Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Cappuccetto
Panik!
Hoffentlich ist noch jemand wach, ich brauche Zuspruch.
Hab meinen Ex gerade unfreiwillig gesehen und das eigentlich ganz gut hingebogen. Ich war höflich und distanziert und eigentlich hat es mich auch nicht wirklich aufgewühlt.
Dachte ich.
Allerdings war bei der Verabschiedung noch was ungesagt (belangloser Blödsinn) und ich hab ihm eine Nachricht geschickt. Da er es nach einer Weile noch immer nicht gelesen hatte und mir die Blödheit dieses Unterfangens bewusst geworden ist, hab ich die Nachricht gerade wieder gelöscht.
Is zwar peinlich, weil er ja die Benachrichtigung hat, dass ihm jemand geschrieben hat, und ganz doof is er ja auch nicht... Aber ich hab mich dann dazu entschlossen, dass es mir egal ist, was er denkt und dass es auf alle Fälle besser ist, als quasi Kontakt zu suchen - und das wärs ja im Prinzip gewesen.
Mäh. Naja, und long story short, jetzt bin ich doch aufgewühlt. Traurig

H
@Cappuccetto

Hey , keine Panik!

Du hast die Feuertaufe hinter dir und alles prima gelöst !

Das mit der Nachricht war unglücklich aber zum Glück hat WhatsApp die Löschfunktion.

Aber Moment mal?

Warum hast du deine Nummer noch?
Weg damit , du brauchst sie nicht und siehst wozu das führt- LÖSCHEN!

Falls er fragt was du ihm da geschickt hast - sag einfach du wolltest ihn eigentlich als du ihn getroffen hast noch fragen ob er ( such es dir aus) noch bei sich hat und deshalb im Nachhinein geschrieben.
Das sei aber dann wieder aufgetaucht:)

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Cappuccetto
@HarryKane uh sehr gut, danke für deine Antwort, ich versuche, das so zu sehen wie du: Dass ich das im Prinzip ja echt nicht schlecht gelöst habe Smile
Die Idee, was ich schreiben könnte, falls er fragt werd ich 100%ig umsetzen.

Mit dem Nummer löschen bin ich allerdings etwas unsicher, weil ich sie für Notfälle in der Arbeit brauche... Wobei ich sie mir vielleicht einfach aufschreibe und irgendwo hin packe, wo ich sie halt abtippen kann, falls eben so ein Notfall eintritt. Die Idee ist mir aber nach 26 Tagen auch erst jetzt gekommen grinsen

H
Zitat von Cappuccetto:
@HarryKane uh sehr gut, danke für deine Antwort, ich versuche, das so zu sehen wie du: Dass ich das im Prinzip ja echt nicht schlecht gelöst habe Smile
Die Idee, was ich schreiben könnte, falls er fragt werd ich 100%ig umsetzen.

Mit dem Nummer löschen bin ich allerdings etwas unsicher, weil ich sie für Notfälle in der Arbeit brauche... Wobei ich sie mir vielleicht einfach aufschreibe und irgendwo hin packe, wo ich sie halt abtippen kann, falls eben so ein Notfall eintritt. Die Idee ist mir aber nach 26 Tagen auch erst jetzt gekommen grinsen

Du gibst die Nummer einer Freundin und hast sie nicht mehr im Haus- ganz einfach!

Hast du klasse gemacht, sei stolz auf dich!

Thommy75
Liebe Cappuccetto,

mach dir keinen Kopf, was er denken könnte und buche die Nachricht im Ordner für Nichtigkeiten ab. Denn es ist ja auch nix anderes. Nicht der Rede wert. Kopf hoch! Du hast dich bei dem unabsichtlichen Treffen doch super geschlagen. Glücklich sein

LG, Thomas

x 1 #5090

Cappuccetto
Ihr seid die Besten, vielen lieben Dank! gruppenkusscheln

x 1 #5091

L
Es es untergegangen zu sein scheint, hole ich es nochmal hoch Smile

Zitat von Cappuccetto:
Lass uns gerne daran teilhaben, du kannst ja ein eigenes Thema aufmachen freunde

Aber naja ich will da jetzt nicht zu tief drauf eingehen, wenn du sagst, ich kann auch einen eigenen Thread dafür öffnen, wo ordnen ich den eigenen Thread dann am besten ein?[/quote]

Cappuccetto
@Lukas22
Hm, ich glaube, wo du ihn einordnest, ist im Endeffekt nicht so wichtig, es passt ja in mehrere Kategorien. Wie wärs mit "Liebeskummer & Trennungsschmerz"? Smile

SehWolf
Einen Tag weiter. 15 jetzt
Ich überlege mich jetzt tatsächlich weiterzuorientieren.
Kämpfen hin und her, ist ja irgendwie müßig.

Cappuccetto
@SehWolf Es gibt aber doch auch noch was zwischen kämpfen und weiterorientieren...
Also kommt drauf an, was du unter weiterorientieren verstehst?

@all
Juhu, nachdem ich den Gockel gestern gesehen habe, warte ich jetzt wieder irgendwie unbewusst darauf, dass er sich meldet. Es ist sogar die Lust sich selbst zu melden wieder da. Also tun werde ich es nicht, aber ich hatte jetzt schon ein, zwei Mal so eine aufblitzende Idee, was ich ihm schreiben würde. So wie früher halt.
Ich lösche dann wohl wirklich seine Nummer.
Ändert aber nix daran, dass ich drauf warte, dass er sich meldet.
Ich fühle mich ein bisschen vera*scht, ich hatte das doch schon hinter mir.
Aaaber: Ich verlass mich jetzt ganz einfach drauf, dass das diesmal nur ganz kurz dauert und quasi gleich wieder vorbei ist.
Ärgern tuts mich trotzdem.
Ist doch Tag 27, he. PF! kopf gegen die wand

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:
@SehWolf Es gibt aber doch auch noch was zwischen kämpfen und weiterorientieren...
Also kommt drauf an, was du unter weiterorientieren verstehst:

@Cappuccetto
Es wird schwierig für jede Frau wenn Superman nicht einmal ausreicht.
Den findet Frau ja nicht alle Tage!

Wenn denn Superwoman Kryptonit in den Morgenkaffee mogelt nur um Superwoman permanent klarzustellen ist es fraglich ob es Superwoman wirklich ist!

Ich vertausch da einfach mal die Kaffeetasse, das macht Bauchschmerzen, das sag ich Dir!

x 1 #5096

H
Zitat von SehWolf:

@Cappuccetto
Es wird schwierig für jede Frau wenn Superman nicht einmal ausreicht.
Den findet Frau ja nicht alle Tage!

Wenn denn Superwoman Kryptonit in den Morgenkaffee mogelt nur um Superwoman permanent klarzustellen ist es fraglich ob es Superwoman wirklich ist!

Ich vertausch da einfach mal die Kaffeetasse, das macht Bauchschmerzen, das sag ich Dir!

Hallo mein Sehwolf:)

Ich glaube dass deine guten aber leider auch kryptischen Aussagen gerade nicht weiter helfen.

Sie ist gerade verzweifelt und braucht denke ich eher einen ganz simpel formulierten Leitfaden , der sie abhält sich zu melden.

Verständlicherweise ist sie aufgewühlt.

Cappuccetto
Danke @HarryKane aber ich glaube, das sollte seine eigene Situation beschreiben? zwinkern
Oder @SehWolf ?

D
Tag 7.
Heute vor einer Woche habe ich das Ganze beendet.
Es war richtig, das glaube ich noch, aber heilige Scheixxe tut das weh!

x 1 #5099

SehWolf
Zitat von Cappuccetto:
Danke @HarryKane aber ich glaube, das sollte seine eigene Situation beschreiben? zwinkern
Oder @SehWolf ?

Richtig zwinkern, hast mich doch freundlicher Weise angesprochen.

A

x 4