Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Cappuccetto
Zitat von SehWolf:
[
Natürlich schaffen wir das. Es ist ja auch nur die unglaubliche Anmaßung einer Frau, zu glauben auch nur ansatzweise auf meine Gegenwart verzichten zu können !

Was glaubt die denn bitte, wer sie ist? Mr. Green

Tommy2208
Morgen wird es Tag 9 bei mir...Sie hat sich trotzdem noch nicht gemeldet bei mir. Hab auch seit 3 Tagen Facebook vermieden, ich war nicht online.

x 1 #4982

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:

Was glaubt die denn bitte, wer sie ist? Mr. Green

Mutter Gottes oder sowas...
Total überheblich die Perle.

Cappuccetto
Zitat von Märchen:
Bei mir erst Tag 4, aber bin trotzdem stolz auf mich , dass ich nach 6 Monaten endlich meine Augen aufgemacht habe

Und das kannst du auch sein anbeten trost spenden

x 1 #4984

Cappuccetto
Zitat von SehWolf:
Total überheblich die Perle.

Jupp, mein Ex denktm glaub ich, auch alle müssten den Boden küssen, auf dem er wandelt. Auch wenn er das Gegenteil behauptet, er verhält sich so.
Arme, dumme Menschen.

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:

Jupp, mein Ex denktm glaub ich, auch alle müssten den Boden küssen, auf dem er wandelt. Auch wenn er das Gegenteil behauptet, er verhält sich so.
Arme, dumme Menschen.

Deiner wandelt noch...meine schwebt.

Cappuccetto
Zitat von SehWolf:

Deiner wandelt noch...meine schwebt.

Oh nein, ist sie gestorben?
Mein Ex ist das zwar für mich, aber ich weiß, dass er noch hier rum wandelt, ich sehe seine Abrechnungen zunge raus strecken

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:

Oh nein, ist sie gestorben?
Mein Ex ist das zwar für mich, aber ich weiß, dass er noch hier rum wandelt, ich sehe seine Abrechnungen zunge raus strecken

nene, die schwebt ganz weltlich über den Dingen. Also vor Kontaktsperre war sie noch lebendig.

Cappuccetto
@SehWolf verstehe! So gesehen wandelt mein Ex wohl in der Gegend herum und zwar glaubend, über den Dingen zu schweben lustig

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:
@SehWolf verstehe! So gesehen wandelt mein Ex wohl in der Gegend herum und zwar glaubend, über den Dingen zu schweben lustig

Fazit, immer etwas schneller wandeln oder höher fliegen...als das Gegenüber erwartet.

B
Glücklich [quote="Ayparca"]Er hat nun ne neue Handynummer. Ich kann ihm nicht mehr schreiben. Kontaktsperre leicht gemacht.[/

Glücklich

Mehr dazu bald....heute

Ist

Ein

schei.

Tag.

SehWolf
Tag 11

Meine Selbstsicherheit kommt zurück.
Ich denke selten noch daran sie anzurufen.

D
Tag 2.
Mir geht es höllisch elend.
War heute früh so verwirrt und im emotionsrausch, dass ich sämtlichen Bekannten per WhatsApp mein Leid klagte, anstatt ihm zu schreiben. Aber ich halte das durch, ich weiß das

R
Ich will auch endliche diese kontaktsperre durchhalten.immer wieder aufs neue starte ich...Dann gehts mir gut und zack eine belanglose nachricht von ihm...
Vor einer woche wollte er mich sehen..und heute auf Facebook bild gesehen was mich wieder fertig macht.
Ich will dieses auf und ab nicht mehr.schaffe den absprung leider nicht

x 1 #4994

M
Kontaktsperre Tag 5.
Mir geht es schei***

A

x 4