23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

V
Ich denke die ganze Zeit an ihn! Nun hat er (absichtlich?) gerade in Snapchat (dort postet man Bilder was man gerade so macht und diese sind dann für 24 h sichtbar) ein Bild gepostet dass er mit seinen Jungs beim 'saufen' ist Bzw. Party machen... er postet sonst wirklich nieeeemals etwas aber dann ausgerechnet heute einen Tag nachdem Schluss ist... er weiß ganz genau dass ich das sehen werde weil ich öfter etwas in snapchat poste.. Es macht es jetzt nur noch schwerer zu wissen dass er jetzt Party macht, lieber wäre es mir ich würde nichts davon wissen!

01.05.2017 21:33 • #3226


Dyana23
Zitat von VictoriaS:
Ich denke die ganze Zeit an ihn! Nun hat er (absichtlich?) gerade in Snapchat (dort postet man Bilder was man gerade so macht und diese sind dann für 24 h sichtbar) ein Bild gepostet dass er mit seinen Jungs beim 'saufen' ist Bzw. Party machen... er postet sonst wirklich nieeeemals etwas aber dann ausgerechnet heute einen Tag nachdem Schluss ist... er weiß ganz genau dass ich das sehen werde weil ich öfter etwas in snapchat poste.. Es macht es jetzt nur noch schwerer zu wissen dass er jetzt Party macht, lieber wäre es mir ich würde nichts davon wissen!


Lösch ihn am besten und guck dir das nicht an, ich weiß das ist schwer, aber das wird dich noch mehr kaputt machen ! Stalk ihn nicht.

01.05.2017 21:45 • x 2 #3227


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


candysandy
@VictoriaS kannst du ihn da nicht blockieren oder entfernen?
Das Beste ist es, wenn auch schwer.

01.05.2017 21:46 • x 4 #3228


Induran
Zitat von Blödfrau:

Er hat nicht bestellt, nur in den Warenkorb gelegt! Aber du hast recht, warum?


Vielleicht war es auch nur ein Versehen. Vielleicht waren noch deine Accountdaten auf seinem Laptop oder Handy gespeichert und er meldete sich automatisch mit deinen Daten an. Als er dann vielleicht bezahlen wollte merkte er es.
Dass die Sachen dann im Warenkorb bleiben, das weiß man ja auch nicht jeder.

01.05.2017 21:57 • #3229


V
Ja das sollte ich wirklich machen! Danke

01.05.2017 22:19 • x 1 #3230


T
Zitat:
er postet sonst wirklich nieeeemals etwas aber dann ausgerechnet heute einen Tag nachdem Schluss ist... er weiß ganz genau dass ich das sehen werde

Das macht er nur, um dir zu zeigen, wie ernst er es meint. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er es nur für sich selber tut. Kommt nicht selten vor, dass Verlassende direkt nach der Trennung aufleben und dann motiviert sind, ihre neue Freiheit regelrecht zu genießen und es auch zu demonstrieren. Wo sie dann oft Dinge tun, die sie vorher nicht gemacht haben.
So oder so, am Ende wird sein Verhalten nichts mit dir zu tu haben.

01.05.2017 22:29 • x 1 #3231


B
@Induran guten morgen!

Bei unserem letzten Treffen habe ich mich dort selbst abgemeldet... er hat sich definitiv wieder angemeldet!

Aber heute geht's mir mit diesem Lebenszeichen wieder gut!

Ist ja auch wirklich nur ne Kleinigkeit, aber wenn man ewig nichts sieht und hört, war das im ersten Moment zuviel für mich...

Schönen Tag dir!

02.05.2017 08:33 • x 1 #3232


T
Ich hab das Gefühl, bei mir wird´s nie besser. Egal was ich mache: Ablenkung, Therapie, Online-Dating....ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich möchte endlich frei sein!

02.05.2017 09:22 • x 1 #3233


Induran
@Blödfrau Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Morgen.

Nun ja, auch ein Abmelden ist keine Garantie, dass er nicht aus Versehen bei dir rein geht. Das einzige kluge ist tatsächlich das Ändern vom Passwort.

Bei war aber sogar ein Fall, da reichte noch nicht mal das. Meine Frau und ich haben gemeinsam meinen Flickr Account benutzt um unsere Bilder, die wir mit unseren Handys schießen, automatisch auf diese Bildercloud speichern zu lassen. Nach der Trennung haben ich natürlich sofort dem Account ein neues Passwort verpasst, denn ich wollte weder ihre geschossenen Bilder darauf sehen noch dass sie meine sieht.
Aber was war? Ich habe dennoch hier und da Bilder von ihr auf die Cloud gesendet bekommen, aber anscheinend nicht alle, sondern spezielle: Urlaubsbuchung für 2 Personen, Kuss Selfies mit ihrem neuen und so weiter.


@Trauerstern Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt und getröstet

02.05.2017 09:58 • x 1 #3234


S
Zitat von Severin2:
Ihr Lieben,


Es ist alles Wahnsinn.


Das ist einfach nur behindert, jetzt lösche die endgültig aus allen was geht.
Man merkst du nicht, das die mit dir spielt, und freunde empfindet dich zu quälen. Der geht dabei wahrscheinlich noch einen bei ab.
Das Verhalten ist assi.

02.05.2017 10:20 • x 1 #3235


Mila07
mir geht es heute echt schlecht... alles wird mir zu viel.. ich bin mir zuviel.. weiss nicht, wohin mit mir.. am liebsten ins Bett und verkriechen.. irgendwie tue ich mir ständig selbst weh.. ich mache alles um mich und meine Seele selbst zu zerstören .. alles auf der Suche nach Nähe und Geborgenheit .. (ich weiss, das klingt bedürftig und ich muss mich erstmal selbst finden usw.) aber heute tut mir alles weh, ich schaffe heute nichts mehr außer zu heulen ..

p.s. passt der Tread noch?

02.05.2017 15:25 • x 1 #3236


flowerpowerx
so ging es mir samstag auch ...ich hatte auf nichts mehr lust...hatte nur noch Gedanken im kopf...
aber das wird besser ...heute geht es mir echt gut auch wenn ich heute morgen so einen kleinen Moment hatte und ihm geschrieben habe das ich ein Gespräch möchte und er mir sagt warum er das mit mir macht...aber jetzt geht es mir echt gut...was mir hilft mich abzulenken filme zugucken oder bücher zulesen dann muss ich nicht oft daran denken ...

02.05.2017 15:33 • x 1 #3237


V
Heute morgen war das aller schlimmste, das aufstehen und zu wissen er ist einfach nicht mehr in deinem Leben, den ganzen Tag habe ich so einen Kloß im Hals ein schei. Gefühl und manchmal möchte ich einfach nur schreien...

02.05.2017 15:52 • #3238


B
KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.

02.05.2017 15:59 • x 2 #3239


flowerpowerx
ja so war es bei mir auch , ich habe entweder nur auf der Couch gesessen oder aus dem fenster geschaut in der Hoffnung er würde da stehen und auf mich warten...aber es war ja nicht so ...meine Familie gibt mir im Moment viel kraft , sie bringen mich wieder zum lachen und trösten mich wenn ich wieder am weinen bin, obwohl ich meinen Eltern wehgetan habe nur damit er glücklich ist , er hat es geschafft das ich letztes jahr fast ausgezogen bin ....aber ich habe ihm nach ein paar tagen gesagt das ich nicht ausziehen möchte , er war erst sauer hat sich dann aber wieder eingekriegt...nur denkt man oft an die Sachen zurück die einen am meisten weh tun und auch an die schönen seiten

02.05.2017 16:03 • x 1 #3240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag