23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus den großen Prozessen des Lebens. Vorgestern Abend rief sie mich an mit einem Hammer-Telefonat, das nochmal alle Verletzungen, die eh schon so krass waren, ins Unglaublichste übertroffen hat.

Sie sagte mir, vielleicht sei es egoistisch von ihr, aber sie hätte für sich das Bedürfnis, es mir zu sagen. Ich hätte anfangs nur eine Affäre sein sollen, um ihren Ex-Freund zu provozieren. Dieser habe sie daraufhin verlassen. (Sie hat mir das immer andersrum erzählt.) Danach wäre er weg gewesen und sie hätte mich gebraucht, um nicht allein zu sein. Sie wäre ihm noch ein Jahr lang nachgelaufen und unsere Trennungsmomente seien immer die gewesen, in der sie Hoffnung hatte und wieder einige Tage bei ihm war. Als sie mich (Vorwand: Depressionen und Suizidgedanken) dazu zwang, mein Auslandsstudium für sie aufzugeben, lag das nur daran, dass er zu einer Anderen gegangen sei. Danach haben wir in Hotels gewohnt, weil sie mich in ihrer WG nicht mehr einführen konnte, weil er dort immer (noch) oft bei ihr war.
Danach wäre sie aus Gewohnheit bei mir geblieben, hätte mich aber deshalb immer so erniedrigend behandelt, weil sie immer gewusst hätte, dass ich eben der Falsche sei.

Dann sie wörtlich: Ich bitte dich darum, zu akzeptieren, dass die vergangenen zweieinhalb Jahre nicht existiert haben.

Schließlich hat sie mir von ihrem Neuen erzählt und gesagt, es sei solch ein schönes Gefühl für sie, nach ihrem damaligen Exfreund zum ersten Mal wieder Verliebtsein zu verspüren.

Dann habe ich aufgelegt.

Die große Erkenntnis ist, dass ich zweieinhalb Jahre mit einer Lügnerin, Betrügerin und Narzistin verbracht habe und dabei mein Geld für sie verbrannt habe, um am Ende für mehrere Monate in den Alk. zu stürzen.

Es ist alles Wahnsinn.

30.04.2017 16:57 • #3211


B
Ich bin sprachlos!

Warum ruft sie dich an und hat das Bedürfnis, Dich zu verletzen und so einen Schwachsinn von sich zu geben?

Drück dich!

30.04.2017 17:28 • x 2 #3212


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


missprosecco
Mir blieb gerade für einen Moment das Herz stehen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Wie kann ein Mensch so niederträchtig sein und dich so behandeln! So mit deinen Gefühlen umgehen. Ich wünsche dir, dass du jetzt endgültig mit Ihr abschließen kannst. Sie ist nicht eine milli Sekunde mehr wert auch nur an Sie zu denken.

30.04.2017 17:51 • x 4 #3213


A
Das ist kein Mensch das ist eine Psychopathin! Unfassbar...das Bedürfnis zu haben dir so etwas noch zu sagen?!
Die ist echt perv. krank im Kopf!

30.04.2017 18:17 • x 3 #3214


B
Ich habe ja gedacht, dass es mir tägl. besser geht, und dann kam der Samstag (gestern)...

Ich gehe nichtsahnend bei Amazon rein und sehe auf der Startseite, Vorschläge, dank ihrer letzten Suche und denke HÄ? Dann geh ich auf den Warenkorb und sehe, dass mein ex, Dinge in den Warenkorb gelegt hat... Wochenlang ist er nicht in meinen Account gegangen und die Tatsache, dass er sich mit meiner Email Adresse und meinem passwort eingeloggt hat, im Dinge in den Warrenkorb zu legen, hat mich Wochen zurück geworfen

Ich weiß das ist quatsch und pillepalle, aber dieses Lebenszeichen hat mein Herz in 1000 Stücke zerrissen

Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass er gefälligst, einen eigenen Account machen soll.. aber nein, ich will die KS dadurch nicht unterbrechen, ich bleibe stark

Schönen Abend euch

30.04.2017 20:34 • #3215


C
@Blödfrau leg dir ein neues Passwort zu warum bestellt er über deinen Account?

30.04.2017 21:25 • #3216


B
Zitat von Catwoman2017:
@Blödfrau leg dir ein neues Passwort zu warum bestellt er über deinen Account?


Er hat nicht bestellt, nur in den Warenkorb gelegt! Aber du hast recht, warum?

30.04.2017 21:28 • #3217


C
Weils bequem ist statt Was neues selbst anzulegen?
Ich würde an deiner Stelle ein neues Passwort auswählen ist ja schließlich dein Account. Wenn er demnächst reingehen will über deine Daten guckt er blöd aus der Wäsche, du hälst die KS weiter aufrecht und musst dir seinen Quatsch da nicht mehr angucken und wirst nicht mehr zurückgeworfen

