Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

V
Zitat von brokencircle:
KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.

Wow! Mega! Respekt einfach super

Witheengel
Ks 74 tage
wow geschaft und weiter geht es

x 3 #3242

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

candysandy
Zitat von brokencircle:
KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.

Oh ja das Gefühl ist echt ekelhaft und schmerzhaft ... als ob jemand geliebtes gestorben ist Traurig so geht es mir morgens auch

x 4 #3243

Hermine51
40 Tage Smile Wenn man die Tage nicht mehr zählt und mit den Wochen durcheinander gerät dann habe ich es wirklich geschafft zwinkern Jetzt jedoch feiere ich meinen kleinen Erfolg von 40 Tagen.

x 5 #3244

fe16
@Hermine51

Prost prost
und in moch einmal 40 Tagen und 20 Tagen hast du Hundert voll
du schaffst das ---------Ende

x 4 #3245

Hermine51
verwundert lustig freunde @fe16 Danke

x 2 #3246

B
Zitat von candysandy:
Oh ja das Gefühl ist echt ekelhaft und schmerzhaft ... als ob jemand geliebtes gestorben ist so geht es mir morgens auch

Wir schaffen das! Ich versuche morgens gar nicht dran zu denken. Und ja, er ist doch irgendwie gestorben. Traurig Es tut zwar weh, aber trotzdem, müssen wir da durch.

x 2 #3247

B
Zitat von candysandy:
@VictoriaS kannst du ihn da nicht blockieren oder entfernen?
Das Beste ist es, wenn auch schwer.

Da kann ich nur zustimmen, es tut zu sehr weh, wenn du immer noch was von ihm siehst. Es zerreist dich mehr als KS.

x 1 #3248

B
Hallo zusammen Smile
Gestern Abend rief mein Ex an, da ich aber schon geschlafen habe, habe ich es erst heute morgen gesehen...

Nach langem überlegen, habe ich dann heute morgen per sms gefragt : Ist etwas passiert? nach einem Warum und einem weil Du gestern Abend angerufen hast kam dann soeben : Dann war das ein versehen, schuldigung!

DAS WAR EIN VERSEHEN ? Du verdammter Blödmann! Du blöder Egoist! Und so cool dabei kopf gegen die wand !

Ich war soooo stark und habe es endlich geschafft, mich eine lange Zeit nicht zu melden...Und dann rufst DU VERSEHENTLICH an!

Ich bin ja selber Schuld, dass ich drauf reagiert habe! böse

x 3 #3249

Dyana23
Zitat von Blödfrau:
Hallo zusammen Smile
Gestern Abend rief mein Ex an, da ich aber schon geschlafen habe, habe ich es erst heute morgen gesehen...

Nach langem überlegen, habe ich dann heute morgen per sms gefragt : Ist etwas passiert? nach einem Warum und einem weil Du gestern Abend angerufen hast kam dann soeben : Dann war das ein versehen, schuldigung!

DAS WAR EIN VERSEHEN ? Du verdammter Blödmann! Du blöder Egoist! Und so cool dabei kopf gegen die wand !

Ich war soooo stark und habe es endlich geschafft, mich eine lange Zeit nicht zu melden...Und dann rufst DU VERSEHENTLICH an!

Meinst du Echt es war ausversehen ?

Ich bezweifle es!

T
Zitat von Blödfrau:
Hallo zusammen Smile

Oh Mann, das wirft einen wieder zurück. "Meiner" hat mich vor ein paar Tagen angerufen. "Na, wie geht´s? Und? Was machst am Wochenende?" Aber in einem total kalten, emotionslosen Ton. Daraufhin frage ich ihn, warum er mich überhaupt anruft: Seine Antwort: "na, dann regst dich wieder auf, wenn ich mich nicht melde." Häh? Und beiläufig erwähnt er, dass er jetzt unter die Dusche geht. kopf gegen die wand

x 2 #3251

B
Zitat von Trauerstern:

Oh Mann, das wirft einen wieder zurück. "Meiner" hat mich vor ein paar Tagen angerufen. "Na, wie geht´s? Und? Was machst am Wochenende?" Aber in einem total kalten, emotionslosen Ton. Daraufhin frage ich ihn, warum er mich überhaupt anruft: Seine Antwort: "na, dann regst dich wieder auf, wenn ich mich nicht melde." Häh? Und beiläufig erwähnt er, dass er jetzt unter die Dusche geht. kopf gegen die wand

Absurd! Hauptsache wir können nicht in Ruhe vergessen!

x 2 #3252

S
Warum reagiert ihr dann auf Anrufe Nachrichten etc?
Wie wollt ihr euch denn jemals lösen können?
Ich versteh euch nicht.

x 2 #3253

B
@Stef das ist einfach zu beantworten, ich bin nicht so stark Traurig

Die Frage ist eher, warum macht es das gegenüber?

x 1 #3254

S
weil man euch so kennt.
Ich denke jetzt mal als Mann.
Klappt das mit der neuen nicht oder ist der S. mist, dann hab ich ja immer noch die alte Liebe, bei ihr weiß ich was ich habe.

Ich weiß, wie schwer das ist mit dem stark sein, bin ich ja auch nicht immer. Ich sitzte auch noch manchmal zu Hause, und denke meld du dich wieder. Ich war auch schon 3 mal kurz davor, musste nur noch den Senden Button klicken.
Aber ich kenne Sie auch. Ich habe nichts davon, weil ich keine Antwort bekommen würde. Und dann drehe ich mich nur im Kreis.
Schwach sein ist erlaut @Blödfrau , nur dann muss man auch mit dem Schmerz leben können. Leider ist das so.

x 3 #3255

A

x 4