wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 347 von 1761 • <1 ... 346, 347, 348 ... 1761>
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Gerade schreit jede einzelne Faser in meinem Körper, dass ich ihm schreiben soll! Und zwar so etwas wie: "es tut mir sehr leid, dich immer wieder so vor den Kopf gestoßen zu haben. Das würde ich gerne ändern und dir zeigen. Gibt es eine CHance dass wir nochmal darüber reden?"
•
H
Heartbroken38 Gast
@ste87: Tu´s nicht! Bitte bleib stark!
•
x 1#5192
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
SehWolf Mitglied
4
Danke erhalten:
1653
Ich sehe ihn nicht ständig. Aber es ist ja auch sein Haus. Wer handelt schon immer rational. ?
sei doch nicht da, geh zu ner Freundin Kaffee trinken.
•
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@Heartbroken38 Danke. Aber gerade will ich gar nicht stark sein ich will nur bei ihm sein, irgendetwas von ihm haben, was auch immer es am Ende des Tages ist. Und wenn es ne Abfuhr ist... Ich will einfach nicht ohne ihn sein, ich will nicht!
•
H
Heartbroken38 Gast
@ste87: Dann halte durch! Führe Dir vor Augen das Du ihn genau dadurch vielleicht verschreckst und noch weiter von Dir weg treibst. Du kannst es nicht erzwingen, auch wenn Du es willst.
•
x 1#5195
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@Heartbroken38 Ich will aber nicht von dieser Hoffnung andauernd leben. Und vielleicht brauch er ja nur den Beweis dass ich da bin Er hat es mir ja auch immer und immer wieder bewiesen... Wie konnte ich nur so dumm sein!
•
Lyrelle Mitglied
2
Danke erhalten:
142
Ach Ste87. ich kanns total verstehen. und letztlich musst auch du entscheiden was für dich grade richtig ist. Ich hab dieKontaktsperremehrfach gegen jeden Rat aufgehoben, weil ich nicht anders konnte in den Momenten. aber ich wünsche dir trotzdem dass du es durchhälst!
Ich bin im Moment verwirrt. war mein kurzes Aufheben derKontaktsperredoch zu viel? Ich will ihn immer noch nicht zurück, aber anstatt das mit der Kette, Brief und Bild als endgültigen Abschluss anzusehen, habe ich jetzt über Umwege solange auf FB rumgesucht bis ich die vermutlich Neue von ihm gefunden habe. und was bringt mir das nun? Nix. Ausser dass ich weiss dass sie nicht so hübsch ist Ärgere mich grade aber mächtig über mich selbst dass ich da doch so neugierig bin. in den Fingern juckt es mich nicht ihm nochmal zu schreiben. Aber irgendwie ist er ich Tage einfach so präsent. und das nervt mich gewaltig.
•
x 2#5197
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@Lyrelle @Heartbroken38 Ich frage mich halt wem ich damit was beweise? Ich meine wieso soll ich so tun als wollte ich ihn nicht, ich will ihn ja... Und ob es für ihn besser ist? Keine Ahnung... Ach ich will nicht mehr, gerade will ich echt gar nichts mehr, nichts nichts nichts mehr!
•
x 1#5198
H
Heartbroken38 Gast
@ste87: Ich versteh Dich ja total und wie @Lyrelle schon geschrieben hat, Du musst das ja letztlich selber entscheiden. Und wie es ausgehen würde, weiß von uns ja auch keiner. Wir sind ja keine Hellseher. Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass hinterherlaufen noch NIE geholfen hat! Nicht wirklich! Vielleicht nimmt er Dich aus Mitleid zurück, aber damm knallt es irgendwann wieder weil die Balance zwischen euch total im Schiefstand ist. Und Du bist gerade so emotional gesteuert, das ihr euch ohnehin nicht auf gleicher Augenhöhe begegnen könnt. Besser wäre es, wenn Du Dich beruhigst und das Gespräch nochmal suchst, wenn Du bereit bist ein "nein" seinerseits auch wirklich zu akzeptieren. Aber was erzähl ich Dir.. nach 27 TagenKontaktsperrebin ich auch eingeknickt und dann hat er mich doch zum Teufel gejagt und ich fange wieder bei 0 an
•
x 1#5199
Retailo Mitglied
1
Danke erhalten:
220
Oh Mann Wir schaffen es beide nicht mit der Kontaktsperre. Heute war er hier. Wir haben Kaffee getrunken und es war sehr harmonisch. Fast wie früher. Aber das ist natürlich Quatsch. Schließlich liebt er mich nicht mehr. Aber Sympathie bleibt wohl länger.
•
x 1#5200
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Es tut mir leid, gegenüber mir, gegenüber euch, gegenüber ihm, ich habs nicht geschafft. Ich weiß ihr habt alle recht hier und wahrscheinlich war es ein Fehler. Hab ihn versucht anzurufen und dann geschrieben, ob wir sprechen können. Das wars nach 50 Stunden wieder bei null... Er hats noch nicht gelesen... ach Quatsch, er war noch nicht online. Man sieht das doch in der Vorschau... dafür muss er nicht online gehen. Jetzt hinterher zu schieben es passt doch und ich will ihm seine Ruhe lassen würde es wohl noch schlimmer machen, was?
•
x 1#5201
P
private Gast
Zitat von Ste87:
Es tut mir leid, gegenüber mir, gegenüber euch, gegenüber ihm, ich habs nicht geschafft. Ich weiß ihr habt alle recht hier und wahrscheinlich war es ein Fehler. Hab ihn versucht anzurufen und dann geschrieben, ob wir sprechen können. Das wars nach 50 Stunden wieder bei null... Er hats noch nicht gelesen... ach Quatsch, er war noch nicht online. Man sieht das doch in der Vorschau... dafür muss er nicht online gehen. Jetzt hinterher zu schieben es passt doch und ich will ihm seine Ruhe lassen würde es wohl noch schlimmer machen, was?
Hast du ihm im WA geschrieben!? Dort kann man das geschrieben ja wieder löschen. er sieht zwar dass du eine nachricht geschrieben hast bzw das diese gelöscht wurde, aber nicht mehr was geschrieben wurde ._
•
Julchen91 Mitglied
6
Danke erhalten:
639
Ach @ste87. Ich verstehe dich so gut. Ich habe mir ja Dienstag Abend auch eine Abfuhr geholt. Aber nach 8 Wochen Hin und Her zwischen Kontakt / kein Kontakt. Und weil ich schon 2 Wochen auf dem Zahnfleisch ging, ob er es ernst meinte mit seiner Hoffnungsgeberei...
Ich hoffe, dass, egal was er dir antwortet, dass es dir hilft stärker zu sein und es dann durch zu ziehen. Mir hat es geholfen stark zu sein.
Ich hatte heute morgen und über den Tag ja echt diese gleichgültigen Gefühle und fühlte mich stärker. Ich habe nun 3 stunden geschlafen und bin weinend aufgewacht. Dieses ekelhafte Gefühl, dass ich verlassen wurde und dass einfach alles anders und kacke Ist, geht nicht weg. Und dass er mich einfach nicht mehr bei sich haben will, mir einfach nicht glaubt dass ich ihn zukünftig so wertschätzen könnte und würde....dass er glaubt es würde alles wie immer sein. Ich will es ihm doch so gerne zeigen. Aber was soll ich machen ? Es bringt ja nix es ihm immer und immer wieder zu sahen.
Dann merke ich nun doch, dass ich mir Hoffnungen mache... in einer Tour. Dass er leidet und sich irgendwann meldet. Und dass er ja nun leider nirgendwo mehr sehen Kann, wie ich mich verändere, weil ich ihn blockiert habe. Dabei ist DAS ja nicht das oberste Ziel, sondern dass ich ihn soweit bin und nicht mehr davon abhängig Bin was er sieht und denkt von mir. Mann Ey. Und dann denke ich jetzt schon darüber nach wie lange die Sperre dauern soll. Ja, ich weiß. Bis ICH soweit bin und es mir nicht mehr weh tut. Aber ich möchte ehrlich sein, ich möchte ihn ja schon gerne zurück (noch möchte ich das) und ich weiß nicht wie ich dann auf ihn zugehen soll. Oder ob ich warten soll bis er sich mal meldet. Eigtl sollte ich ja warten bis er sich meldet...aber ich finde, dass ich das schon darf wenn einige Wochen ins Land gegangen sind und ich klarer sehe. Und wenn ich noch aufrichtige Gefühle für ihn habe. Und wenn ich das Gefühl habe, dass es mich nicht mehr so arg zurückwerfen würde. Aber passt das zusammen ? Sich melden, weil man sich immer noch sicher Ist, dass man ihn möchte, aber nicht zurück geworfen werden können ?
