29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

flawlessm
@ lifegoeson

Weil er die Gefühle nicht mehr erwidert... Er will das alles nicht mehr.

Heute habe ich die KS unterbrochen und ihn gefragt ob wir persönlich reden können aber er will das nicht.

06.07.2015 14:33 • #406

A
Oh man,ich töne hier immer so groß rum,heute hab ich einen Rückfall was meine Fortschritte anbelangt.
Ich vermisse sie!
Doch werde ich ihr nicht mehr schreiben,da muss ich durch.

06.07.2015 14:38 • x 1 #407

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Tag 41 (extra für euch ausgerechnet )
Seit der Trennung hatten wir nie wieder Kontakt. Anfangs wars auch schwer für mich, doch jetzt bin ich dankbar, dass ich es durchgezogen habe. Mittlerweile grüssen wir uns sogar wieder im Ausgang, vorhin hat er mich noch ignoriert, und wisst ihr was? Es macht mir nicht mehr ganz so viel aus wie zuvor. Habt Geduld mit euch und bliebt stark, ich verspreche, es wird wieder!

06.07.2015 14:54 • x 1 #408

Beg84
Tag7 der ks....

Es scheint als wird es nicht besser... Heute ging Sie mir wieder seit ich wach bin durch den Kopf... Egal was ich mache. Sobald ich Zeit hab über normale Dinge zu denken geht Sie mir direkt durch den Kopf. Alle Erinnerungen mit ihr.
Das geht wieder soweit das ich anfing zu weinen und das mitten auf der Arbeit.
Der Tag war beschissen...
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll..
Ich hoffe euch ging bzw geht es besser.
Lg Beg

06.07.2015 18:16 • #409

A
Ach Beg,

ich hänge heute auch so durch,aber das ist wohl nicht unnormal in unser Situation.

06.07.2015 19:52 • x 1 #410

McFly
Alsooooo,

ich habe heute von meiner Ex geträumt - wie wir uns küssten so begann mein Morgen. Und weil das nicht genug war, musste ich auch noch Herzchen in ihrem Whatsapp-Status sehen

Nagut also dann doch lieber die Nummer ganz gelöscht und gut ist

Eben im Gym wieder alles gegeben und jetzt völlig fertig und zufrieden zu hause angekommen...

naja

06.07.2015 19:58 • x 1 #411

S
Kann ich hier einfach mitmachen? Mein letzter Kontakt zu ihm war am Freitag...bin also bei Tag 5 ^^

08.07.2015 11:07 • #412

A
Woche 1 wäre heute geschafft

Ich kann Euch allen nur anraten, alles, aber auch wirklich alles vom Handy runterzulöschen. Dann geht es definitiv besser. Ich kann nichts mehr bei whatsapp sehen, habe keine Bilder mehr von ihm, im facebook ist er nicht.

CUT!

Ohne das würde ich mich immer wieder selbst verletzen, wenn ich seine wechselnden Status-Sprüche sehen würde, die natürlich ausschließlich mir gelten!

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Nur so geht es...

08.07.2015 11:35 • x 1 #413

Metal-heart
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Monaten KS mit meiner Ex - und bis auf einen nichtssagenden FB Kommentar von ihr gab es auch null Annäherungsversuche von einer der beiden Seiten.

War am Anfang irre schwer für mich - als ich aber irgendwann gepeilt habe, dass ich sie nicht mehr interessiere, wurd es 'einfacher'.

Habe keinerlei Versuchung mehr sie zu kontakten, meide sie eher wie der Teufel das Weihwasser. Auch ihren whatsapp Status oder das FB Profil 'kontrolliere' ich nicht mehr.
Da lese ich nur Dinge, die ich nicht wissen will.

Ich versuche sie einfach aus meinem Leben zu streichen.

Nicht weil ich sie hasse. Weil ich noch etwas für sie empfinde, und dies nicht mehr erwidert wird.

Haltet durch, Leute. KS macht es tatsächlich leichter für die Seele.

08.07.2015 12:11 • x 1 #414

Beg84
Wir als verlassene können nur warten...
Wenn nichts mehr kommt von dem oder der Ex is eh alles gelaufen...
Unsere Expartner wissen wie unsere Gefühle zu Ihnen sind.
Daher meld ich mich bei ihr auch nicht mehr.
Was soll ich ihr schreiben!?
Auf so oberflächlichen Kram kann ich verzichten...
Bin bei Tag 9 der ks

08.07.2015 13:28 • #415

Beg84
Es macht mich traurig das ich keine Rolle mehr in ihrem Leben Spiele und ich liebe Sie immer noch..
Aber die ks is das beste um aus dem tief zu kommen.

08.07.2015 13:30 • #416

Metal-heart
Zitat von Beg84:
Es macht mich traurig das ich keine Rolle mehr in ihrem Leben Spiele und ich liebe Sie immer noch..
Aber die ks is das beste um aus dem tief zu kommen.

Hallo Beg,

da geht es mir wie Dir, auch mich macht das sehr sehr traurig. Noch immer.
Wollte mit der Dame und ihren Kids zusammen alt werden.

Aber es nutzt alles nix...wenn er/sie nicht mehr will kann man sich auf den Kopf stellen - dann ist es vorbei...

Bleib weiter stark mit der KS. Es wird besser.

08.07.2015 13:36 • #417

Beg84
Ich hatte auch Familienpläne mit ihr.
Zwar weiß ich jetzt grade nicht was die Zukunft bringt.
Aber i-wie und i-wann wird ne neue Zukunft zusehen sein

08.07.2015 13:51 • #418

S
Ich bin nun bei Tag 7 angekommen und es fällt mir undendlich schwer ihr nicht zu schreiben. Ich halte aber weiter durch. Kommenden Freitag hat sie Geburtstag. Soll ich eine kurze Nachricht schreiben? Sind nicht im streit auseinander aber vieles ist ungeklärt geblieben. Sie hat auch einen neuen.

11.07.2015 16:48 • #419

T
Zitat von samsara83:
Ich bin nun bei Tag 7 angekommen und es fällt mir undendlich schwer ihr nicht zu schreiben. Ich halte aber weiter durch. Kommenden Freitag hat sie Geburtstag. Soll ich eine kurze Nachricht schreiben? Sind nicht im streit auseinander aber vieles ist ungeklärt geblieben. Sie hat auch einen neuen.

Schreib nicht. Ich schreib auch nicht zu seinem Geburtstag. Sie haben uns aus ihrem Leben geschnitten, dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Vielleicht kommen sie am Ende so sogar noch zum Nachdenken und vermissen die Zeiten in denen wir für sie da waren.

11.07.2015 16:59 • x 1 #420

A

x 4