstellen, dass das doch recht schnell so kam.
Zu Zeiten des großen Gefühls war das wirklich unvorstellbar. Da sah ich mich noch im Alter schmachten nach Dir.....
Und jetzt, nach 8-10 Monaten ist alles vergessen, verdrängt, überlebt und mit Überzeugung getrennt.
Ich bin getrennt von meinen Abhängigkeitsgefühlen...... ich bin wieder ganz und gar bei mir!
Was Du machst, denkst, fühlst.... und mit wem...... ist ganz und gar egal geworden.
Auch Dein Geburtstag, wie anders ist er dieses Jahr! Ohne diese fast todbringende Sehnsucht werde ich kurz an Dich denken. Aber irgendetwas wünschen, werde ich Dir nicht. Denn Egalheit ist bestimmend. Es ist mir einfach völlig egal geworden, ob es Dir gut oder schlecht geht.

12.05.2021 14:48 • x 3 #21656


S
Tag 2

Jeder Tag ohne Info in beide Richtungen ist ein guter Tag.

13.05.2021 14:59 • x 1 #21657


A
Tag 35! Und ich bin auch etwas stolz auf mich.

"Wenn du immer noch Probleme mit der Vergangenheit hast, ist das nicht mein Verschulden. Du musst dich nicht mehr beweisen, das hast du jetzt hinlänglich getan und es sollte allmählich mal gut sein. Das ist auch nichts, worauf du stolz sein kannst. Im Gegenteil. Es wäre schön, wenn es dann mal gut sein darf. Mich weiter zu beobachten - viele nenne es stalken - ist nach der langen Zeit keine schöne Art und Weise. Weiß deine Freundin das? Wohl kaum. Wenn jemand glücklich ist, hat er es nicht nötig andere Menschen weiter zu verletzen!"

13.05.2021 20:13 • x 1 #21658


Heike1307
Habe gestern früh das Bild von uns weg geräumt. Da flossen noch mal die Tränchen. Aber eher aus einer Melancholie heraus. Nicht aus Schmerz. Ich habe dich ja trotzdem gern.
Heute schicke ich dir noch deine Sachen zu.
Dann bist du weg aus meinem Leben.
Aber du wolltest deines nicht mit meinem vereinen. Für sowas bist du nicht gemacht.
Machs gut Süßer!

Und ich freue mich aufs Wochenende

14.05.2021 09:48 • x 2 #21659


S
Tag 3 virtuell
Tag 10 reale Welt
Tag 48 seit dem letzen persönlichen Gespräch ohne Sachgrund

Heute könnte ich heulen, aber ich ziehe weiter eisern durch. Für mich!

14.05.2021 10:25 • x 1 #21660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag