Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

23670
Hallo an alle,

Oh, man wenn ich das alles so lese macht mir das mit der KS. Ziemlich Angst .

Eben erst verabschiedet .

Ab Heute Tag 1. der Kontakt Sperre.
Ziel erstmal: mindestens 1 Woche.
12.05.2017 10:18 •
x 1

Zitat von Mila07:habe ihm geschrieben, dass ich mit der Freundschaft noch etwas Zeit brauche, mir tut alles noch zu doll weh (natürlich hatte ich gehofft, dass er antworten würde, ich vermisse dich auch noch so sehr bla bla ) Toll, habe mich über 2 Monate durch die Kontaktsperre gekämpft und jetzt sitze ich hier schon wieder bettelt um Liebe von ihm. Seine Antwort: ok, meld dich, wenn du soweit bist. Ja ich du mich auch kreuzweise! Zum Geburstag wünsche ich mir ein Herz aus Stein, zumindest was dich betrifft.


Schlimm ist, dass diese Menschen, die uns mal geliebt haben, jetzt nur noch kühl und distanziert sind.
12.05.2017 11:26 •
x 2
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Mila07
Zitat von Trauerstern: Schlimm ist, dass diese Menschen, die uns mal geliebt haben, jetzt nur noch kühl und distanziert sind.
ja genau! und man selbst sitzt da wie traumatisiert und kann soviel Kälte einfach nicht verstehen.
12.05.2017 12:57 •
x 1

Sascha1989
Hallo Leute, ich verfolge nun seit genau einer Woche eure Beiträge. Sie haben viel geholfen, ich konnte eine Menge nachvollziehen und in mich gehen. Seit 2 Wochen bin ich von meiner Partnerin getrennt. Seit Sonntag habe ich Ihr nciht mehr geschrieben. Die Beziehung hielt leider nur 1 1/2 Jahre. Ich 27, Sie 22. Es wurde von Ihrer Seite nie auf Probleme eingegangen, ständig wurde abgeblockt, wenn diese zur Sprache kamen. ( Ich brauche meine Ruhe und ich kann jetzt nicht drüber sprechen ) Ich habe es so hingenommen und alles mit mir selber ausgemacht. Die ungeklärten Momente kamen natürlich mit jeder neuen Kleinigkeit zurück. Ist auch klar, wenn Sie selbst nicht drüber reden und nen Haken setzten konnte. Es war zum Schluss nur noch ein Kreis, der i wann nicht mehr hinzunehmen war.
Durch die KS habe ich mich wieder meinem Leben zugewannt und mich nicht mehr nur um Sie gekümmert. Ich fühle mich besser und lebensfroher. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon länger mit dem Gedanken angefreundet habe, das es bald zu Ende geht. Sie hat es dann beendet, weil ich Ihr gegenüber recht abwesend und abweisend war, auf Grund der oben beschrieben Probleme. Der tag der Trennung hat mich dennoch ziemlich aus der Bahn geworfen, weil es immer noch einen Funken Hoffnung in mir gab, dass es besser wird.
12.05.2017 13:02 •
x 1

Hermine51
50 Tage. Kann es kaum glauben
12.05.2017 14:45 •
x 2

Ich werde die Kontaktsperre wohl heute Abend brechen....um die 100 Tage sind vorbei....morgen schreibt er seine Abschlussprüfung vom Studium und ich will ihm einfach nur alles Gute und viel Erfolg wünschen. Ich erwarte nicht mal eine Antwort....Aber ich will es tun, weill es mir vielleicht zeigt, das ich über ihn hinweg bin. Ich werde berichten....wenn ich es mir nicht noch anders überlege.
12.05.2017 16:21 •
x 1

Zitat von NLNL89:Ich werde die Kontaktsperre wohl heute Abend brechen....um die 100 Tage sind vorbei....morgen schreibt er seine Abschlussprüfung vom Studium und ich will ihm einfach nur alles Gute und viel Erfolg wünschen. Ich erwarte nicht mal eine Antwort....Aber ich will es tun, weill es mir vielleicht zeigt, das ich über ihn hinweg bin. Ich werde berichten....wenn ich es mir nicht noch anders überlege.