Ach ist das schwer. Klar sollte ich da gar nicht drüber nachdenken. Ich habe das Ziel der Sperre noch immer nicht verinnerlicht. Aber schon mehr als vorher...
Ich habe ihm übrigens auch geschrieben. Aber nicht weil ich wollte. Ich muss aktuell aufstockend ALG2 beantragen, weil ich letztes Jahr noch mal eine neue Ausbildung angefangen habe. Die Antragsbearbeitung läuft nun seit Anfang November....und immer wieder heißt es, dass alles fertig ist und dann fehlt doch wieder was.
Nun gibt es Unstimmigkeiten über den Auszug von meinem EX, also soll ich von ihm eine Ummeldebestätigung organisieren. Ich habe ihm das geschrieben bei Whatsapp. Dass er mir die spätestens morgen an meine email-adresse schicken soll. Und habe den Chat dann gleich wieder gelöscht um mich damit nicht weiter zu beschäftigen.
Wenn ich den Chat lösche, dann hat er die Nachrichten trotzdem oder ? Frage ich nun, weil ich diese Ummeldebestätigung brauche.
@ste87: Du bist niemandem außer dir selber Rechenschaft schuldig. Um uns muss es Dir nicht Leid tun.. wir versuchen uns ja nur gegenseitig zu stützen und zu vermitteln das wir alle irgendwie im gleichen Boot sitzen. Jetzt hast Du halt geschrieben. Mal sehen was dabei rum kommt. Was auch immer es ist. Ich hoffe du kannst etwas positives für Dich dabei raus holen.
Warum muss das alles so schwer sein? Ich habe mich jetzt wieder 4 Tage nicht gemeldet und ich werde es auch nicht mehr denn ich weiß es gibt kein zurück. Und eigentlich will ich auch keins. Er hat mich so sehr verletzt und immer wieder weggestossen. Irgendwann ist mal gut. Aber die Erinnerungen an unsere guten Zeiten überfallen mich trotzdem und in meinem Kopf kreist das verdammte Wieso in einer Tour und ich kann es nicht abstellen. Das zermürbt mich total und lässt mir kaum Energie für etwas anderes. Es ist zum brechen.. aber es gibt da keine Abkürzung. Ich kann es nur zulassen und dann hoffentlich bald loslassen. Wenn ich höre das manche hier nach Monaten noch immer jeden Tag an ihre/n Ex denken, wird mir ganz anders. Ich weiß nicht ob ich das aushalte. Aber hab ich eine andere Wahl? Wohl nicht.
Und ja.. die WA bekommt man trotzdem auch wenn man den Chat löscht. Und Nachrichten zurück nehmen kann man nur 7 Minuten glaube ich, danach ist sie durchgestellt.
Ach man.. ich dreh mich heute wieder nur im Kreis..
•
x 2#5204
Julchen91 Mitglied
6
Danke erhalten:
639
Eben schrieb mir meine Freundin (seine Schwester) - da muss ich leider auch den Kontakt einschränken, weil es mir weh tut - dass er ihr geschrieben hat wegen des Chrome Cast, der noch am TV hängt.
Er ist so verplant, wusste schon zu unserer gemeinsamen Zeit nie wo er seinen Kram hat. Also habe ich ihm vor Wochen seinen Kleinkram in sein Büro gelegt und er kam dann 2 Tage um alles zu packen und auszuziehen. Ich war nicht hier. Dabei muss er dann seinen Chrome Cast wieder angeschlossen haben um irgendwas über Handy am TV zu gucken nebenbei. Zumindest baumelt der hier vor meiner Nase rum. Sehe ich jetzt erst. Den werde ich dann seiner Schwester geben und sie gibt ihm den.
Mich nervt das so heute. 2x Kontakt zu ihm, obwohl ich nicht will. Indirekt und direkt. Und dann meinte sie noch, dass sie so getan hat als wüsste sie noch nicht dass wir keinen Kontakt haben. Und er meinte am Telefon zu ihr "es wäre halt besser, wenn wir momentan keinen Kontakt haben" Ich bin so dünnhäutig. Er akzeptiert also die Kontaktsperre. Ist ja auch gut so. Ach ich weiß auch nicht. Da gibt es ja auch gar nix zu interpretieren. Ich bin so ein Nervenbündel...