23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von GentlemansWorld:
glaub mir, dass ist mehr als schräg und absolut unverständlich. Diese Frau hat mir in den 4 Monaten Beziehung alles abverlangt. 3 Mal täglich gefragt ob ich jemals mit einer Anderen schreiben würde und ob ich sie liebe - zusätzliche wollte SIE die Beziehung obwohl sie noch verheiratet war. Habe viel Zeit, Geld und Nerven dafür verschwendet. Meinen Job gekündigt um mehr Zeit für Privates zu haben. Innerhalb meiner 3 Monate Kündigungsfrist hat sie mich dann per Whatsapp verlassen. Obwohl 4 Stunden zuvor noch ein ich liebe dich kam. Sprich ich musste 2 Monate Kündigungsfrist alleine durchstehen. 1 Monat davon Urlaub alleine. Es ist unglaublich hart. Aber ich lebe noch.....ich werde weiterkämpfen!



Das gibts doch gar nicht?
Noch mehr einen Grund dieses Land zu verlassen. Das ist nicht mehr normal... Was ist denn bloß los?

18.04.2017 16:08 • x 1 #3046


Ratsuchender
Zitat von GentlemansWorld:
glaub mir, dass ist mehr als schräg und absolut unverständlich. Diese Frau hat mir in den 4 Monaten Beziehung alles abverlangt. 3 Mal täglich gefragt ob ich jemals mit einer Anderen schreiben würde und ob ich sie liebe - zusätzliche wollte SIE die Beziehung obwohl sie noch verheiratet war. Habe viel Zeit, Geld und Nerven dafür verschwendet. Meinen Job gekündigt um mehr Zeit für Privates zu haben. Innerhalb meiner 3 Monate Kündigungsfrist hat sie mich dann per Whatsapp verlassen. Obwohl 4 Stunden zuvor noch ein ich liebe dich kam. Sprich ich musste 2 Monate Kündigungsfrist alleine durchstehen. 1 Monat davon Urlaub alleine. Es ist unglaublich hart. Aber ich lebe noch.....ich werde weiterkämpfen!



Oh, sie war noch verheiratet. Sorry, aber mein Mitleid mit dir hält sich jetzt sehr in Grenzen. Aus Anstand gegenüber ihrem Ehemann hättest du dich gar nie auf sowas einlassen dürfen. Meine Meinung.

18.04.2017 16:10 • x 1 #3047


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


M
Sind jetzt knapp 8 wochen. Es verändert sich schon einiges im Kopf. Samstag muss ich sie leider gezwungenermaßen wieder sehen. Hoffentlich wird das nicht sch..

18.04.2017 16:12 • x 1 #3048


GentlemansWorld
@Stef
Danke für dein Mitgefühl. Dieses Land? lebe in Österreich - bei uns es auch nicht besser anscheinend....

@Ratsuchender
auch dir danke. Ja glaub mir, ich wollte mich anfangs nicht darauf einlassen. Gerade eben weil sie verheiratet war. Diese Frau hat das alles aber regelrecht erzwungen von mir und alles dafür getan damit sie bekommt was sie will (Stalking, Abholen vom Flughafen, besitzergreifend mal drei). Und leider kenne ich die Geschichte ihres Ex-Mannes nicht, denn der kann kein Wort Deutsch. Sonst hätte ich ihn schon längst vorher kontaktiert und mir seine Version der Geschichte angehört :/
Die Scheidung war bereits vor unserer Beziehung im Laufen. Das Verfahren dauerte aber sehr lange.

@maggot
wow - 8 Wochen sind ein echter Erfolg! Bleib stark. Ich habe noch 5 Wochen vor mir um das zu schaffen!

18.04.2017 16:21 • x 1 #3049


S
Es ist nicht mehr normal.
Auch wenn Sie noch verheiratet war, ist das noch lange kein Grund, so mit jemanden umzugehen.
Aber ich kenne das. 2 Tage vorher noch Kuss Smilies geschickt, und dann abgeschossen.
Auch zu einer Zeit, wo ich jemanden zum anlehnen gebraucht hätte.
Ja es tut mir nach 3 1/2 Monaten immer noch weh..

18.04.2017 16:30 • #3050


M
Das Problem ist nun, dass mich das Wiedersehen zurück werfen könnte. Mir fällt es inzwischen nicht mehr schwer die sperre aufrecht zu erhalten. Es stört mich inzwischen auch nicht mehr, ab und zu von ihr in der gemeinsamen Arbeitsgruppe zu lesen. Aber ein Wiedersehen ist dann doch ne andere Nummer.

18.04.2017 16:31 • x 1 #3051


M
Geht mir auch so.
8 Wochen, morgen ist es mal wieder soweit

18.04.2017 16:37 • x 1 #3052


M
Viel Kraft und dass es dich nicht zu sehr zurückwirft.

18.04.2017 16:46 • x 1 #3053


M
Danke, Dir auch, maggot.
Ich habe es die letzten Tage hinbekommen, einfach nicht hinzusehen.
Wie es ankommt bei ihm, ist mir egal.
Um ihn gehts halt nicht mehr.

18.04.2017 16:53 • x 1 #3054


T
Zitat von GentlemansWorld:
@Stef
Danke für dein Mitgefühl. Dieses Land? lebe in Österreich - bei uns es auch nicht besser anscheinend....


Wenn du aus Wien kommst, kannst du zu unserem Treffen kommen.

18.04.2017 16:56 • #3055


M
@Mond

Genauso sehe ich das auch. Um sie geht's schon lange nicht mehr, sondern nur noch um mich. Ich werd auch versuchen, ihr erstmal so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Was sie davon hält, ob sie es interessiert oder nicht, mir egal. Sie wollte ja auch, dass wir Freunde bleiben, ich nicht.

18.04.2017 17:04 • x 2 #3056


GentlemansWorld
@maggot
ja richtig - das Ziel unseres des Kontaktabbruchs mit jeder dieser Menschen dient rein dem Zweck zurück zu sich selbst zu finden und positiv in die Zukunft sehen zu können. Auch wir haben das Recht in Zukunft, und das möglichst bald wieder Lebensfreude und Glück empfinden zu dürfen. Auch meine Ex wollte Freunde bleiben und wollte mich auf keinen Fall verlieren - ich habe noch nie größeren *beep* gehört - wirklich!

@Trauerstern
komme aus Linz leider - und ich hoffe, dass ich wenn ich das nächste Mal nach Wien kommen, das alles bereits heil überstanden habe

18.04.2017 17:39 • x 3 #3057


M
@GentlemansWorld

Manche Frauen meinen das durchaus ernst, in meinem Fall nicht. Ich hab auch dahingehend was besseres verdient.

18.04.2017 17:47 • #3058


GentlemansWorld
@maggot

ja, es kann sein das sie das durchaus ernst gemeint hat. Ob sie es wirklich ernst gemeint hat erfährt man dann später.
In meinem Falle wär ich somit, als Freund neben ihr gestanden und hätte ihr dabei zugesehen wie sie sich dem nächsten Typen an den Hals wirft. Was sie ja auch gemacht hat. Somit hätte mich ständig nur verletzt und hätte das auch gewusst. Schlechte Vorgehensweise wenn man mich nicht verlieren will.

In deinem Falle ganz klar. Du hast definitiv etwas Besseres als diese Frau verdient ja! - in meinem Falle aber auch finde ich...

18.04.2017 18:06 • x 1 #3059


K
Ich habe am Mittwoch die letzt Nachricht von ihm bekommen..
'Ich muss aufhören mit dir Kontakt zu halten. Das brauche ich für mich. Ich drück dir die Daumen für dein weiteres Leben. Und ich hoffe für dich du findest wonach du suchst.

Ich denke das war's..
Und es fühlt sich aber sehr komisch an. Aber das muss so sein. Sonst hätten wir uns noch weiter im Kreis gedreht.

18.04.2017 19:16 • #3060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag