Heute ist der Geburtstag meines Exfreundes.
Ich schrieb ihm eine Mail mit unterhaltsamen Geburtstagssprüchen.
Ich bin sehr müde und froh dass dieser Geburtstag rum ist.
Er macht keine Party und auch seine erwachsenen Kinder sind nicht da.
Ich hatte ihn nochmal bestärkt, ihnen Vorschussliebe zu geben,
ich hatte ihn bestärkt in seinen beruflichen Möglichkeiten da er aus gesundheitlichen Gründen wechseln muss.
Ich habe ihm deutlich gemacht was ich an ihm liebe und
ich habe umgekehrt durch ihn ermutigt meine Hobbys ausgebaut und in einen schöneren Job gewechselt.
Seine Erfahrungen z.B. mit seiner Stieftochter in der zweiten Ehe halfen mir im Umgang mit meinem Stiefsohn. usw. wir verstanden und verstehen uns gut,
nur dass er seine Dinge eher vor sich herschiebt und eine unverbindliche Beziehung hat mit der Neuen aus der anderen Stadt.
Sie ist in der Geburtstagswoche bei ihm, obwohl er selbst nichts macht, fährt mit ihm zu seinen Hohes-Tier-Verwandten und lädt ihn zu einem Kulturwochebende in eine große Stadt ein.
Er bleibt in seinen Dingen zu passiv und sie tut zu viel für ihn. Das wollte ich beides nicht,
insofern bin ich ruhig,
doch erschöpft vom Beziehungsverlauf mit meinem Exfreund.
Sie Gefahr ihm zu schreiben besteht in nächster Zeit bei nur nicht !
Das Schicksal hat gefügt, dass wir uns am Stadtfest begegnet sind bzw. er zu mir hergegangen ist.
Ich freu mich über meinen Job und am Abend über meine Percussionproup.
Ich hoffe trotz der Trennung, dass er durch meine Bestärkung einen schönen, für sein Leben hoffnungsvollen runden Geburtstag hat.
Meine Liebe zu diesem Mann ist in neinem Herzen,
doch nun brauche ich mein Herzblut für mich -
und vielleicht für meinen getrennten Mann, der mit mir wieder zusammenkommen will aber wenig tut.
Ihr Lieben, pflegt Eure Selbstliebe, ruht Euch aus, seid aktiv,
das wäre ja auch wichtig wenn man in einer Partnerschaft leben würde.
23.06.2015 12:29 •