Heartbroken38
Gast
Nur um dann die volle Breitseite zu kriegen und zu merken, er ist schon voll auf die Zukunft fixiert und ich hänge noch wie der letzte Depp mit meinem Gedanken in der Vergangenheit fest.
Nachdem ich mich dann 2 Tage lang total lächerlich gemacht habe und er sich meine Geheule verständnis- und geduldvoll angehört hat, habe ich vorgestern wieder eine Kontaktsperre eingeleitet, nachdem mir klar geworden ist, das er längst auf seinem neuen Weg ist und ich ihm bestenfalls noch Leid tue.
Und ich hoffe das mir das eine Lehre war!
Das hat mich ziemlich zurückgeworfen und ich bin am Wochenende fast durchgedreht, aber ich habe es vielleicht auch gebraucht, um endlich zu begreifen das es kein zurück mehr gibt. Und jetzt ist die Kontaktsperre nicht mehr dazu da um ihn dazu zu bringen mich zu vermissen, sondern um jetzt den Ar. hoch zu kriegen und loszulassen.
Irgendwann bist Du soweit und so lange Du noch nicht soweit bist lösch auf jeden Fall alles.. ohne Notfallplan seine Nummer noch zu "brauchen". Wenn er Dich sprechen will wird er Wege finden. Man bescheixxt sich da leider nur selber.
Aber was rede ich.. manchmal ist es auch einfach zu hart... aber da muss man wohl durch.