Hallo zusammen,
erstmal danke an alle, tröstet ein bisschen, dass ich nicht allein bin. Habe bisher im forum nur passiv viel gelesen und dadurch viel über mich Beziehungen allgemein gelernt. Hoffe, dass ich das beim nächsten Mal besser hinbekomme.
Weiß gar nicht mehr wo genau, aber das derjenige die Beziehung kontolliert, der sie weniger braucht ist eine ziemlich gute Aussage. Bei mir/uns war ich wohl derjenige, der sie mehr brauchte und habe mich unbewusst in eine Abhängigkeit gebracht, die der Beziehung nicht gut tat.
Mein Hintergrund:
Ich (m, 40) war etwas mehr als 2 Jahre mit meiner absoluten Traumfrau zusammen bin nun bei Tag 59 oder 66 der absoluten Kontaktsperre, genau müsste ich das nach sehen, würde aber auch nix ändern. Trennung ohne Schmutz, Streit oder böse Worte, die Gefühle waren einfach nicht mehr ausreichend, absolut beschi**** Begründung, weil man nicht kämpfen kann. Von daher schließt mein Kopf schon ein zurück aus, das Herz sagt natürlich immer noch etwas anders. Faktisch wurde aber durch die Trennung schon so viel zerstört, das ein zurück eigentlich keine Option mehr sein kann, wünschen tu ich mir trotzdem etwas anderes...
Schon beeindruckend, obwohl keiner gestorben oder krank ist, wie`s mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat, mein Selbstbewußtsein ruiniert wie unattraktiv ich mich fühlen kann. Vermutlich, weil ich mich davor immer getrennt habe nicht derjenige war, der verlassen wurde. Auch eine Erfahrung, mal die andere Seite zu sein! Hätte ich mir aber auch gern erspart... Freue mich derzeit immer noch auf die durchgetakteten Arbeitstage habe Angst vor freien Wochenenden Urlaubstagen (hab ich noch reichlich von).
Also ich bin gewillt, die Kontaktsperre von meiner Seite aus nicht zu brechen. Habe aber Angst, vor dem Moment, wo ich sie irgendwann irgendwo wieder sehen werde.
Sie hat mich aus ihrem Leben geschmissen, sie müsste mich auch wieder rein lassen! Habe Angst vor Pest Cholera. Pest wäre, wenn sie aus meine Leben wieder komplett verschwindet, Cholera eine Freundschaft mit dem Gefühl, dasss wir mal sehr eng miteinander waren und das nicht mehr sein können/werden. Als gute Freundin wäre sie eine ganz andere Person, distanzierter, kühler usw...
Na ja, bin da eh nur Passagier, da sie auch da die Kontrolle hat, einen Plan hab ich dafür aber absolut nicht...
Grüße an die Leidensgenossen
olmo
22.06.2015 21:08 •
x 1 #330