Märchen
Gast
Es geht mir gut , viel besser, werde ich endlich langsam stark ?!
Er blockiert mich nicht mehr (jaaaaa, ich hab in WhatsApp geschaut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
SehWolf
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Meine Kontaktsperre läuft jetzt schon seit 8 Tagen, es fällt mir aber schwer, sie fehlt mir immer noch so sehr, denn sie ist meine ganz ganz große Liebe und das kann man nicht einfach so abschalten. Sie ist und bleibt die erste Frau die ich überalles liebe. Ich habe Freunde die mir halt geben, die sehen das ich Kämpfe. Wenn es die große Liebe ist dann lohnt es sich zu kämpfen und ich Resegniere auch noch nicht. Es kostet mir sehr viel Kraft, desto trotz, gebe ich mein Sternchen nicht auf.
Märchen
Gast
Tommy2208
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von SehWolf:8.Tag
Immer noch gährt die Frage nach dem warum sie mich so lange getestet hat.
Immer wieder gekommen trotzdem ich das nicht wollte.
Eigentlich fehlt sie mir nicht mehr, sie war nie wirklich da. eigentlich.
tichris
Gast
Karina14
Gast
Cappuccetto
Mitglied

Ayparca
Gast
ArtOfLettingGo
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Zitat von Cappuccetto:Wenn ich richtig rechne ist bei mir heute Tag 22.
Also Tag 22 nachdem der erste Versuch gescheitert ist. (16 Tage waren das, glaube ich, dann wurde ich schwach, wir haben kurz geschrieben und ich habe neu zu zählen angefangen.)
Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, etwas zu schreiben. Ich denke schon noch an ihn, und dann überlege ich auch *was* ich schreiben würde... aber nicht mal da fällt mir was ein. Also dieses akute Bedürfnis, bei dem man sich so richtig zusammen reißen muss, bin ich, glaube ich, jetzt los.
Sicher hatte ich es leichter als so manche hier, weil die eigentliche Beziehung nur so kurz war. Und trotzdem kann ich dem Frieden immer noch nicht so ganz trauen. Ich hab immer noch Angst, vieles zu verdrängen, weil er so viel länger ein wichtiger Teil meines Lebens war (also viel länger als die Beziehung gedauert hat).
Und darum zähle ich weiter.
Und zum Abschluss nochmal: Wir schaffen das! @Märchen @SehWolf @Tommy2208 @tichris und alle, die nicht auf dieser Seite des Threads gepostet haben.
Wir schaffen das.
Märchen
Gast