23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Tag 56.. ich kann das immer noch nicht begreifen. An Tag 1 hätte ich nie gedacht, dass ich 55 Tsge später immer noch so durchhänge.

27.04.2021 20:06 • #21631


A
Ich bin erst bei Tag 3.
Heute ist es ganz schlimm

27.04.2021 20:09 • #21632


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


N
Zitat von Angeleye:
Ich bin erst bei Tag 3. Heute ist es ganz schlimm


Die erste Zeit ist auch wirklich richtig hart! Das schaffst du!

27.04.2021 20:11 • #21633


S
Hallo Zusammen, ich war mit meinem Freund 15 Jahre zusammen, wir sind beide 31 Jahre alt. Er hat mich von heute auf morgen völlig überraschend von mir getrennt. Später habe ich erfahren dass er Kontakt zu einer alten Freundin aufgenommen hat und sie auch bereits eingemeinsames Wochenende verbracht haben, und wer weiß was noch. Nach einem schrecklichen letzten Streit hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und wir haben nun seit 17 Tagen keinen Kontakt mehr. Es fällt mir so unfassbar schwer, weil ich ihn wirklich sehr vermisse und immer noch auf ein Happy End warte. Ich halte es kaum aus und frage mich wann man sich wieder meldet?

28.04.2021 11:22 • #21634


S
Zitat von Svenja123:
Nach einem schrecklichen letzten Streit hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und wir haben nun seit 17 Tagen keinen Kontakt mehr. ..... Ich halte es kaum aus und frage mich wann man sich wieder meldet?

.

gelöscht

hab gesehen dass du einen eigenen Thread aufgemacht hast, ich schreibs da.

28.04.2021 11:30 • x 1 #21635


A
Hallo zusammen,

Tag 6 und ich bin schwach geworden und habe mich gemeldet.
Das Wochenende steht vor der Tür und morgen fange ich wieder bei Tag 1 an.

30.04.2021 21:56 • #21636


B
Tag 27

Mir geht es tatsächlich schon besser, wenn ich Tag 1 und Tag 27 gegenüberstelle, dann habe ich einen großen Sprung gemacht. Du warst meine erste große Liebe und das für 7 Jahre meines Lebens, auch wenn es sich oft nicht so angefühlt hat als wärst du für mich da gewesen. Vor allem die letzten 2 Monate in der Beziehung kam ich überhaupt nicht mehr an dich ran. Die reelle Distanz nach dem Umzug in unsere Heimatstadt könnte man als Katzensprung bezeichnen. Du bist 500 Meter entfernt von mir und hast es aber dennoch geschafft eine Kluft zwischen uns zu reißen, die mir unüberwindbar scheint. Ich bin in der Pre-Trennungszeit komm aus dem Bett gekommen, hatte Albträume und war völlig verzweifelt. "Wieso willst mich nicht sehen?, Was mache ich denn falsch?, Liebst du mich überhaupt noch?" - Gedankenkreise, die sich nicht stoppen ließen...bis ich dir die Wahrheit endlich aus der Nase zog. Du kannst dir keine Zukunft mehr mit mir vorstellen, die Zweifel sind zu groß. Eine Trennung ist kein Verbrechen, aber jemanden monatelang ins offene Messer laufen zu lassen
, wohl schon. Ich habe hier unser Heim versucht so schön wie möglich einzurichten, mir ein Bein ausgerissen, nur damit du dich in der Wohnung wohlfühlst. Und wofür das Ganze? Ja dafür, dass du 7 Jahre Beziehung über WhatsApp beendest, ohne es hier auch nur versucht zu haben.

Jetzt sitz ich in der Wohnung, die eigentlich für uns bestimmt war und du quasi gegenüber bei deinen Eltern und hälst es nichtmal für nötig eine Nachricht ins Handy zu tippen. Egal, es würde mir ja doch nur wieder falsche Hoffnungen machen. Ich weiß, dass du mir nicht gut tust, aber trotz alldem kann ich mir eine Zukunft ohne dich nicht vorstellen, denn ich war diejenige von uns, die mit dir alt werden wollte. Auch wenn ich irgendwie erleichtert bin, dass ich nicht mehr für ein bisschen Wertschätzung ständig um dich rumtänzeln muss, hoffe ich, dass du eines Tages aufwachst und erkennst was du verloren hast!

01.05.2021 06:07 • x 1 #21637


D
Hallo ihr Lieben , ich war jetzt einige wochen offline,weil es mir besser ging.

Ich war bis heute bei Tag 57!
Und dann bin ich so bescheuert und schreibe ihm, das ich an ihn an denke

Ich hatte mich getrennt und er hat mir 2 wochen lang nur mal ne sms oder email geschrieben,nie das persönliche Gespräch gesucht. Und heute wollte ich mit ihm telefonieren, da sagt er er hätte keine Zeit und ist echt ungünstig. wenn dann morgen Abend.

