Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Tag 3.
Es geht mir gut , viel besser, werde ich endlich langsam stark ?!
Er blockiert mich nicht mehr (jaaaaa, ich hab in WhatsApp geschaut Glücklich sein ), aber ich blockiere ihm immer noch. Mir reicht es einfach, am Sonntag hat er mir mit gezeigt dass er ein a*** ist , ich will keinen Kontakt mehr zu ihm !

x 1 #4966

SehWolf
7 Tag ( glaube ich )

wie immer in dieser misslichen Situation: Hyänenhochsaison.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Tommy2208
Meine Kontaktsperre läuft jetzt schon seit 8 Tagen, es fällt mir aber schwer, sie fehlt mir immer noch so sehr, denn sie ist meine ganz ganz große Liebe und das kann man nicht einfach so abschalten. Sie ist und bleibt die erste Frau die ich überalles liebe. Ich habe Freunde die mir halt geben, die sehen das ich Kämpfe. Wenn es die große Liebe ist dann lohnt es sich zu kämpfen und ich Resegniere auch noch nicht. Es kostet mir sehr viel Kraft, desto trotz, gebe ich mein Sternchen nicht auf.

SehWolf
Zitat von Tommy2208:
Meine Kontaktsperre läuft jetzt schon seit 8 Tagen, es fällt mir aber schwer, sie fehlt mir immer noch so sehr, denn sie ist meine ganz ganz große Liebe und das kann man nicht einfach so abschalten. Sie ist und bleibt die erste Frau die ich überalles liebe. Ich habe Freunde die mir halt geben, die sehen das ich Kämpfe. Wenn es die große Liebe ist dann lohnt es sich zu kämpfen und ich Resegniere auch noch nicht. Es kostet mir sehr viel Kraft, desto trotz, gebe ich mein Sternchen nicht auf.

Ein Tipp unter gleichgestellten. Befrage Deine Hyänen.

M
Tag 4.
Jetzt langsam merke ich wirklich, was ich in den 6 Monaten für ihn alles tun wollte und wie a*** war er zu mir ...
naja , besser später als nie Smile.
Er blockiert mich nicht mehr und ist wahrscheinlich sehr überrascht dass ich es durchziehe!
Nachdem was er mir letztes Mal geschrieben hat , lasse mich NIE WIEDER so behandeln...

x 1 #4970

Tommy2208
Ich halte die Kontaktsperre, und ich habe das Gefühl ich bin meiner großen Liebe egal, das schlimme Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden bei meiner Familie. Ob sie an mich denkt, weiß ich nicht. Ich gehe sehr viel spazieren, ich denke sehr viel über meine Fehler nach. Sie brauch Abstand das sagte sie Mir, tja ich kann nur hoffen, einfach nur noch hoffen. Sie ist und wirkt so kalt gegen mir über und das tut weh, obwohl ich der erste Mann in ihren Leben war wo sie nicht funktionierte, dass scheint sie vergessen zu haben, ich war der Mann, der ihr gezeigt hat das sie wichtig ist, dass sie meine große Liebe is.

x 1 #4971

SehWolf
8.Tag
Immer noch gährt die Frage nach dem warum sie mich so lange getestet hat.
Immer wieder gekommen trotzdem ich das nicht wollte.

Eigentlich fehlt sie mir nicht mehr, sie war nie wirklich da. eigentlich.

x 1 #4972

W
Zitat von SehWolf:
8.Tag
Immer noch gährt die Frage nach dem warum sie mich so lange getestet hat.
Immer wieder gekommen trotzdem ich das nicht wollte.

Eigentlich fehlt sie mir nicht mehr, sie war nie wirklich da. eigentlich.

SehWolf...Du weißt, was das hieße, nä?

...richtig, Du warst auch nie wirklich daaaaaaaa....

T
So.Erneuter Start Kontaktsperre.Nun auch Ex geblockt weil er wieder ankam und es mir nicht gut getan hat und ich komplett gaga im Kopf wurde.

Uff.Auf ein neues.Neues Leben.

K
@sehwolf
Was meinst du mit den Hyänen und was heißt:
'Befrage deine Hyänen'? Mir geht s ganz gut langweile mich nur manchmal mit mir selbst, jedoch besser Langeweile als Stress mit unglücklicher Liebe___

Cappuccetto
Wenn ich richtig rechne ist bei mir heute Tag 22.
Also Tag 22 nachdem der erste Versuch gescheitert ist. (16 Tage waren das, glaube ich, dann wurde ich schwach, wir haben kurz geschrieben und ich habe neu zu zählen angefangen.)

Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, etwas zu schreiben. Ich denke schon noch an ihn, und dann überlege ich auch *was* ich schreiben würde... aber nicht mal da fällt mir was ein. Also dieses akute Bedürfnis, bei dem man sich so richtig zusammen reißen muss, bin ich, glaube ich, jetzt los.
Sicher hatte ich es leichter als so manche hier, weil die eigentliche Beziehung nur so kurz war. Und trotzdem kann ich dem Frieden immer noch nicht so ganz trauen. Ich hab immer noch Angst, vieles zu verdrängen, weil er so viel länger ein wichtiger Teil meines Lebens war (also viel länger als die Beziehung gedauert hat).
Und darum zähle ich weiter.
Und zum Abschluss nochmal: Wir schaffen das! @Märchen @SehWolf @Tommy2208 @tichris und alle, die nicht auf dieser Seite des Threads gepostet haben.
Wir schaffen das.
gruppenkusscheln

x 2 #4976

A
Er hat nun ne neue Handynummer. Ich kann ihm nicht mehr schreiben. Kontaktsperre leicht gemacht.

ArtOfLettingGo

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:
Wenn ich richtig rechne ist bei mir heute Tag 22.
Also Tag 22 nachdem der erste Versuch gescheitert ist. (16 Tage waren das, glaube ich, dann wurde ich schwach, wir haben kurz geschrieben und ich habe neu zu zählen angefangen.)

Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, etwas zu schreiben. Ich denke schon noch an ihn, und dann überlege ich auch *was* ich schreiben würde... aber nicht mal da fällt mir was ein. Also dieses akute Bedürfnis, bei dem man sich so richtig zusammen reißen muss, bin ich, glaube ich, jetzt los.
Sicher hatte ich es leichter als so manche hier, weil die eigentliche Beziehung nur so kurz war. Und trotzdem kann ich dem Frieden immer noch nicht so ganz trauen. Ich hab immer noch Angst, vieles zu verdrängen, weil er so viel länger ein wichtiger Teil meines Lebens war (also viel länger als die Beziehung gedauert hat).
Und darum zähle ich weiter.
Und zum Abschluss nochmal: Wir schaffen das! @Märchen @SehWolf @Tommy2208 @tichris und alle, die nicht auf dieser Seite des Threads gepostet haben.
Wir schaffen das.
gruppenkusscheln

Natürlich schaffen wir das. Es ist ja auch nur die unglaubliche Anmaßung einer Frau, zu glauben auch nur ansatzweise auf meine Gegenwart verzichten zu können !

x 2 #4979

M
Wir schaffen es !
Bei mir erst Tag 4, aber bin trotzdem stolz auf mich , dass ich nach 6 Monaten endlich meine Augen aufgemacht habe Glücklich sein
Wir müssen stark sein , niemand darf uns so behandeln, wir sind wunderbar <3

x 4 #4980

A

x 4