Ich bin gespannt!
12.05.2017 19:08 •

Hast Du geschrieben? @NLNL89
13.05.2017 15:27 •

Hermine51
Gestern ist eine Freundin nach unserem Treffen weitergezogen wo mein Ex immer ist. Heute erwische ich much sie anzurufen und zu fragen ob er da war eine neue Freundin hat ect.
51 Tage KS ich werde meine Freundin nicht fragen denn eigentlich geht es mir ganz gut soweit. Und er geht mich einfach nichts mehr an. Aber ab und zu kommt noch so ein kurz Gedanke auf sann heißt es stark bleiben und nicht einmal bei Freunden zu hinterfragen.
13.05.2017 15:41 •
x 2

Zitat von Hermine51:Gestern ist eine Freundin nach unserem Treffen weitergezogen wo mein Ex immer ist. Heute erwische ich much sie anzurufen und zu fragen ob er da war eine neue Freundin hat ect.
51 Tage KS ich werde meine Freundin nicht fragen denn eigentlich geht es mir ganz gut soweit. Und er geht mich einfach nichts mehr an. Aber ab und zu kommt noch so ein kurz Gedanke auf sann heißt es stark bleiben und nicht einmal bei Freunden zu hinterfragen.


Aber Deine Freundin würde Dir doch sicherlich erzählen, wenn Sie etwas derartiges beobachtet hat?!
13.05.2017 15:51 •

Hermine51
Die Versuchung ist da und ich werde es sicher über drei Ecken erfahren.Zu ihr habe ich aber gesagt das ich was ihn betrifft gar nichts mehr erfahren will.
13.05.2017 16:22 •
x 2

Zitat von Sascha1989:Hallo Leute, ich verfolge nun seit genau einer Woche eure Beiträge. Sie haben viel geholfen, ich konnte eine Menge nachvollziehen und in mich gehen. Seit 2 Wochen bin ich von meiner Partnerin getrennt. Seit Sonntag habe ich Ihr nciht mehr geschrieben. Die Beziehung hielt leider nur 1 1/2 Jahre. Ich 27, Sie 22. Es wurde von Ihrer wurde abgeblockt, wenn diese zur Sprache ) Ich habe es so hingenommen und alles mit mir selber ausgemacht. Die ungeklärten Momente uch klarden und nen Haken setzten konnte. Es war zum Schluss nur noch ein Kreis, der i wann nicht mehr hinzunehmen war.
Durch die KS habe ich mich wieder meinem Leben zugewannt und mich nicht mehr nur um Sie gekümmert. Ich fühle mich besser und lebensfroher. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon länger mit dem Gedanken angefreundet habe, das es bald zu Ende geht. Sie hat es dann beendet, weil ich Ihr gegenüber recht abwesend und abweisend war, auf Grund der oben beschrieben Probleme. Der tag der Trennung hat mich dennoch ziemlich aus der Bahn geworfen, weil es immer noch einen Funken Hoffnung in mir gab, dass es besser wird.


Du sprichst mir aus der Seele! Das trifft bei mir 1a genauso zu! Nur das mein ex eben so war und bei streiterein immer abgeblockt hat....
13.05.2017 16:25 •

Kontaktsperre in der gemeinsamen Wohnung und noch-ehe ist gerade bei mir der Fall. Ein Auszug ist von beiden Seiten derzeit auch nicht möglich. Und nun sitze ich hier.....hoffend dass doch wieder alles gut wird...aber mit dem Gefühl dass das wohl eher ein Wunsch bleiben wird..
13.05.2017 17:34 •

Sascha1989
Du sprichst mir aus der Seele! Das trifft bei mir 1a genauso zu! Nur das mein ex eben so war und bei streiterein immer abgeblockt hat....[/quote]


Ich hoffe du entschuldigst meine kleinen Fehler in dem Beitrag und konntest dennoch alles verstehen

Durch die vielen Probleme, die nicht geklärt wurden, stand ich gefühlt vor einer Meter hohen Wand. Durch verschiedene Aktionen hab ich sie versucht einzureißen. Ohne Erfolg.
13.05.2017 18:56 •
x 1

Ich verstehe dich und muss auch noch dazu sagen, dass es doch gut tut, verstanden zu werden
13.05.2017 19:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top