Ich hab ihn nochmals gebeten, ob ich ihn kurz anrufen kann. Bei ihm ist es sehr ungünstig ,kam dann nur

01.05.2021 18:45 • x 1 #21638


B
Tag 28

Ich hatte gestern kurz nachdem ich geschrieben hab, dass es mir schon besser geht, einen absoluten Tiefpunkt. Einfach aus dem Nichts. Jeder klare Gedanke war wie weggeblasen. Ich wollte ihn einfach bei mir haben und konnte nicht mehr aufhören zu heulen. Solche Heulkrämpfe sind bei mir eigentlich gar kein Thema mehr gewesen, aber gestern ging echt GAR NICHTS MEHR.

Ich bins gewohnt, dass er sich nach einem Monat bei mir meldet. Der Monat ist jetzt rum und die unterbewusst erhoffte Nachricht und das Comeback ist nicht eingetroffen. Mir wird die Endgültigkeit seiner Entscheidung immer mehr klar und dann stürze ich ab. Ich habe das Gefühl, dass es mir nur in den Situationen besser geht, in denen ich das alles verdränge

02.05.2021 10:42 • #21639


Dave221
Tag 30

Eigentlich habe ich jetzt nicht mehr an sie gedacht, ich wurde jetzt nochmal angesprochen, ob ich noch Kontakt zu ihr hätte und sie sich gemeldet hat. Ich habe es verneint und ich will auch keinen Kontakt zu ihr aufbauen. Heute in einer Woche hat sie Geburtstag, aber ich werde mich nicht melden.

04.05.2021 09:53 • #21640


B
Tag 31

Nachdem ich anfangs das Gefühl hatte, dass schnell eine Besserung eintritt und das kein Vergleich zu den Trennungen ist, die wir bereits durch hatten (Erste große Liebe, On/Off) geht es mir nun seit 3 Tagen fürchterlich schlecht. Die Arbeit, die mir letzte Woche noch so als Stütze diente, überfordert mich völlig. Es folgt Heulkrampf nach Heulkrampf. Die ersten Wochen war ich so tapfer. Ist das denn normal? Ich denke, dass ich mich noch an die Hoffnung geklammert habe, er würde sich doch noch melden. Das war nämlich sonst auch so, nach 1-2 Monaten wollte er zurück. Jetzt ist der besagte Monat verstrichen und ich höre nichts von ihm und melde mich natürlich auch nicht mehr. Mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich hab das Gefühl, dass ich bis jetzt die Endgültigkeit noch gar nicht wirklich realisiert hab. Es gab ja auch keine wirkliche Aussprache, nichtmal meinen Schlüssel hat er mir zurückgegeben, aber deshalb will ich mich auf keinen Fall melden. Ich habe mir geschworen, dass ich mich nie wieder bei ihm melden werde!

An die Frauen: Habt ihr während eurer Periode eine Verschlechterung eures Zustands verspürt?

04.05.2021 17:02 • #21641


S
Tag 1

Heute war der hoffentlich vorletzte Termin beim Anwalt. Noch einmal werde ich also neu anfangen müssen.
Aber ich halte mich gut, habe seit der Verabschiedung keine Nachricht mehr ohne Sachgrund(Termine, Übergaben) geschickt und ein Treffen aktiv unterbunden. Sie wollte mir was auf der Arbeit übergeben, habe ihr geschrieben, sie möge es entsorgen

04.05.2021 17:07 • #21642


S
Egal wie weit ihr seid: Haltet durch!

Das Treffen gestern hat riesengroße Löcher in meine Verteidigung gerissen. Ich habe heute einen großen Kampf mit mir. Aber das ändert nichts daran, dass ich die Finger still halte

05.05.2021 15:02 • x 2 #21643


A
Tag 28!

Lebt es sich nicht sehr viel ruhiger, wenn man keine "Altlasten" mit sich herumträgt? Wenn man weiß, dass es dem anderen ebenso gut geht und ihm sogar das Glück gönnt? Wenn man Frieden einkehren lässt?
Die Vergangenheit lässt sich nicht rückgängig machen, was wir aber aus der Zukunft machen, schon. Wir beide werden nie wieder etwas miteinander zu tun haben, was auch völlig in Ordnung ist und so gewünscht ist. Du brauchst auch nicht an deiner Sturheit festhalten und mich weiter beobachten. Wenn du es nicht für dich machst, dann mach es für mich. Die gemeinsamen 3 Jahre sollten es wert sein.
Wenn ein Mensch wirklich glücklich ist, dann spielt es keine Rolle, ob man einen Telefonkontakt weiterhin behält. Ich habe lange an etwas festgehalten, was keinen Wert mehr hat. Viel zu lange. Lass uns doch friedlich miteinander umgehen, dem anderen ein schönes Leben wünschen und auch die letzte mögliche Verbindung löschen. Das Leben ist viel zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen.

06.05.2021 09:50 • #21644


S
Tag 3
die ersten Tage nach Zwangstreffen sind grausam. Ich könnte zu 100% beschreiben, was sie getragen hat, wie sich mich angesehen hat etc. Das wird jetzt wieder dauern, bis das aus dem Kopf ist.
Noch zweimal werde ich sie treffen müssen. Aber das eine mal ist erst im Frühjahr 2022 zur Scheidung. Ich hab es bald geschafft.
Und tief in mir sitzt leider noch ein kleiner Dämon namens Hoffnung. Den würde ich gerne killen

06.05.2021 11:01 • x 1 #21645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag