@bf
@all
=>
""bete zu Gott" das dieses Ganze bald ein Ende hat! ....neh da wirst du keine erlösung / kraft finden und kommt kein auch leuchtender engel vom himmel um deim herz zu heilen oder erteilt deinem EX absolution ......
nur du selbst kannst dich aufrichten und voran gehen, nimm das beziehungsende an /akzeptiere (nicht hadern, wünschen, ex-back hoffen aso)
=> wichtigster punkt und der anfang vom los lassen
das vermissen des ex/e v schwächt ab und "verschmindet" mit der zeit
deine gefühle /liebe erstmal akzeptieren und dir verinnerlichen das diese nur noch einseitig sind und absolut nutzlos/zwecklos
=> ich hab mir als hilfestellung gesagt , ist fast ähnlich wie bei einer abfuhr / abweisung mit jemanden den man kennenlernen möchte.. dieser punkt ist extrem wichtig damit du den "los lassen prozess" beginnst...
bei mir schleift das ganze procedere und meine rückfälle sind rapide zurückgegangen.
einzig das ich jeden tag noch an sie denken muss kriege ich noch nicht aus meinem kopf, ein adäquates mittel hab ich bis dato dafür noch nicht gefunden. 24h / ablenken ist irgendwie nicht möglich ..aber das denken an sie tut nicht mehr weh oder versuracht keine depris mehr..
den masterplan gibts wohl bei dem ganzen trennungs"Ge- Eiere " nicht und jeder tickt anders bzw verarbeitet das für sich selbst..
ich glaube zumindest meinen weg und kleine puzzleteile und die kleinen richtigen schlüssel etwas gefunden zu haben..
in diesem sinne frohes ks weiterhin allen es hilft sehr ...