23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
@Ruful Wir haben bei WhatsApp beide den Status ausgeschaltet. Ich war auf seinem Profil, weil ich sein neues Bild sehen wollte und er war online. Konnte mich aber in letzter Sekunde noch bremsen. Morgen ist Woche 1 endlich rum!
Habe bei unserem ersten Aus die selben Fehler gemacht wie du bzw. noch schlimmer Hab mich nach ein paar Tagen gemeldet, hab Liebesbekundungen gemacht usw. Bin hin um meine Sachen zu holen, hab absichtlich Sachen vergessen um wieder hinzufahren und um mit ihm zu reden und er hat sich immer weiter distanziert, wurde aggressiv und irgendwann war es nur noch Hass. Im Nachhinein muss ich sagen, mein Verhalten kommt mir ziemlich krank vor und ich hoffe, ich mache solche Fehler nie nie wieder!
Wie war es bei deiner Ex, hattet ihr irgendwann noch mal Kontakt? Wie lange ist das ganze her?
Ich lasse ihn definitiv erstmal in Ruhe, aber irgendwann ist ja auch mal genug. Stell dir vor er lernt eine neue Frau kennen und ich sitz hier immer noch auf meiner Couch und warte jeden Tag auf eine Nachricht
Ja, bin mit ihm befreundet bei Facebook und ich finde deine Idee sehr gut, werde ich auf jeden Fall machen. Mein Leben geht weiter, ich schließ mich nicht ein und versinke in Selbstmitleid. Nicht noch ein Mal!

23.03.2017 03:01 • x 2 #2671


T
Wie kann man bei Whatsapp bitte den Onlinestatus ausschalten? Das geht doch nur bei zuletzt online.

23.03.2017 09:20 • #2672


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Man kann den Online Status nicht abschalten. Man kann nur abschalten wann man zu letzt online war und die Lesebestätigung.
Es ist hart, gestern hatte ich auch heul Attacken, aber heute geht es wieder. Ich werde einen Teufel tun, und mich bei ihr melden.
Ne ne ne...

23.03.2017 10:32 • x 3 #2673


fe16
@Stef
es wäre ja auch nur dumm wenn du dich nach der langen Zeit wieder bei ihr meldest.
warst du nicht schon über 60 Tage ?

23.03.2017 10:38 • x 1 #2674


S
Ich bin bei tag 82. Es gibt ja auch nichts worüber wir reden sollten. Wir sind quitt.. Trotzdem tut es noch weh.

23.03.2017 10:42 • x 1 #2675


K
Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich dieses zuletzt online.

Wow, das ist ordentlich Zeit und ich heul schon bei sieben Tagen rum.
Habt ihr euch alle endgültig getrennt und dann kam die KS?
Oder gibt es hier jemanden wie mich, der/die sich auch in diesem Schwebezustand befindet?

Meiner wollte bloß Abstand/Auszeit, seine Gefühle seien neutral und er fühlte sich bedrängt. Ich stand vor der Tür und hab gesagt wenns dann jetzt vorbei ist, dann kann ich ja auch gleich alle meine Sachen mitnehmen, aber das wollte er nicht Daran klammere ich mich jetzt, hätte er es 100% beenden wollen, dann hätte er doch gesagt komm hoch pack alles ein und Tschüss!
Bin ich einfach zu Naiv oder besteht da noch Hoffnung und macht es Sinn zu warten?
Habt einen schönen Tag und vielen Dank, dass es euch gibt:)

23.03.2017 11:05 • #2676


etnervt
Ich bin bei Tag 75 und ja...es tut immer noch weh.

23.03.2017 11:12 • x 1 #2677


M
Tag 28 mit kompletter Kontaktsperre. Hauptsächlich bin ich wütend. Würde auch gern dieses Gefühl abschütteln, aber wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit.

23.03.2017 11:17 • #2678


S
Heute ist Tag 3... und ja, was soll ich sagen?! Ich vermisse dich, du mich nicht, ich weiß

23.03.2017 13:21 • x 2 #2679


K
Heult mal nicht so rum.
Euer EX Partner macht sich keine Gedanken um euch. Ihr seid ihm/ihr egal sonst hätte er oder sie sich längst gemeldet. Wenn Schluss ist ist Schluss. Da gibt es meistens eh kein zurück mehr. Und anstatt das zu akzeptieren heult ihr hier rum. Muss man nicht verstehen. Lebt euer leben weiter, wie es euer Partner auch macht. Davon stirbt man nicht. Es legt sich eh nach einiger Zeit und ihr findet noch viele andere Männer und Frauen mit denen ihr auch noch Erfahrungen machen werdet. Aber sich nur auf einen Menschen zu versteifen dem ihr nichts bedeutet bringt nichts. Das ist keine liebe mehr. Und das stalken macht es nicht besser. Einfach löschen, blockieren etc PP. Und Angst zu haben das er einen vergisst braucht ihr nicht, denn man vergisst keine Menschen man erinnert sich noch an die Zeit mit ihm. Nur will er kein Kontakt zu euch und liebt euch nicht mehr sodass ihm das sogar egal ist ob ihr ihn blockiert. Ihr müsst es für euch tun und niemanden was beweisen.
Ihr habt noch vieles vor euch und verschwendet nur zeit. Denn irgendwann seht ihr selbst ein das das alles eh nichts gebracht hat. Akzeptiert das Schluss ist behaltet die schöne oder schlechte Zeit und macht es bei dem nächsten Partner besser.
Ihr werdet es schon einsehen.

