@HarryKane Ich les mir Deine Story nachher mal in Ruhe durch.
Ich glaube ich muss auch mal mein eigenes Thema aufmachen... hab ich noch garnicht. Ich geb einfach nur überall meinen Senf dazu.
Ich war im übrigen als ich "jünger" war immer in langen Beziehungen. Von 15 bis 33 war ich fast durchgehend in Langezeitbeziehungen. Dann war ich 4 Jahre mehr oder weniger alleine mit Dates und Kurzzeitbeziehungen und dann kam Er! (Forumsanmeldegrund

)
Und ich stelle fest, der vermeintliche Liebeskummer dauert immer länger und ist immer intensiver.
Aber ich glaube bei mir hat das was mit dem Alter zu tun. Ego, Hoffnung, geht da noch was.. usw. Gedanken.
Ich muss da auch irgendwie mal bei mir selber wieder ankommen und mir den Druck nehmen. Ich glaube langsam auch ich sabotiere meine Beziehungen durch meine Ängste.. also eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das auch eine Rolle spielt oder im letzten Fall gespielt hat.
@Julchen91
Das ist echt blöd das ihr euch noch so regelmässig über den Weg lauft, aber wer weiß, wenn Du das mal überstanden hast, vielleicht ist eine Freundschaft dann wieder möglich. Wenn das Ego sich beruhigt hat.
Chat löschen finde ich gut!
Meiner meldet sich nicht, aber sollte er es tun, werde ich das auch machen. Fühlt sich bestimmt gut an.

@Ste87 Schön wenn die klaren Momente kommen und man dann wieder etwas bei sich ist, ne?
Wer mag schön gerne alleine sein... jeder möchte das Gefühl von lieben und geliebt werden haben.
Blöd nur wenn man nicht differenzieren kann, ob man den aktuellen Partner (bzw. Ex) jetzt grade vermisst oder nur das Gefühl vermisst mit jemandem eine Einheit zu sein.
Da muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen.
Ich hab aber mal gelesen, gerade nach schlimmen Trennungen sind die Beziehungen danach viel intensiver, weil man sensibler geworden ist und weiß wie zerbrechlich Liebe sein kann.
Ich hoffe das trifft auch auf uns zu

Und jetzt hopp.. aus dem Bett. Am Wochenende kannst Du noch genug chillen... stell Dich der Welt!
