Ruful
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Naja.5 6 monate sind es nun schonund selbst falls es kaputt geht weiß ich nicht ob ich schadenfroh bin oder wasich sinst davon hätte. Sie wäre zu egoistisch mir noch einmal zu schreiben
Wie lange ging denn eure Beziehung und hattet ihr viele tolle Erlebnisse?
Unsere Beziehung ging 7 Monate, haben quasi schon halb zusammen gewohnt bei Ihrem Dad, zu zweit auf einem Haufen sehr selten gestritten und wenn waren es kleine Belanglose Dinge wo wir uns direkt wieder Vertragen haben. Mal ging ich auf Sie zu mal Sie auf mich. Für mich was es eine Intensive Beziehung wir hatten einen schönen Gemeinsamen Urlaub ein paar kleinere Ausflüge und vor allem Gemeinsame Hobbys. Wenn ich heute diese Sachen mache muss ich ständig an Sie denken und würde ihr gerne das eine oder andere Erzählen. Eine Woche bevor die Probleme anfingen (Halloween) waren wir noch gemeinsam in einer Cocktailbar und sie Erzählte wie Glücklich Sie doch mit mir Sei und da es so gut läuft bezüglich zusammen ziehen.
Ich kann nur sagen, dass ich wenn ich gewusst hätte, dass es ihr vielleicht zu wenig war mit Dinge Unternehmen oder so ich Definitiv etwas geändert Hätte. Jedoch habe ich auch Nie eine 2. Chance bekommen. Das Beziehungsproblem jedoch hier zu schreiben wäre viel zu lang und würde auch nicht in diesen Thread passen.
..