Und um so länger ihr es schafft ihm oder ihr nicht zu schreiben desto interessanter werdet ihr, wenn uberhaupt ist nicht in jedem Fall so.
Aber lebt einfach weiter ohne auf eine Nachricht zu warten,denn klar meldet er oder sie sich mal bei dir und möchte wissen was du machst etc aber da werdet ihr merken das es eine gant andere Person geworden ist, weil eben die Zuneigung un liebe nicht mehr da ist sodass ihr wieder in ein Loch verfällt. Also entweder ihr ignoriert das und blockiert oder ihr lasst euch weiter auf Spielchen ein und gibt eure letzte würde auf. Denkt mal drüber nach. Lieber jetzt damit abschließen als jahrelang hinterher zu sein denn spätestens dann wenn ihr mal zur Vernunft gekommen seid merkt ihr erst was ihr in dieser Zeit alles hättet machen können statt zu trauern.
Trauen anfangs ist ok macht jeder aber alles andere zieht sich nur in die Länge. Ihr müsst auch an die schlechte Zeit mit dem Partner denken nicht immer an die gute und euch klarmachen was ihr euch in einer Beziehung wünscht.
Macht Sport trefft euch mit freunden guckt Filme neue Serien beschäftigt euch anderweitig. Mir hat es geholfen abends zu joggen mit Musik sodass ich nicht an sie denken konnte. Macht was neues aus euch oder wedet wieder so wie ihr vor der Beziehung wart. Genau -unabhängig! Macht euch rar.
Denn wenn ihr nichts macht und nur stalkt und euch innerlich wünscht das er oder sie sich meldet werdet ihr nie loslassen und sogar andere Menschen verpassen die besser sind als er/sie.

Macht euch mal Gedanken.
Kontakt komplett weg- fertig.
Schlagt euch die Hoffnung aus dem Kopf , es gibt keine.

23.03.2017 14:26 • x 7 #2680


T
Oh, gleich so einfühlsam. Ja, du hast im Grunde recht. Aber es ist nunmal nicht so leicht. Vor allem nicht, wenn man noch ganz am Anfang steht. Ja, irgendwann werden wir das wohl auch alle so sehen, aber das braucht nunmal Zeit und bis dahin kann man sich seinen Schmerz und Kummer, den man nunmal jetzt hat, von der Seele schreiben.

23.03.2017 15:00 • x 1 #2681


M
@kingjulian

Danke, deutliche Worte sind gut. Wenn mich je etwas schnell vorran gebracht hat in Krisen, dann das, Erkenntnisse die weh tun. Aber danach ist es letztlich einfacher.

23.03.2017 15:32 • x 1 #2682


B
Ich hab heute den super schei. schlecht hin gemacht...

Heute war der Termin beim tattoovierer, um diesen blöden Buchstaben vom Finger zu bekommen! Nachdem mir 2 tattoovierer dieselbe schlechte Nachricht gesagt haben, war ich so wütend - dass ich meinem Ex geschrieben habe :

Er könne froh sein, dass er auf Arbeit ist, sonst würde ich ihm jetzt eine knallen!

Seine Antwort : ich bin nicht arbeiten, ich bin in 10 min. .... komm hin!

Ich natürlich hingefahren - ausgestiegen - ihm eine geknallt - eingestiegen und wieder losgefahren! Mit dem Satz : die Rechnung fürs Lasern bekommt Du!

Jetzt denkt ihr bestimmt - ich bin bescheuert... Ja bestimmt bin ich das, aber ich war so wütend!

Und ihm Nachhinein muss ich sagen - ich würde es genau so wieder machen!

23.03.2017 20:02 • x 4 #2683


B
@kingjulian. Du hast mit vielem recht. Aber vieles finde ich zu hart und wenig einfühlsam. Du vergißt wohl, dass du hier in einem Liebeskummer Chat bist...

So, jetzt heul ich auch gleich weiter rum. Bin heut bei Tag 25 und mir gehts immer noch schlecht. Würd jetzt gern endlich mal wütend auf ihn werden. Laut meiner Therapeutin wäre das wichtig für den Heilungsprozess.
Aber leider stellt sich keine Wut ein. Bin immer noch voller Trauer und Schmerz. Höchstens auf mich bin ich wütend. Weil ich weiß, was er mir angetan hat und mein Verstand mir sagt. dass er nicht gut für mich ist. MeinHerz liebt und vermisst ihn trotzdem. Und dafür hasse ich mich.

Schaffe es auch nicht, seine Nummer und Bilder zu löschen, will ihn einfach nicht gehen lassen. Das ärgert mich, weil er lebt sein Leben weiter, nur mich hats so aus der Bahn geworfen, dass ich meinen Alltag kaum bewältigen kann.
Wenn ich lese, dass manche bei Tag 70/80 sind und immer noch leiden, wird mir himmelangst. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich diesen Zustand vielleicht noch so lang aushalten muss...

23.03.2017 20:18 • x 2 #2684


schlumpfine2501
Zitat von Blödfrau:
Ich hab heute den super schei. schlecht hin gemacht...

Heute war der Termin beim tattoovierer, um diesen blöden Buchstaben vom Finger zu bekommen! Nachdem mir 2 tattoovierer dieselbe schlechte Nachricht gesagt haben, war ich so wütend - dass ich meinem Ex geschrieben habe :

Er könne froh sein, dass er auf Arbeit ist, sonst würde ich ihm jetzt eine knallen!

Seine Antwort : ich bin nicht arbeiten, ich bin in 10 min. .... komm hin!

Ich natürlich hingefahren - ausgestiegen - ihm eine geknallt - eingestiegen und wieder losgefahren! Mit dem Satz : die Rechnung fürs Lasern bekommt Du!

Jetzt denkt ihr bestimmt - ich bin bescheuert... Ja bestimmt bin ich das, aber ich war so wütend!

Und ihm Nachhinein muss ich sagen - ich würde es genau so wieder machen!


Lach. You made my day! Super aktion

23.03.2017 20:22 • x 3 #2685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag