29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

I
... naja,
Vertrauen ist eben ein Vorschuss sozusagen,

und um jemanden zu kämpfen kann auch gut ausgehen ;-):-)

03.07.2015 09:51 • #391

I
Das Schwerste ist Loslassen,
Loslassen heißt ja,
nicht zu wissen wie es ausgeht ...

Das eigene Leben gut zu führen,
mit Herz und Verstand weiterleben.
Perfekt ist nichts.

Kontaktsperre ist Loslassen,

um selbst zur Ruhe zu kommen,
um bei einem nochmal gemeinsamen Leben unabhängiger zu sein
Oder um bei einem getrennten Leben
selbständig zu sein.

Nicht zu wissen wie es ausgeht ist Loslassen

und ein Weg zum Loslassen ist die Kontaktsperre.

03.07.2015 15:41 • #392

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Beg84
Tag5 ks....
Guten Morgen zusammen.
Schon wieder mal schlecht geschlafen und nicht wegen der Hitze...
War gestern im Schwimmbad um mich etwas abzukühlen.
Seele baumeln lassen...
Jedesmal wenn das Radio läudt und ich die Musik höre die Sie mag ist das vorbei...
Ich vermisse Sie so sehr... Ihr Lachen, ihre Lippen, unsere Unterhaltungen.
Bin echt ein gebrochener Mann.
Dachte, dass mich sowas nie so hart trifft.

Hoffe es geht euch soweit gut und das es besser läuft.

Lasst euch drücken...

04.07.2015 05:44 • #393

I
Lieber Beg,

ich pflege mein Tanzsporthobby und hatte einen wundervollen Abend nit meinen Tanzsportfreunden !

Und wenn ich dann zurück bin, weine ich,
weil ich meinen Exfreund vermisse,
obwohl ich ihn schon zu drei Viertel losgelassen habe ...

04.07.2015 23:07 • #394

I
Ihr Lieben,

ich habe heute nochmal Rotz und Wasser geheult,
doch jetzt ist Schluss,

ich lasse los ... ... ... !!

Ich verabschiede mich aus dem Forum und drücke Euch nochmal von Herzen ... !!

05.07.2015 01:10 • #395

Beg84
Tag6 ks...
Die schönen Tage vergehen und ich kann mich nicht wirklich freuen. Zwar unternehm ich viel und bin aktiv doch plötzlich holt es mich wieder ein...
Die Erinnerung an Sie... Wie gern ich jetzt mit ihr am Baggersee wäre mit ihr chillen...
Wenn diese Gedanken kommen bin ich wie Weg getreten... Schaue ins Leere.
Bin mit den Gedanken nicht mehr da.
Meine ganze gute Laune ist dann weg und ich bin kurz vor dem weinen...
Es wird der Tag kommen an dem das vorbei ist und ich werde wieder der selbstbewusste Mann sein wie früher...

05.07.2015 08:35 • #396

Beg84
Hätte nie gedacht das mich mal ne Frau so aus der Bahn werfen kann...
Aber die Liebe ist stärker wie jeder Wille.

05.07.2015 08:37 • x 1 #397

W
Hallo an alle,
ich habe jetzt mal den heißen Tag gestern genutz um draussen was mit meinen Pferden zu machen und war danach mit meiner Freundin am See und abends lecker essen. Ich hatte einen wirklich guten Tag aber Abends im Bett musste ich trotzdem an ihn denken, was er wohl gerade macht, wie es ihm geht usw. Aber solche Tage geben mir Hoffnung, dass es auch ohne ihn gehen kann...
@ Annie: Die KS kann, denke ich, zwei Gründe haben. Abschließen mit der Beziehung oder sehen ob der Andere / die Andere einen vermisst. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch beides zusammen sein kann. Schauen ob man selber klar kommt und gestärkt aus dieser Krise gehen kann vielleicht bei Beidem nicht schaden
@ Irisgrün: Bleib stark und tapfer,ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz fest! Du schreibst hier immer so tolle Sachen, lass Dich nicht unterkriegen jetzt!
@ Beg: Die Liebe kann wohl die stärksten Schmerzen verursachen Aber ich denke, Du bist auf einem guten Weg, indem Du Dich mit Freunden triffst und wieder der selbstbewusste Mann von vorher werden willst.Rückschläge sind, denke ich, normal und wir dürfen alle (Männer und Frauen) auch mal heulen und alles schei. finden... Aber danach wieder aufstehen, Krone richten und weitergehen
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
LG Waldfee

05.07.2015 10:47 • x 1 #398

flawlessm
KS Tag 1 Jedoch nicht bei meinem Ex sondern bei meinem besten Freund in den ich mich sehr verliebt habe

05.07.2015 19:05 • #399

A
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es der 10te Tag ohne Kontakt.
Sie ist immer noch in meinem Kopf,in meinem Herzen sowieso,doch ich merke das ich besser klar komme.
Sie will mich nicht mehr,also muss ich mein Leben neu gestalten, ohne sie.
Für mich ist kein Kontakt besser,da ich jede SMS auseinander gepflückt habe.
Sie scheint null Interesse an mir zu haben.

Wir schaffen das!

05.07.2015 20:05 • #400

Beg84
Ich hab auch noch nichts von ihr gehört...
Ich denke so wie du alleinohnedich...
Aber ich glaub das wir nicht so schnell aus ihren Köpfen sind.. Sie unterdrücken nur diese Gedanken an uns...
Es Fällen jedem Menschen immer erst die negativen Sachen an nem anderen auf weil die einfach tiefer sitzen als die positiven... Das is das traurige daran

05.07.2015 21:29 • #401

A
Beg,ich bin nun seit 8 Monaten getrennt,da ist es wohl endgültig vorbei.
Wir waren vor 4 Jahren schonmal 22 Monate getrennt u haben den Neuanfang nicht geschafft,es war fast 2 Jahre eine On/Off Geschichte.
Ich will das so auch nicht mehr.
In einer Partnerschaft möchte ich vertrauen können,ICH sein können ohne mich zu verbiegen.
Nüchtern betrachtet glaube ich nicht,dass wir das hinbekommen würden.

Das hatte mir meine Ex vor einigen Wochen auch mal geschrieben,so bald sie an etwas schönes denkt,fallen ihr sofort negative Dinge ein.
Da frag ich mich,wie gruselig war ich als Freundin?
Den Schuh zieh ich mir nicht mehr an.
Letztendlich wollte ich eine Beziehung auf Augenhöhe und sie wollte ihre Freiheit.
Es hat nicht mehr gepasst,leider.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

06.07.2015 03:52 • #402

L
Tag 5
Heute morgen geht es mir wieder mehr schlecht als Recht... Es ist so verdammt schwer die Gedanken in den Griff zu kriegen.

Bei mir ist es seltsamerweise genau das Gegenteil Beg84. Ich muss mich zwingen an die negativen Dinge, die schon so lange gegen diese Beziehung gesprochen haben, zu denken. Auch dass Sie mich teilweise schlecht behandelt hat, unsere Interessen größtenteils zu unterschiedlich waren und unsere Zukunftspläne in völlig unterschiedliche Richtungen gegangen sind.
Trotzdem neige ich dazu, das alles auszublenden und nur die schönen Zeiten zu sehen, bei Ihr sein zu wollen und einfach so zu tun als ob alles in Ordnung ist.
Ich habe jedoch zum Glück auch gute Freunde und Familie die mich in solchen Momenten auch wieder zurechtstutzen und daran erinnern, das ich schon seit Monaten immer wieder davon gesprochen habe im Grunde unglücklich zu sein und nur Angst vor einer Trennung bzw. dem Alleinsein habe. Und das Sie es auch so sehen, dass die Trennung die richtige Entscheidung gewesen ist. Das baut zwar auch nicht immer sofort auf, aber bestärkt unterbewusst.
So beginnen die positiven Gedanken, das richtige getan zu haben langsam (leider zu langsam) die Oberhand über die Trauer zu gewinnen.

@flawlessm
Warum haben du und dein bester Freund eine KS wenn du dich in Ihn verliebt hast?
Hast du es Ihm gesagt und sich daraufhin distanziert?

Ich wünsche euch allen eine starke Woche!

06.07.2015 11:44 • #403

Beg84
@lifegoeson
Nicht ich hab die negativen Erinnerungen sondern meine Ex...
Sie hat meistens an die schlechten Sachen gedacht anstatt an die guten... Obwohl wir garnicht soviel schlechtes hatten.
Aber sagte zu nem Freund das sie glaube dass ich noch immer ehrlich zu ihr war...
Das stimmt aber nicht...
Ich habe meine Vorgeschichte, hab gern immer Frauen um mich herum gehabt aber das hab ich bei ihr alles nieder gelegt.
Und als ich mich mal belanglos mit einer ehemaligen Freundin unterhalten hab in der Stadt und ihre Cousine das gesehen hat war ich wieder der Aufreißer.
Dabei liebe ich Sie immer noch so sehr... Und jeder Tag ohne Sow is Horror für mich mich. Es fehlt ein Teil in mir. Ich hoffe das ich i-wann ein Licht am Ende des Tunnels seh.
Insgeheim wünsch ich mir nur das Sie zurück kommt aber nach den Aussagen von ihr wird es wohl nicht so sein .

06.07.2015 12:11 • #404

Beg84
*ich nicht immer

06.07.2015 14:00 • #405

A

x 4