Ich habe heute genau drei Wochen ohne Sie geschafft. Allerdings ist meine bzw. unsere Situation nicht ganz so eindeutig wie vielleicht andere.
Wir waren knapp vier Jahre ein glückliches Paar bis der Alltag uns emotional etwas auseinander trieb. Sie erbat sich von mir eine Pause, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr Gefühle zulassen zu können. Ich stimmte dem zu, da ich überzeugt war, es würde uns helfen. Nach einer Woche ohne Kontakt kam von Ihr eine SMS, dass Sie einen neuen Mann kennengelernt hat und mit ihm im Bett war. Mir wurde erstmal schwarz vor Augen. Ich fragte Sie nur noch, ob Sie ihn lieben würde. Es wären keine Gefühle dabei, meinte Sie daraufhin. Ich antwortete trotzdem nichts mehr, weil ich komplett neben mir stand. Wie kann Sie nach so kurzer Zeit schon wieder mit einem neuen ins Bett gehen? Ich meine, wir waren nicht zusammen zu dem Zeitpunkt, aber finde es trotzdem etwas impertinent so ein Verhalten. Naja, nach einer Woche kam dann noch mal eine Nachricht, dass Sie oft an mich denken würde und es schade findet, dass wir keinen Kontakt mehr hätten. Ich blieb aber glücklicherweise stark und erwiderte nichts.
Ich denke, ich würde es Ihr verzeihen, wenn es einmalig war und Sie mich zurück wollen würde. Ich weiß nicht, ob die beiden noch viel Zeit miteinander verbracht haben oder noch verbringen, trotzdem liebe ich Sie noch und hätte Sie gern zurück.
21.07.2015 12:42 •