TraurigesMädel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TraurigesMädel
Mitglied
Severin2
Mitglied
Franzi9711
Mitglied
MiFe
Gast
Stef
Mitglied
Livi
Gast

Bella72
Mitglied
Franzi9711
Mitglied
Zitat von Bella72:Tag 20. Und es geht mir immer noch nicht besser. Jeder meiner Gedanken gilt ihm. Gehe immer wieder durch, was passiert ist. Versuche mich abzulenken. Meine Freunde und Familie haben kaum Verständnis, da bereits die letzten 3 Monate schwierig waren und sie das Thema über haben... Fühl mich so allein.
minimine
Mitglied
Zitat von Franzi9711:
Oh man *beep* jetzt habe ich es geschafft den ganzen tag nicht in snapchat reinzugehen weil ich es ja nicht schaffe ihn zu löschen ... und jetzt bin ich rein und er hat schon wieder was gepostet. ..sie ist bei ihm ... solangsam bin ich mir ziemlich sicher das dir beiden zusammen sind... ich meine schon das 3 Wochenende und die wohnen 4 Stunden voneinander entfernt ... er hat nie was gepostet und jetzt jedes Wochenende kommen Bilder mit ihr ...aber auch nur dann postet er was. .. das ist doch nicht normal

Franzi9711
Mitglied
Zitat von minimine:Zitat von Franzi9711:
Oh man *beep* jetzt habe ich es geschafft den ganzen tag nicht in snapchat reinzugehen weil ich es ja nicht schaffe ihn zu löschen ... und jetzt bin ich rein und er hat schon wieder was gepostet. ..sie ist bei ihm ... solangsam bin ich mir ziemlich sicher das dir beiden zusammen sind... ich meine schon das 3 Wochenende und die wohnen 4 Stunden voneinander entfernt ... er hat nie was gepostet und jetzt jedes Wochenende kommen Bilder mit ihr ...aber auch nur dann postet er was. .. das ist doch nicht normal
Noch ein Grund mehr es jetzt zu tun. LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN! Oder willst du weiterhin die Produzentin deines Horrorkinos sein?
Bella72
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Stef
Mitglied
Zitat von Blödfrau:@Franzi9711 & @Bella72
Aber es ist das einzige was euch weiter bringt! Versucht es... was bringt es euch, weiterhin zu schauen?
Katha23
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Zitat von Katha23:Gestern hat er mir geschrieben