Rubinrot
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 761
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rubinrot
Mitglied
LoveRosie
Mitglied
Mila07
Mitglied
Zitat von sallinchen:Zu frisch - oder vielleicht auch einfach eine gesunde Art der Einstellung?
Also ich bin auch keine, die sich dann mit dem erstbesten ablenken würde..
Dann trauer ich lieber ein paar Wochen mehr, als dass ich mich unter meinen Wert verkaufe und anderen etwas vorspiele - SO WIE UNSERE EXES (ihr *beep*).
Mim337
Mitglied
LoveRosie
Mitglied
Zitat von Mila07:das verstehe ich nicht, wieso spiele ich den Typen etwas vor? und was soll ich ihnen denn vorspielen?
Klara44
Gast
candysandy
Mitglied
Zitat von Klara44:Darf ich fragen, wo ihr die vielen Dates her habt? Nicht, dass ich auf Männerfang aus bin aber Interesse von anderen Männern würde mir evtl. gut tun. Einfach sehen, dass ich nicht ganz so sch... bin wie ich mich fühle. Natürlich mit ehrlicher Ansage... wie lernt ihr so viele Typen kennen, die Euch auch treffen wollen?
Klara44
Gast
LoveRosie
Mitglied
Klara44
Gast

Trauerstern
Mitglied
Mila07
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Gestern den totalen Tiefpunkt erreicht. Mein Date ging mit mir in die Bar, in der ich mit meinem Ex oft war. Hab viel zu viel getrunken, heute gehts mir dementsprechend schlecht.

Schizophrenia
Gast
Princess1133
Mitglied
Rubinrot
Mitglied