Mila07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 233
Zitat von Klara44:Ich gönne Dir das von Herzen. Frage nur so, weil ich "um mich rum" (Freizeit, Arbeit) eben nichts interessantes sehe und mich eh' schwer tue mit Bekanntschaften. Deswegen hat mein Ex auch so "eingeschlagen" bei mir. Er hat mich angesprochen und ich fand ihn gleich ziemlich toll. Daß so der Blitz einschlägt ist mir vorher nie passiert und wird mir vielleicht nie mehr passieren. Bin nicht mehr ganz die Jüngste... Habe Angst keinen mehr abzukriegen
ich bin auch schon älter und habe auch die Befürchtung niemanden zu finden bei dem es passt (auch schon vor meiner letzten Beziehung). Kennen lernen fällt mir leicht, aber bei mir scheitert es dann daran, dass ich anscheinend irgendein krankes Muster habe.. wenn die Männer mich nicht wirklich wollen oder es einen Haken gibt (Alter, Distanz etc.) dann finde ich sie attraktiv und sobald es umgekehrt ist, wird es schwierig für mich... das ist auch nicht besser...,
Zur Zeit lerne ich erstmal kennen (so 1x bis 2x im Monat viell.) und beobachte.. mich und die andere Person... und arbeite mich noch an meinem Ex ab.

es ist wie Entzug von D.