Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

FLUUKE86
Tag 120 und jap Kontakt würde ich nur noch über Anwalt mit dieser Person halten. Auch um mir schererein zu ersparen . Ich Kämpfe für mein Leben nach dir und du bist wie alles andere nur Vergangenheit

M
Du musst dran nicht glauben, es muss niemand glauben, aber mir reicht es , dass ich dran glaube Smile

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

FLUUKE86
Der Mut ist ungebrochen,
Der Stolz ist nicht verbogen,
Aufrichtig und mutig bleibt mein Herz,
Mit Narben und voller Blut ,
Doch etwas was du nie haben wirst .
Furchtlos und kühn
Stark und aufmerksam
Verletzlich und aufrichtig
Mein Mut lässt sich nicht von dir brechen noch fürchte ich die Not ich trotze deinen Lügen unter Brennendem Himmel so rot .

Cappuccetto
Ui, ich bin bei Tag 20. Panik
Und sieben Tage bevor ich ihn vermutlich wieder sehen muss. Mäh, ich mag nicht.

x 1 #4954

M
@capuccetto
Woow, 20 ist viel, ich möchte auch schon so weit sein !
Super ! :-*

x 1 #4955

Cappuccetto
Danke, ich bin auch ziemlich stolz Mr. Green
Hatte nach den ersten 15 Tagen einen Rückfall, danach gings ziemlich gut eigentlich. Smile
Du schaffst das auch noch @Märchen , Wir alle schaffen das! gruppenkusscheln

x 2 #4956

Retailo
Wir sind jetzt wieder mehr in Kontakt.
Sein Vater hat einen Krebs Rückfall
Jetzt kümmere ich mich irgendwie mit. Das kann ich nicht anders. Aber damit haben wir natürlich wieder miteinander zu tun

Weiß nicht was dass mit uns machen wird. ? Das ist nicht einfach.
Außerdem erzählt er seiner Familie, dass es ihm auch nicht gut geht.
Was soll das? Er hat doch schließlich ne neue.

M
Ich kann nicht aufhören ihn auf Whatsapp zu stalken. Er hat nen neuen Status, (er veröffentlicht immer selbt erstellte beats). Jetzt hat er einen neuen status indem er schreibt, dass diese Woche nix mehr kommt und dazu einen kranken smiley. <- den. ..
naja jetzt tut er mir leid und ich möchte ihm schreiben. Heisst das er weiss, dass er 1 Woche krank sein wird? Oder hat er andere Dinge vor? Traurig es ist so schlimm nicht zu wissen wie es ihm geht und was er macht..

K
Hatte gestern schlimmen Rückfall, glücklicherweise nur innerlich, das Irre war, die Erinnerung hat schon solche Risse, dass ich ihn mir überhaupt nicht mehr klar in Erinnerung rufen kann, stattdessen so was wie ein abgehackter Endlosloop. Ich habe keine Ahnung warum das in mir entsteht und dann ist das sehr mühsam mich von dieser völlig falschen Vorstellung wieder zu befreien. Ich zoom dann innerlich so lange ran bis ich nur noch seine Eingeweide sehe, das nervt mich trotzdem total würde gerne mal den Aus Knopf finden in meinem Gehirn. Damit das endlich mal für alle Zeiten aufhört.

Julchen91
Tag 7.
Wir sind ja im Guten auseinander, ich habe wahnsinnige Hoffnung, dass es wieder wird. aber muss zu mir finden. Ich ziehe bald aus der ehemaligen gemeinsamen Wohnung aus, bin viel unterwegs, habe wirklich Spaß und kann mich gut ablenken. Gestern ging es mir richtig gut.

Habe es ohne Blockieren geschafft, nicht einmal bei Whatsapp zu schauen, wann er online ist.
Habe meine Insta-Stories für ihn geblockt, damit ich nicht immer nachsehe, ob er sich meine Story angeguckt hat.
Ich habe seine Stories für mich aus gestellt auf Insta (und frage mich, ob es ihm als "angesehen" angezeigt wird!? weiß das jemand?
Habe am Wochenende Schneebilder mit dem Hund gepostet, Bilder vom Weihnachtsmarkt, was für eine gute Laune ich habe. habe ich wirklich immer mal.
Manchmal denke ich ein paar Minuten am Stück gar nicht an ihn.

Wir werden uns regelmäßig sehen, weil wir den gemeinsamen Freundeskreis haben und einige gemeinsame Aktivitäten anstehen (nichts zu zweit). Am 19.12. z.B.

Sonntag Abend gefielen ihm plötzlich 2 Bilder von mir auf Instagram (eins, wo ich drauf bin mit einem ziemlich coolen neuen Minimouse-Tshirt und ein Video vom Hund).
Gestern um 15:15 Uhr schreibt er mir. Einfach so. "Na, wie läufts mit der Wohnung, gibt es schon was Neues? Nero (Hund) hatte ja echt Spaß im Schnee, was", ich hab es erst um 16 Uhr angesehen und nicht geantwortet.
Ich überlege, heute Abend zu antworten. Was meint ihr?
Er hat mich zwar verlassen, aber es ist nichts schlimmes vorgefallen, ich kann die Trennung sogar verstehen, denke auch, dass es nötig war für uns beide um zu merken, wie sch. einige Dinge liefen. Ich glaube daran, dass ein Neuanfang gut werden könnte. Er weiß wie ich denke. Er sagte selbst mal, dass es sein KÖNNTE, dass es wieder wird.

Soll ich antoworten? Wenn ja, wann und wie knapp? Oder gar nicht? Ich will auch nicht, dass er denkt, ich bin aus irgendwelchen Gründen sauer oder beleidigt (er hatte am Wochenende Wohnungseinweihung - wir sind 6 Wochen gerrennt).

SehWolf
Zitat von Julchen91:
Tag 7.
Wir sind ja im Guten auseinander,

Wir werden uns regelmäßig sehen,
2 Bilder von mir auf Instagram coolen neuen Minimouse-Tshirt

Er hat mich zwar verlassen, aber es ist nichts schlimmes vorgefallen, ich kann die Trennung sogar verstehen,

Ich will auch nicht, dass er denkt, ich bin aus irgendwelchen Gründen sauer oder beleidigt.

Es ist natürlich überhaupt nichts vorgefallen, deshalb trennt ein Mann sich von seiner gewürdigten Perle und es ist ja wirklich ein hochfemininer Wesenszug von Dir das Du das verstehen kannst.
Du hast recht, mit 26 sind minnimouse Ts auch absolut begehrenswert für einen Mann.
Genau das macht eine Frau auf Lebenszeit begehrlich für einen echten Mann.
Es gibt keinen Grund sauer zu sein, deswegen darf jeder Mann wenn er anderweitig einen Abwurf kassiert hat immer gern mal wieder beischlafmäßig befriedigt werden.
Männer lieben Frauen die nicht sauer oder beleidigt sind wenn da aus irgendwelchen Gründen anderweitig mal Beischlaf gesucht wird.
Es ist ja auch schön wenn man sich während einer Kontaktsperre ab und an mal sieht.

Wenn ich das so richtig verstanden habe, ruf ihn SOFORT an, so eine verständnisvolle Frau kann ich mir nur wünschen.
Ist das so instagramstorytelling richtig?

Retailo
Kontaktsperre wieder schwierig.
Sitze mit seinem Vater in der Klinik.
Und wir haben heute morgen schon ein paar mal geschrieben.
Das wird so nicht funktionieren.
Für ihn ist das wahrscheinlich nicht so schwer. Aber mich wühlt dass natürlich auf
Schließlich ist er ja gegangen.

SehWolf
Zitat von Retailo:
Wir sind jetzt wieder mehr in Kontakt.
Sein Vater hat einen Krebs Rückfall
Jetzt kümmere ich mich irgendwie mit. Das kann ich nicht anders. Aber damit haben wir natürlich wieder miteinander zu tun

Weiß nicht was dass mit uns machen wird. ? Das ist nicht einfach.
Außerdem erzählt er seiner Familie, dass es ihm auch nicht gut geht.
Was soll das? Er hat doch schließlich ne neue.

Du weist das das jetzt alles "sein" Thema.
Es gibt kein "wir" da mehr. Es ist egal wie es ihm geht.
"Deine" Familie ist wichtig.
"Du" bist wichtig.
"Er" ist gegangen.
"Er" ist alleinig verantwortlich.
"Du" hast die Kontaktsperre ausgesprochen, das ist ein weiterer "Kriegsschauplatz".

Retailo
Ja das stimmt. Aber ich kann meinen Schwiegervater nicht hängen lassen.
Schwierig

SehWolf
Zitat von Retailo:
Ja das stimmt. Aber ich kann meinen Schwiegervater nicht hängen lassen.
Schwierig

Es "waren" Deine Schwiegereltern.
"Er" hat "Dich" hängen lassen.
Es sind "Seine" Schwiegereltern.
"Er" hat entschieden.
"Du" leidest.
"Er" muss sich kümmern.
Seine "NEUE HEIßGELIEBTE PERLE" die er mehr liebt als "Dich" kann das erledigen.

A

x 4