29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Liebe Irisgrün,
ich kann Dich so unglaublich gut verstehen. Auch ich bin nicht wütend (noch nicht, mir wurde gesagt, das kommt vielleicht noch) und versuche nicht mehr nachzuforschen...
Lass Dich noch mal drücken!
Alles Liebe Waldfee

30.06.2015 07:37 • #361

Beg84
So langsam wird mir einiges klar.
Meine Ex ist bei Lovoo der datingapp
Da is mir klar das man da nicht richtig für ne Sache kämpft... Statt sich mit den Problemen auseinander zusetzen sich lieber da von so paar anderen Männern zusülsen lassen
In der ganzen Zeit als ich alles gegeben hab, gekämpft hab. Hat Sie sich nebenbei mit anderen Männern geschrieben.
Wenn es nur bei dem schreiben geblieben ist... Das ist so traurig diese Gewissheit

30.06.2015 08:01 • x 1 #362

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

I
Lieber Beg, lass Dich drcken

Liebe Waldfee,

das tröstet mich, dass Du mir's nachfühlen kannst.

Ich bin selbst inbzweiter Ehe getrennt,

ich kann auch noch verstehen, dass er keine Partnerschaft mehr will, zumal er gesundheitliche und berufliche Probleme hat.

Ich habe sein Bild wieder abfotografiert und in meine Kontaktliste rein, sowie seine E- Mail- Adresse und Telefonnummer. Wir bleiben ja befreundet.

ICH muss mich noch ganz entlieben ... und schreibe ihm so lange nicht mehr.

Liebe Waldfee, wenn ich ihm geschrieben habe, habe ich jedesmal vom Bauchgefühl her die Sicherheit gehabt, dass es gut ist, dass ich mich damit als Persönlichkeit entwickelt habe und dass es auch ihm
in seiner Persönlichkeit gut tut !!

Ich drück Dich von Herzen,
bei mir sind's acht Monate.
Wenn Ärger bei mir hochkam, dann verrauchte dieser schnell wenn ich an seine tiefe Sympathie fr mich und meine für ihn dachte,
und darauf gründet ja auch unsere Freundschaft

30.06.2015 12:15 • #363

W
Liebe Irisgrün,
ich konnte die Kontakte bisher noch gar nicht löschen, würde aber auch nicht viel bringen, weiß eh alles auswendig. Ich möchte auch keinen Rosenkrieg oder jetzt noch einen Streit, aber brauche, wie Du, die Kontaktsperre um mich zu entlieben. Ich hoffe auch, dass ich eines morgens aufwache und nicht sofort an das denke, was ich verloren habe, sondern ihn wirklich als Freund sehen kann. Mal schauen.
Aber es tut wirklich so gut, sich hier auszutauschen, zu lesen, was die Anderen bewegt und zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, bei der sich die Welt nicht mehr dreht..
Ich wünsche Dir eine hoffentlich erholsame Nacht,
Alles Liebe
Waldfee

30.06.2015 21:00 • x 1 #364

I
Liebe Waldfee,

das wünsch ich Dir von Herzen auch.

Als Frau, derces so in die Richtung wie uns geht,
fällt mir die Frau von Dr.Schiwago ein, die immer liebend zu ihm ist, von Geraldine Chaplin anrührend gespiel ...
Heute haben wir als Frau mehr Möglichkeiten.
Mein Exfreund interessiert sich für mich,
meine Hobbys beeindrucken ihn ...

Er fehlt mir immer noch, obwohl es von Monat zu Monat abnimmt ...

30.06.2015 22:36 • #365

Beg84
Tag 2 der Ks.
Hab mich viel abgelenkt aber es hat mich doch 2-3 zurück geholt... Fühl mich auch eigentlich grade nicht fit für die Arbeit... Bringe nicht wirklich Leistung...

01.07.2015 02:10 • x 1 #366

I
Hallo Beg,
mir geht's so, dass mich ein Teil meiner Arbeit ablenkt und ein Teil mir schwerfällt.

Zum Entlieben stelle ich meine Selbstliebe höher,
manche Arbeiten finde ich wichtig und gefallen mir, da bin ich ausführlich.
Andere Arbeiten, die ich persönlich nicht wichtig finde oder nicht gern mag, erledige ich weniger.
Das tut mir insgesamt gut und bringt mir

eigene Freude,

alsk die persönliche Freude, die davon unabhängig ist, ob man einen Partner hat oder nicht ...

01.07.2015 04:45 • #367

I
... und ich stelle fest, in meiner zweiten Ehe mit Stiefsohn und Tochter versuchte ich es meinem Mann Recht zu machen und die Kinder zu unterstützen.
Letzteres klappte gut,
doch mein Mann hat unzufriedene narzistische Züge und wird gemein, was zur Trennung führte nachdem unsere Tochter ausgezogen war.
Er will im Grunde dass andere ihm seine unerreichbaren Ziele erfüllen sollen.

Als wir getrennt waren, lernte ich meinen Exfreund kennen, ein liebenswürdiger, unkomplizierter Mann,
bei dem ich den Eindruck habe, seine zwei gescheiterten Ehen und die beiden gescheiterten mehrjährigen Partnerschaften waren mit Frauen, die ihn ausnutzten und denen er auf die Dauer zu wenig war. Da dürfte eine Rolle spielen, dass er einen Hohes-Tier- Vater und- Bruder hat.

Naja, trotz aller Gedanken, es ist Loslassen dran.

01.07.2015 07:52 • #368

I
... vor allem muss ich mich entlieben,
weil er einige Wochen später die unverbindliche Neue aus der anderen Stadt hatte.
Die freundschaftliche Ebene ist das eine,
ob es aber sinnvoll ist uns später ab und zu zu treffen,
wird sich später zeigen.
Also, ich brauche absolute Kontaktsperre.
Für mich !!

01.07.2015 08:06 • #369

I
... ich bin sehr froh
dass wir, mein Exfreund und ich liebenswürdig und humorvoll ehrlich miteinander umgehen.
Das ist das, was mein getrennter Mann wegen seiner narzistischen Züge nicht tut.

01.07.2015 16:54 • #370

I
Tag1

1.Juli

ab heute zähl ich die Tage und halte durch !!

01.07.2015 17:12 • #371

Beg84
Tag3 der Ks
Bin gestern wach geworden und es ging gleich los im Kopf... Auf der Arbeit wieder versucht mehr zu bringen...
Dann nach der Arbeit bei nem firmenlauf mitgemacht.
Gestern Abend aber dann wieder alleine gewesen und ich war wieder gegühlszechnisch am Boden.

02.07.2015 04:22 • #372

A
Guten Morgen,

auch ich würde mich gerne bei euch anschließen.
Heute bin ich bei Tag7.
Ich selbst hatte mich vor 3 Wochen das letzte Mal bei ihr gemeldet,sie sich mit einer belanglosen SMS vor 8 Tagen.
Mittlerweile sehe ich es so,besser keinen Kontakt,alles andere wühlt mich nur auf.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

02.07.2015 04:36 • #373

L
Hallo zusammen,

ich beginne heute auch mit der KS.
Seit der Trennung bereits vor 6 Wochen einvernehmlich (Sie 22, Ich 29), hatten wir immer wieder Kontakt. Mal mehr, mal weniger. Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, haben uns auch ab und zu noch getroffen, dann jedoch auch geküsst, weil wir beide immer noch ein bisschen festhalten. Dennoch wissen wir beide, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben.
Gestern habe ich Ihr nach tagelangem Überlegen gesagt, dass es besser wäre den Kontakt, vorerst für 3 Wochen, abzubrechen, um einen klaren Kopf zu bekommen und sich nicht immer wieder im Kreis zu drehen.
Für Sie ist das in Ordnung, auch wenn es Sie traurig macht, da Sie sich so gerne mit mir unterhält. Aber Sie möchte auch dass es mir gut geht und nimmt deshalb Rücksicht, sich nicht zu melden.
Ich bin sehr froh, dass alles sehr harmonisch abgelaufen ist. Das macht es etwas einfacher.
Dennoch bleibt eine Trennung immer schmerzhaft...

02.07.2015 08:22 • #374

I
Ja, lieber Lifegoeson,
so liebenswürdig war auch die Trennung von meinem Exfreund von mir.
Wir verstehen uns nach wie vor gut und mögen uns sehr.

Er ist aus gesundheitlichen Gründen beruflich persönlich im Umbruch und nach zwei Scheidungen und zwei mehrjährigen Partnerschaften will er nur noch unverbindliche Beziehung wo man sich gegenseitig besucht, und ich auf die Dauer Partnerschaft, der Grund der Trennung.
Ich hatte ihm noch geschrieben, weil ich mich in seinen beruflichen Möglichkeit auskenne.

Unsere Begegnung am Stadtfest verlief sehr harmonisch.

Doch ich muss nun Abstand halten und seinen Verlust ganz verschmerzen, um mit ihm befreundet sein zu können.
Deshalb: Kontaktsperre ...

02.07.2015 09:29 • #375

A

x 4