Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

SehWolf
Zitat von Denkrausch:
Tag 7.
Heute vor einer Woche habe ich das Ganze beendet.
Es war richtig, das glaube ich noch, aber heilige Scheixxe tut das weh!

....und das ist noch LANGE nicht alles nach 7 Tagen... geschockt

H
Tag 2. (Runde 2) Augen rollen
Noch geht´s mir gut

x 1 #5102

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Zitat von SehWolf:

Richtig zwinkern, hast mich doch freundlicher Weise angesprochen.

Wenn das mal nicht der ultimative Beweis ist wie confusing die Beiträge sind zwinkern

x 3 #5103

D
Danke @SehWolf für Deine mutmachende Prognose! Ich weiß Deinen Realitätssinn zu schätzen geschockt
Aber es tut auch jetzt schon Scheixxe weh. Nochmal 7 Tage und dieses vermaledeite Weihnachten ist fast vorbei. Da wird es noch mal besonders lustig mit dem Schmerz. Hurra!

Cappuccetto
Zitat von SehWolf:

Richtig zwinkern, hast mich doch freundlicher Weise angesprochen.

Jupp, aber ganz verstanden habe ich dich trotzdem nicht.
Wenn doch: Geh das mal lieber langsam an, Hochmut kommt vor dem Fall oder wie das heißt, lieber Superman freunde

x 1 #5105

SehWolf
Zitat von Denkrausch:
Danke @SehWolf für Deine mutmachende Prognose! Ich weiß Deinen Realitätssinn zu schätzen geschockt
Aber es tut auch jetzt schon Scheixxe weh. Nochmal 7 Tage und dieses vermaledeite Weihnachten ist fast vorbei. Da wird es noch mal besonders lustig mit dem Schmerz. Hurra!

ich weiß nichtmal mehr das Weihnachten is...Dieser Drecksschmerz....

Retailo
Weihnachten, kann wegen mir auch ausfallen

x 3 #5107

D
Hätte ich nicht drei Kinder, würde ich mich besaufen.

x 4 #5108

escapancho
Ich bin froh, dass dieser ganze Geschenkewahnsinn bei uns in der Familie keine Rolle spielt. Da tut besonders jetzt gut, wo ich Ruhe und Zeit für mich brauche. So ist für mich Weihnachten trotz der schwierigen Phase angenehm und ich freue mich drauf.

Ste87
Hallo zusammen,
ich will auch mitmachen. Bei mir ist es aber Minute 1.
Ich habe ihn heute morgen noch förmlich überschüttet mit Nachrichten, natürlich keine Reaktion.
Ich möchte damit aufhören, zum einen möchte ich ihn unbedingt zurück, denke ner das funktioniert nur, wenn ich im erstmal Ruhe gebe. Wenn das nicht funktioniert, dann denke ich hilft mir der Abstand ihn loszulassen.
Liebe Grüße

Sunna
Zitat von Denkrausch:
Hätte ich nicht drei Kinder, würde ich mich besaufen.

Meine Gedanken....täglich! klatschen

Sunna
Zitat von Retailo:
Weihnachten, kann wegen mir auch ausfallen

Ich bitte darum! Weihnachtsmann böse

Ste87
Wow und schon habe ich es nicht durchgehalten...
Habe ihn versucht anzurufen und geschrieben ob wir nochmal sprechen können. Das war echt dumm.
Was habt ihr für Tricks es durchzuhalten?

SlevinS
@Ste87

Alle Kontakte löschen (FB, WA, Email usw.)
Alle persönlichen Gegenstände von ihm entfernen
Ablenken (Sport, Spazieren, mit Freunden oder Familie treffen)
Den Schmerz zulassen und die Gefühle verarbeiten

Da bei dir aber alles noch so frisch ist, wird es unheimlich schwer das durchzustehen.
Es wird aber besser von Tag zu Tag. Rückschläge muss man in kauf nehmen, aber es geht weiter.

x 2 #5114

H
Zitat von Ste87:
Wow und schon habe ich es nicht durchgehalten...
Habe ihn versucht anzurufen und geschrieben ob wir nochmal sprechen können. Das war echt dumm.
Was habt ihr für Tricks es durchzuhalten?

Warum hast du das gemacht?

Was fallen dir denn selbst für Strategien ein um nichts mehr vom Ex mitzubekommen, geschweige denn ihn zu kontaktieren?

Erfahrungsgemäß hier bringt es wenig jemandem Tipps dazu zu geben - da muss der betreffende, in dem Fall du , selbst darauf kommen.

Denn erst wenn man selbst die Einsicht hat funktioniert das auch konstant .

x 3 #5115

A

x 4