30.04.2017 21:33 • #3218


V
Hallo ihr Lieben,

bei mir beginnt heute die Kontaktsperre... Er hat am Samstag mit mir Schluss gemacht da wir uns ständig gestritten haben usw. Er wollte es schon öfter beenden, ich habe ihn immer angefleht es nicht zu tun. Nun ja, auch gestern bettelte ich den ganzen Tag dass er doch noch mit mir zusammen bleiben soll aber er blieb hart und es ist auch wirklich besser so, denn er behandelte mich auch nicht gut, ich kann es mir nur ohne ihn einfach nicht vorstellen. Ich nehme mir vor ihm nie wieder zu schreiben und heute ist sozusagen Tag 1 und meine Gedanken drehen sich nur um ihn! Macht jemand gerade ähnliches durch? Wie geht es euch damit? Lg

01.05.2017 14:36 • x 1 #3219


candysandy
Wünsche dir viel Erfolg dabei ....ich war bei 3 Wochen KS in denen es mir auch echt Tag für Tag besser ging.Hin und wieder ein paar trauige nach denkenliche Stunden aber ansonsten war ich viel ausgeglichener.
Dann meldete er sich wieder per WA leider ......hatten dann letzten 10 Tage wieder Kontakt aber es tut jetzt nur wieder sooooo viel mehr weh.Daher bin ich ab heute wieder mit dabei

01.05.2017 14:59 • x 1 #3220


M
Bei mir sind es mittlerweile 4 Wochen totale Kontaktsperre. Habe sie irgendwann blockiert weil der Kontakt weniger und weniger würde . Aber selbst nach den 4 Wochen denke ich jeden Tag an sie . Wünsche dir alle Kraft der Welt . Du wirst Tage haben wo dich die Sehnsucht zerreißen wird . Versuche soviele Aktivitäten zu finden wie es geht. Rede auch viel mit deinen vertrauten .

01.05.2017 15:40 • x 2 #3221


Dyana23
Bei mir sind es 2 Wochen!

01.05.2017 16:32 • #3222


flowerpowerx
Bei mir sind es 9 Tage. Es fühlt sich immer noch komisch an das ich keine Nachrichten mehr von ihm bekomme und er von mir auch nicht, aber es geht mir wirklich von tag zu tag besser. ..Er hat mich auch echt mies behandelt und hat mich auch oft belogen.
Wir wären diesen Monat 2 Jahre zusammen. Er hat nur Schluss gemacht , weil wir uns gestritten haben die ganze Woche.
Dann hat er mich überall blockiert, aber meiner Familie bis vor 3 tagen geschrieben und uns dabei gedroht das er uns das leben schwer machen will...seit dem er uns in ruhe lässt geht es mir deutlich besser. Die Kontaktsperre ist das beste was man erst machen kann auch wenn es schwer ist und der drang groß ist ihm zu schreiben...
LG

01.05.2017 16:47 • x 2 #3223


Dyana23
Zitat von flowerpowerx:
Bei mir sind es 9 Tage. Es fühlt sich immer noch komisch an das ich keine Nachrichten mehr von ihm bekomme und er von mir auch nicht, aber es geht mir wirklich von tag zu tag besser. ..Er hat mich auch echt mies behandelt und hat mich auch oft belogen.
Wir wären diesen Monat 2 Jahre zusammen. Er hat nur Schluss gemacht , weil wir uns gestritten haben die ganze Woche.
Dann hat er mich überall blockiert, aber meiner Familie bis vor 3 tagen geschrieben und uns dabei gedroht das er uns das leben schwer machen will...seit dem er uns in ruhe lässt geht es mir deutlich besser. Die Kontaktsperre ist das beste was man erst machen kann auch wenn es schwer ist und der drang groß ist ihm zu schreiben...
LG



Wieso will er deiner Familie das Leben schwer machen? :/

01.05.2017 16:51 • #3224


flowerpowerx
ich weiß es selber nicht , vielleicht will er mich umso mehr verletzten und fertig machen. Er meinte nur er wird schon was finden und wenn er uns was anhängt Hauptsache er bekommt seine Genugtuung...ich ´frage mich einfach nur warum er das mit mir macht, wenn er mich doch noch liebt ...
Vorallem ich habe wirklich alles für ihn getan, mein leben habe ich nach ihn gerichtet. Dazu kommt noch dass er von Kindheit an Depression hat und seit einiger Zeit Bordeline , aber das hat mich nie gestört ich habe ihn so genommen wie er ist , er hat versucht in laufe der Monate mich zu verändern hat mich bei meinen Eltern schlecht geredet was die zum glück nicht geglaubt haben...Meine Eltern haben ihn bei uns aufgenommen als seine mutter ihn rausgeekelt hat, meine Eltern haben ihm bei allem geholfen und er hat nix besseres zu tun als zuv seiner Familie zu rennen und uns in den dreck zu ziehen ...irgendwann haben meine Eltern das rausbekommen und ich rausgeschmissen und dann ging unsere Beziehung abwärts , er hat vor 4 Wochen schon mal schluss mit mir gemacht (per WhatsApp) aber ich habe ihm nochmal ne Chance gegeben , war ein fehler und vor 9 tagen hat er dann wieder per WhatsApp mit mir schluss gemacht wegen einem kleinen streit und es gab dann kein vernünftiges Gespräch , ich habe ihn ja noch nich mal gesehen...
aber warum er uns droht weiß ich nicht , ich weiß auch nicht was er damit bezwecken will , weil bei meiner Familie beißt er auf granit....

01.05.2017 17:01 • #3225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag