23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

ArtOfLettingGo
Heute wieder neu bei Tag 1, nachdem er vorgestern gestern wieder geschrieben hat. Mir ging es wieder so gut, und plötzlich meldet er sich wieder.. das hat mich doch ziemlich geschockt. D:

15.12.2017 17:46 • #5026


T
Zitat von ArtOfLettingGo:
Heute wieder neu bei Tag 1, nachdem er vorgestern gestern wieder geschrieben hat. Mir ging es wieder so gut, und plötzlich meldet er sich wieder.. das hat mich doch ziemlich geschockt. D:


scheinbar noch nicht drüber hinweg!? Würde ihn an deiner Stelle blocken...dann erfährst du auch nichts, hörst nix usw.

Mindestens für 6-8 Wochen

15.12.2017 18:36 • #5027


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Retailo
Hast du denn zurück geschrieben?

15.12.2017 18:38 • #5028


H
Zitat von tichris:

scheinbar noch nicht drüber hinweg!? Würde ihn an deiner Stelle blocken...dann erfährst du auch nichts, hörst nix usw.

Mindestens für 6-8 Wochen


Mindestens für immer.

15.12.2017 18:40 • x 1 #5029


K
KS Tag 25 bzw Tag 11, aber das will ich irgendwie nicht zählen!
Am Anfang der KS ging es mir eigentlich ganz gut.. war sogar irgendwie erleichtert!
Hab ihm auch nicht zum Geburtstag gratuliert!
Jetzt ist es wieder richtig kacke und ich wünschte er würde sich einfach melden!

15.12.2017 18:47 • #5030


Retailo
Meinst du , dass du durchhalten kannst. ?
Ich kann dich echt gut verstehen

15.12.2017 18:55 • #5031


T
Zitat von Katie87:
KS Tag 25 bzw Tag 11, aber das will ich irgendwie nicht zählen!
Am Anfang der KS ging es mir eigentlich ganz gut.. war sogar irgendwie erleichtert!
Hab ihm auch nicht zum Geburtstag gratuliert!
Jetzt ist es wieder richtig kacke und ich wünschte er würde sich einfach melden!


Durchhalten! Das stehst du durch. Bitte melde dich einfach nicht

15.12.2017 19:00 • #5032


K
Falls die Frage an mich gerichtet war?! Ja, ich denke schon.. ich muss ja irgendwie!
Ich hab seine Nummer gelöscht und ihn bei FB blockiert!
Er hat meine Nummer aber noch gespeichert, das weiß ich!
Geh aber nicht davon aus, dass er nochmal schreibt!

15.12.2017 19:02 • #5033


ArtOfLettingGo
War auch leider so blöd und hab geantwortet, hab in dem Moment alles vergessen Erst heute morgen ist es mir dann wirklich bewusst geworden und hab die Nummer direkt wieder gelöscht aber nicht dran gedacht zu blockieren, dafür könnte ich mich jetzt umbringen

15.12.2017 19:03 • #5034


K
Es ist schon seltsam wie unterschiedlich Kopf und Herz ticken können!

15.12.2017 19:05 • #5035


T
Zitat von Katie87:
Falls die Frage an mich gerichtet war?! Ja, ich denke schon.. ich muss ja irgendwie!
Ich hab seine Nummer gelöscht und ihn bei FB blockiert!
Er hat meine Nummer aber noch gespeichert, das weiß ich!
Geh aber nicht davon aus, dass er nochmal schreibt!


Deswegen auch blockieren nicht vergessen! Nicht das er dann mal schreibt und du wieder auf Anfang bist wie ich

15.12.2017 19:07 • #5036


Engelchena
Ich möchte Euch auch schreiben.....
Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Ex Freund getrennt danach hatte ich 9 Wochen Kontaktsperre und es ging mir ziemlich schlecht habe es aber durchgehalten. Dann habe ich ihn zufällig getroffen und seither geht es mir extrem schlecht ich habe einen totalen Rückfall und würde ihn am liebsten immer wieder schreiben was ich auch hin und wieder tue und ja auch er antwortet aber ich weiß dass es mir nicht gut tut er ist ein Lügner und ein Betrüger er hat mich über mehrere Jahre betrogen und ist fremdgegangen warum komme ich nicht von ihm los und muss ständig an ihn denken es macht mich total fertig

15.12.2017 21:07 • x 2 #5037


Thommy75
KS Tag 199

Mir fehlen unsere gemeinsamen Freunde. Es gibt Tage, die wir immer zusammen bei Freunden waren. Die Feierlichkeiten sage ich derzeit noch ab, da sie natürlich auch dort sein würde. Eigentlich sehr schade, aber noch immer nicht ertragbar sie zu sehen.

16.12.2017 09:12 • #5038


M
Tag 7.
bin wütend und enttäuscht, er hat daa schon seit langem beendet und ich zähle die Tage von ks , wie blöd ist das?!
Er hat das im Juli beendet und ich denke, 7 Tagen kein Kontakt zu haben ist für mich ein Erfolg während dessen er seit langem sein eigenes Leben führt und an mich gar nicht denkt . ist das ganze nicht verrückt? ;(

16.12.2017 09:12 • #5039


Engelchena
Das geht mir genauso ....
Er hat längst die nächste Frau im Bett und ich sitze hier und trauer um diesen Typen der es nicht annähernd wert ist auch nur eine Minute Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß das alles falsch ist aber er ist ständig in meinen Gedanken präsent

16.12.2017 10:05 • x 1 #5040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag