23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Tag 25 .... der tag War eigentlich ganz gut .ich War die ganze Zeit abgelenkt aber jetzt beginnt schon wieder die angst vor dem Wochenende. ..

23.03.2017 22:48 • x 1 #2686


K
@Bella72

Du bist ja noch in der Anfangsphase. Und keine Therapeutin kann dir sagen ab wann du anfängst ihn zu hassen. Das kommt noch.
Erstmal heult man, vermisst man, dann stalkt man und ist verletzt und empfindet nach einiger Zeit Hass, weil dieser ohne dich weiterlebt. Danach kommt die Akzeptanz.
Und diese Phasen brauchen ihre Zeit, das ist bei jedem Menschen anders.

Trotz allem muss ich hart sein und zeige wenig mitleid gegenüber euch, eben weil das betütteln nichts bringt. Ihr wollt nur das hören was ihr wollt. Ich kenne das selber.
Aber es gibt viele hier im forum die schon Monate bis Jahre lang hinter ihrem ex Partner her sind. Und das sie hier ihre Gefühle reinschreiben und ihr tägliches Wohlbefinden machen es nicht besser, im Gegenteil. Jedes mal wenn sie auf diese Seite gehen konfrontieren sie sich doch selbst von Tag zu Tag damit. Jedes mal ist es das Thema ex. Anstatt sich abzulenken und anderes zutun oder mit Familie und freunden was besonderes zu unternehmen. Was bringt das? Du siehst doch wie lange schon die Menschen hier ihr Kummer mitteilen. Das hat wenig sinn. Aber das merkt ihr alle noch. Ich will euch nichts böses aber man muss sich mal damit beschäftigen was man zukünftig ändern will damit es einem gut geht und nicht ständig wieder das Thema ex aus diskutieren oder Nachrichten von ihnen interpritieren. Das macht einen noch kranker als man schon ist. Und das führt nie zu etwas gutes.
Schreibe einen Brief was du seinem ex gerne sagen würdest, schreibe noch einen mit kontra und pro punkten und verbrenne diese dann mit seinen Bildern. Das befreit auch. Block ihn ignoriere ihn schließe ihn erstmal aus deinem leben aus auch wenn es weh tut es geht hier um dich. Du musst dich gefühlsmäßig vom ihm befreien und das geht nur mit absoluter Distanz. Nicht anders. Und wenn man etwas will schafft man das auch.
Also gib nicht auf und lebe weiter. Leichter gesagt als getan aber Versuch es zumindest.

23.03.2017 22:51 • x 2 #2687


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
@Franzi9711

Du brauchst keine Angst haben.
Mache Sachen die dir gut tun. Treffe dich mit seiner besten Freundin oder mit freunden wohin gehen.
Unternehme Sachen die du magst. Gucke Filme die du magst. Mach dir was leckeres zu essen. Egal was es ist Hauptsache du lenkst dich ab.

23.03.2017 22:53 • x 1 #2688


sternenwicht
Zitat von Blödfrau:
Ich hab heute den super schei. schlecht hin gemacht...

Heute war der Termin beim tattoovierer, um diesen blöden Buchstaben vom Finger zu bekommen! Nachdem mir 2 tattoovierer dieselbe schlechte Nachricht gesagt haben, war ich so wütend - dass ich meinem Ex geschrieben habe :

Er könne froh sein, dass er auf Arbeit ist, sonst würde ich ihm jetzt eine knallen!

Seine Antwort : ich bin nicht arbeiten, ich bin in 10 min. .... komm hin!

Ich natürlich hingefahren - ausgestiegen - ihm eine geknallt - eingestiegen und wieder losgefahren! Mit dem Satz : die Rechnung fürs Lasern bekommt Du!

Jetzt denkt ihr bestimmt - ich bin bescheuert... Ja bestimmt bin ich das, aber ich war so wütend!

Und ihm Nachhinein muss ich sagen - ich würde es genau so wieder machen!


Lach mich weg, nette Aktion und bestimmt sehr befreiend für dich oder?

Respekt Blödfrau

23.03.2017 23:15 • #2689


S
nicht gsnz unrecht kingjulian, aber ein wenig betütteln ist auch nicht verkehrt, aber genau dafür ist das Forum nun mal hier. Und es kommt auch die Zeit, wo man wieder lachen kann, Aber jeder geht anders mit einer Trennung um.
Ich denke nicht, das du, kurz nach deiner Trennung, so gedacht hast, wie du es oben schreibst.

23.03.2017 23:30 • #2690


S
TAG 18…

…geht zuende. Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer. Deine Nummer hatte ich gelöscht. Nun habe ich ein neues Handy und das hat deine Nummer unlöschbar aus irgendeiner alten Daten-Cloud importiert. Ich habe dich in „X“ umgetauft, damit du als Warnsignal ganz unten in meiner Liste klebst.

Du hast mich mehr als zwei Jahre lang ausgenutzt, verletzt, immer wieder verlassen, warten lassen und zu dir zurück geholt, mein Geld verbrannt, mich sogar körperlich verletzt… aber mein Kopf sieht gerade nur die Selektion schöner Momente. Und ich baue mir eine Erinnerung an deine Person zusammen, die nur aus den schönen Augenblicken besteht. Ich kann nicht anders. Ich will zurück ins vertraute Bett, dich riechen, dich küssen. Und mit dir in eine gesunde Beziehung eintauchen, die wir nie hatten.

Es ist zum Verrücktwerden. Ich fühle mich einsam. Vielleicht sogar am einsamsten, wenn ich unter Leuten bin.

24.03.2017 00:34 • #2691


S
Ach, ach...

Ich sollte hier auch mal etwas Heiteres beisteuern.

Heute Nachmittag habe ich mich an verschiedene Situationen erinnert. Daraus ist folgender Kurztext entstanden, der mich beim schreiben zum kichern gebracht hat:

Wenn ich ihren Bedürfnissen nicht bedingungslos folgte, war es ihr zur Angewohnheit geworden, sich in der Küche einzusperren. Ich wiederum hatte mich daran gewöhnt, in solchen Fällen vor der Küchentüre zu warten und in Hockstellung zu lesen. Die Heftigkeit ihrer Laune konnte ich an der Zahl der Seiten messen, die ich in der Zwischenzeit las. Zunächst reichte der Aufenthalt in ihrem selbst gewählten Gefängnis für die Lesedauer kürzerer Essays von Tucholsky. Später wurde die Ausdauer ihres Beleidigtseins russisch. Dann verharrte sie in der Küche, während ich mich gemeinsam mit den russischen Epikern auf einer Datscha langweilte. Wenn ich allerdings zu tief im Text versank, also zu lange nicht ihren Namen sagte und nach ihr fragte, legte sie ihren Kopf nah an den Türspalt und simulierte ein Röcheln. Dann klang es, als ginge in der kleinen Küche der Sauerstoff zur Neige. Und ihr Schmerz über meine fehlende Reaktion war so groß, dass sie lieber in der unaufgeräumten Küche sterben würde, als mit mir zu reden. Ich lauschte dann dem Röcheln, während ich weiter Dostojewski las. Solange dieses Röcheln allerdings gelegentlich von einem Räuspern unterbrochen wurde, hatte ich die Gewissheit, dass sie die Türklinke im Bedarfsfall alleine drücken und ihre Zelle wieder verlassen könnte.

Vielleicht reicht diese schreckliche Beziehung ja irgendwann für einen Dada-Roman.

24.03.2017 01:09 • #2692


F
Tag 26...Die Angst das er einfach vielleicht schon eine neue hat .... das ich dann nichts mehr tun kann .... schrecklich :cry

Das mit der vom Urlaub übrigens wird immer komischer ... eigentlich denkt man sie sind zusammen aber : also ich habe mir eine datingapp auf raten meiner Freundin runter geladen um vielleicht ein bisschen abgelenkt zu sein und dann hab ich aufeinmal entdeckt durch Zufall das er das auch hat ... er ist am Mittwoch plötzlich auf meinem Profil gewesen .... das wird einem angezeigt wer es angesehen hat. ... ich habe immer geguckt das ich nicht auf Seins gehe ... jetzt sehe ich automatisch das er täglich online ist.... also es wird immer merkwürdiger denn würde es ihn nicht interessieren wäre er ja nicht auf mein Profil ... und wenn er da immer online ist wird er ja auch nicht mit der vom Urlaub zusammen sein zumindest kann es dann nix ernstes sein meiner Meinung nach ...

Und dann habe ich auch wieder geträumt von ihm ... genau das was ich mir wünsche. .. das er mich vermisst und sich aber nicht traut es zu zeigen und deswegen sich so heftig verhält ... oh man hört das nie auf ...

