23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Es tut sehr gut hier mehr oder weniger gleiche Schicksale zu lesen. Es beruhigt das man nicht alleine damit ist. Da gerade das Umfeld unsere Leier doch auch oft gar nicht mehr hören will...
Und jeder Tag ohne etwas zu hören ist ein guter Tag und lässt die Wunden heilen.

27.04.2017 11:05 • x 4 #3181


Lady_Capri
Mir wurde leider eine Kontaktsperre aufgezwungen und das fühlt sich so gar nicht gut an. Ich wünschte, ich selbst hätte diese Entscheidung getroffen, nachdem er die Beziehung beendet hat. Aber damals wollte er noch, dass wir Freunde bleiben. Ich habe nun seit über 2 Wochen keinen Piep von ihm gehört.

27.04.2017 11:11 • x 2 #3182


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


B
Zitat von Lady_Capri:
Mir wurde leider eine Kontaktsperre aufgezwungen und das fühlt sich so gar nicht gut an. Ich wünschte, ich selbst hätte diese Entscheidung getroffen, nachdem er die Beziehung beendet hat. Aber damals wollte er noch, dass wir Freunde bleiben. Ich habe nun seit über 2 Wochen keinen Piep von ihm gehört.


Aufgezwungen? Dein ex hat Dir verboten dich zu melden?

Aber es ist wirklich das beste was Du machen kannst...

27.04.2017 11:35 • x 1 #3183


Lady_Capri
Zitat von Blödfrau:
Aufgezwungen? Dein ex hat Dir verboten dich zu melden?
.


Er hat mich in Whatsapp blockiert. Ich habe ihm einen Brief geschrieben und später auch eine Mail. Auf nichts kam eine Antwort. Ich glaube, er denkt, ich kann ihn so besser loslassen. Aber das ist nicht so.

27.04.2017 11:36 • #3184


C
@Lady_Capri
Vielleicht möchte er einfach wirklich gerade keinen Kontakt.
Du hast halt Deine eigene Brille auf und Du denkst, er würde so und so denken - vielleicht ist es ja wirklich einfach nur so, dass er keinen Kontakt möchte.
Da hilft auch auf eine WhatsApp-Blockade auch kein Brief und keine Mail und auch kein Anruf und auch keine Brieftaube und auch keine Leuchtpistole....
Je mehr Schritte Du gerade auf ihn zumachst, desto mehr wird er wohl zurückmachen....

27.04.2017 11:41 • x 2 #3185


Lady_Capri
@Catwoman2017
Ich lasse ihn ja in Ruhe. Das hätte er nur viel einfacher haben können. Die vielen Worte und der Brief usw. waren überhaupt nicht nötig. Aber was solls. Es ist jetzt so, wie es ist. Es tut einfach noch weh. Aber das wird auch wieder besser werden.

27.04.2017 11:45 • #3186


C
@Lady_Capri Das wird es definitiv!

27.04.2017 11:46 • x 1 #3187


Mila07
Ihr Lieben (@Blödfrau, @trauerstern) und allen anderen,
ihr habt in eurem Leben schon so viele Dinge gemeistert, überwunden, euch erarbeitet ... ihr schafft das auch. Am besten zieht ihr eure Jedi-Ausrüstung oder das Traumkleid wieder an und blickt nach vorn... malt euch das schlimmste Bild vom Ex (er hat eine neue und das ist sogar noch Heidi Klum oder so) und dann konzentriert euch bitte wieder auf EURE Zukunft, die richtig toll wird.. denn da draussen warten ganz viele Menschen auf euch. Gebt ihnen und euch eine Chance Spaß zu haben.

27.04.2017 14:32 • x 2 #3188


Hermine51
5 Wochen

27.04.2017 16:46 • x 1 #3189


GentlemansWorld
Hallo Seelengemeinde

Fazit nach 3 Tage ENDLICH wieder arbeiten dürfen. (Musste 3 Monate Kündigungsfrist absitzen; 1 Monat davon Urlaub und Zuhause) - Es wird definitiv besser. Während der Arbeit denke ich nur manchmal an sie. Nach der Arbeit leider noch immer sehr viel. ABER: ES WIRD DEFINITIV BESSER - und ich kann eine solche Kontakt, Facebook, Instgramm, Whatsapp Sperre nur empfehlen. Irgendwann, verblassen die Erinnerungen und es kommen neue, schöne Momente an die man sich umso mehr erinnert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Durchhaltevermögen. Meldet euch, schreibt wie es euch geht.

lg
FS

27.04.2017 17:40 • x 5 #3190


K
Was aber, wenn sich der/die Ex in diesem Forum angemeldet hat? Abmelden oder aushalten...?

27.04.2017 18:34 • x 2 #3191


B
Zitat von Kate2017:
Was aber, wenn sich der/die Ex in diesem Forum angemeldet hat? Abmelden oder aushalten...?



Um den kummer zu verarbeiten? Oder warum ist das X hier angemeldet?

27.04.2017 18:35 • #3192


K
Zitat von Blödfrau:
Um den kummer zu verarbeiten? Oder warum ist das X hier angemeldet?

Na ja das weiss ich nicht. Ich denke, da er weiss, dass ich angemeldet bin um den Kummer zu verarbeiten und aber auch um zu sehen, was ich mache.

27.04.2017 18:38 • #3193


B
Woher weißt du das er hier angemeldet ist?

Wenn er das macht NUR um zu schauen - was du so schreibst, denkst und fühlst - dann finde ich das ziemlich heftig!

27.04.2017 18:41 • #3194


K
Zitat von Blödfrau:
Woher weißt du das er hier angemeldet ist?


Er hatte am Anfang sein Bild eingestellt. Ich muss dazu sagen....fairerweise....auf das Forum bin ich gekommen, weil er hier seit 1 Jahr angemeldet war. Er hat es aber verlassen...nicht auf meinen Wunsch.....und ich hatte mich bei einem der letzten on/offs angemeldet..
Ich wußte aber nicht, unter welchem Namen er hier ist....habe ihn auch nicht gesucht. Aber er hat mich gefunden und angeschrieben.

Ich glaube, ich melde mich ab.....

27.04.2017 18:46 • #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag