Hallo ihr Lieben,
vor allem @ Bella und Franzi
leider kam mein Post nicht an, also noch mal das Ganze:
Es gibt NICHTS schlimmeres, als wenn einem plötzlich der Ex von der Seite einer Singebörse entgegenblickt. Aber seid euch klar, ihr tollen Ladies: er hat euch nicht vergessen, noch euch in seinem Herzen ersetzt. Er sit schwach und kann sein Selbstwertgefühl nur durch äußere Bestötigung aufwerten. Nicht durch seine Seele und innere Selbstliebe. Ers sucht nach schneller udn einfacher Bestätigung. Aber das wird niemals das Loch stopfe, dass ihr in seinem Herzen hinterlassen habt! Genauso wenig, wie ihr euch jetzt wahrhaftig für andere Männer inzeressieren könnt. Ein kurzer Egopush, der gut tut. Auch mein sehr unsicherer Ex hat das das jetzt gemacht, er war bei Tinder und co, um seinen marktwert auszutesten. Er ist nämlich gar kein Typ für Affären udn ONS. Aber er ist anscheinend so klein mit Hut, dass er diese bestätigug echt nötig hat. Arbeitslosigkeit und das gefühl, mit nicht zu genügen :'( tun das übrige dazu . Eigentlich müssten wir Mitleid mit ihnen haben. Sie sidn Opfer des social media wahns, wo alles ersetzbar ist udn die Leute auf der Jagd nach Dauerbestätigung durch likes und matches. Und diese Welt macht krank

((
klar, es tut weh, dann man denkt automatisch: warum bin ich es nicht wert? Warum bin ich nicht genug?
Das SIND wir! Mehr als das! Nur sie sind uns oft nicht gewachsen.
Aber sie werden merken was sie an uns haben. Nur dann wollen wir sie vielleicht nicht mehr...
Fühlt euch umarmt,
Feascha (Tag 11 der Kontaktsperre...)