Trauerstern
Mitglied
- Beiträge:
- 1135
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
- Mitglied seit:
Zitat von minimine:
Ach Mausebeen. Du bist ja völlig im Katastrophendenken drin. Du bist genauso alt wie ich. Uns steht noch alles offen. Es gibt keinen Grund für Torschusspanik.Wie lange liegt deine Trennung zurück?
Was hat er dir Gutes gegeben damals? Was war es was die zu ihm zog? Worin hat er dich ergänzt? Welche neuen Seiten/Ansichten hat er dir gelehrt? Das nimmst du mit! Vergeben ist hier das Zauberwort. Vergib dir für deine Taten und ihm für seine. Eine Trennung ist immer eine Chance auf einen Neubeginn. Einen für dich selbst. Einen der DICH glücklich machen soll.
Ich bin nur realistisch. Wir Frauen haben nicht ewig Zeit. Wenns nicht bald mal passt, wird's eng. Die Trennung war im Sommer, wir hatten aber immer wieder Kontakt, auch einige Treffen, weil ich zu blöd war die Kontaktsperre zu halten. Jetzt ist seit einigen Wochen Funkstille. Ja, ein Teil von mir hat auch die Hoffnung, dass ich jetzt jemanden finden kann, der wirklich zu mir passt, der andere sehnt sich nach dem Alten zurück. Einerseits bin ich nicht bereit für was Neues, andererseits will ich aber nicht allein sein. Früher hab ich mich nach Trennungen wieder relativ schnell bei einer Singlebörse registriert und einen Mann nach dem anderen getroffen, bis ich mich wieder verliebt hab. Jetzt kann ich das nicht. Alles in mir sträubt sich dagegen. Ein schrecklicher Zustand im Moment.