24.03.2017 09:32 • x 1 #2693


T
Zitat von Franzi9711:
Tag 26...Die Angst das er einfach vielleicht schon eine neue hat .... das ich dann nichts mehr tun kann .... schrecklich :cry

Das mit der vom Urlaub übrigens wird immer komischer ... eigentlich denkt man sie sind zusammen aber : also ich habe mir eine datingapp auf raten meiner Freundin runter geladen um vielleicht ein bisschen abgelenkt zu sein und dann hab ich aufeinmal entdeckt durch Zufall das er das auch hat ... er ist am Mittwoch plötzlich auf meinem Profil gewesen .... das wird einem angezeigt wer es angesehen hat. ... ich habe immer geguckt das ich nicht auf Seins gehe ... jetzt sehe ich automatisch das er täglich online ist.... also es wird immer merkwürdiger denn würde es ihn nicht interessieren wäre er ja nicht auf mein Profil ... und wenn er da immer online ist wird er ja auch nicht mit der vom Urlaub zusammen sein zumindest kann es dann nix ernstes sein meiner Meinung nach ...

Und dann habe ich auch wieder geträumt von ihm ... genau das was ich mir wünsche. .. das er mich vermisst und sich aber nicht traut es zu zeigen und deswegen sich so heftig verhält ... oh man hört das nie auf ...


Mein Ex, der sonst zumindest ein oder zweimal pro Tag bei Facebook online ist, ist jetzt schon zwei Tage nicht mehr online gewesen und ich hab auf einmal so ein schlimmes Gefühl, dass er mit seiner Neuen (hat er eine, hat er schon wieder eine andere, ich weiß es nicht) im Urlaub ist. Eigentlich muss uns das aber egal sein. Sie haben uns verlassen und nur das zählt.

24.03.2017 14:26 • x 3 #2694


S
Heute ist Tag 4...
du hast mir gestern geschrieben, dass du dich mit mir treffen willst.
Du willst die ganzen, wie sagt man so schön, Karten auf den Tisch legen...
ich wüsste nicht, was es da noch zu bereden gibt...

24.03.2017 14:55 • #2695


Mila07
Ich wünschte, ich könnte wütend sein... Bin ich aber nicht.. Ich heule immer noch, wenn ich von der Arbeit komme, zum Einschlafen, nachts und morgens .. Ich probiere mich nicht Hängen zu lassen, gestern hatte ich ein Date. Es war schrecklich, danach habe ich ihn noch mehr vermisst ...
Ich schaffe das .. Ich schaffe das .. - mit euch zusammen..

24.03.2017 16:09 • x 6 #2696


B
Tag 25. Eine Bekannte hhat mir Tinder zur Ablenkung empfohlen. Einer der ersten Männer, die mir vorgeschlagen wurden, war mein Ex! Jetzt gehts mir wieder richtig mies...

@mila07.
Ich bin leider auch noch nicht in der Wutphase. Er fehlt mir nach wie vor schrecklich. Heul immer noch jeden Tag. Ich hab morgen ein Date. Hoffe,mir gehts dann nicht so wie dir...

24.03.2017 18:04 • x 2 #2697


B
@Bella72 @Mila07

Da beneide ich euch ja, ich kann noch lange kein date eingehen

24.03.2017 19:55 • x 2 #2698


F
Schließe mich hier mal an, wenn auch ziemlich spät. Bei mir ist es nämlich erst Tag 8. Die letzte Woche ging es mir ziemlich gut. Ich dachte: Ich mache solche Kinderk*cke nicht mehr mit. Bin froh, nichts mehr von ihm zu hören. Irgendein halbhertiges Alltagsgerede und pro Forma Küsschen, ohne sich für mich zu interessieren oder mich sehen zu wollen.
Jetzt allerdings sinkt meine Laune wieder etwas. Fühle mich nicht mehr so stark....

Wer will kann gere mal bei mir rein lesen. Ich würde gerne eine unvoreingenommene Meinung bekommen - wenn man wo drin steckt, sieht man einfach nicht klar. Ich drücke euch die Daumen - wir sind Brüder und Schwestern im Geiste. Das Leben ist doch egentlich viel zu kurz um nicht zu lieben. Ich werde das alles nie verstehen....

24.03.2017 23:50 • x 3 #2699


Mila07
Zitat von Bella72:
Tag 25. Eine Bekannte hhat mir Tinder zur Ablenkung empfohlen. Einer der ersten Männer, die mir vorgeschlagen wurden, war mein Ex! Jetzt gehts mir wieder richtig mies...

@mila07.
Ich bin leider auch noch nicht in der Wutphase. Er fehlt mir nach wie vor schrecklich. Heul immer noch jeden Tag. Ich hab morgen ein Date. Hoffe,mir gehts dann nicht so wie dir...


Guten Morgen!
was für ein Horror, da einem doch tatsächlich der Ex vorgeschlagen, weil es so gut passt . Ok trotzdem hast du jetzt ein Date .. erwarte am besten nicht zu viel und zur Not stehst du am besten auf und gehst .. mach es nicht wie ich sich das fast 2 Std anzutun. Viel Glück heute!

25.03.2017 09:47 • x 3 #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag