Severin2
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
ich melde mich auch mal wieder aus den großen Prozessen des Lebens. Vorgestern Abend rief sie mich an mit einem Hammer-Telefonat, das nochmal alle Verletzungen, die eh schon so krass waren, ins Unglaublichste übertroffen hat.
Sie sagte mir, vielleicht sei es egoistisch von ihr, aber sie hätte für sich das Bedürfnis, es mir zu sagen. Ich hätte anfangs nur eine Affäre sein sollen, um ihren Ex-Freund zu provozieren. Dieser habe sie daraufhin verlassen. (Sie hat mir das immer andersrum erzählt.) Danach wäre er weg gewesen und sie hätte mich gebraucht, um nicht allein zu sein. Sie wäre ihm noch ein Jahr lang nachgelaufen und unsere Trennungsmomente seien immer die gewesen, in der sie Hoffnung hatte und wieder einige Tage bei ihm war. Als sie mich (Vorwand: Depressionen und Suizidgedanken) dazu zwang, mein Auslandsstudium für sie aufzugeben, lag das nur daran, dass er zu einer Anderen gegangen sei. Danach haben wir in Hotels gewohnt, weil sie mich in ihrer WG nicht mehr einführen konnte, weil er dort immer (noch) oft bei ihr war.
Danach wäre sie aus Gewohnheit bei mir geblieben, hätte mich aber deshalb immer so erniedrigend behandelt, weil sie immer gewusst hätte, dass ich eben der Falsche sei.
Dann sie wörtlich: Ich bitte dich darum, zu akzeptieren, dass die vergangenen zweieinhalb Jahre nicht existiert haben.
Schließlich hat sie mir von ihrem Neuen erzählt und gesagt, es sei solch ein schönes Gefühl für sie, nach ihrem damaligen Exfreund zum ersten Mal wieder Verliebtsein zu verspüren.
Dann habe ich aufgelegt.
Die große Erkenntnis ist, dass ich zweieinhalb Jahre mit einer Lügnerin, Betrügerin und Narzistin verbracht habe und dabei mein Geld für sie verbrannt habe, um am Ende für mehrere Monate in den Alk. zu stürzen.
Es ist alles Wahnsinn.
Ich bin sprachlos!
leider ......hatten dann letzten 10 Tage wieder Kontakt aber es tut jetzt nur wieder sooooo viel mehr weh.Daher bin ich ab heute wieder mit dabei 