Zitat von Ste87:Ach wisst ihr ich denke trotzdem andauernd daran zurück. Gerade an die Anfänge, weil es auch genau um die Zeit vor einem Jahr war.
Gerade könnte ich auch nur heulen.
Potenzial hatten wir trotzdem glücklich zu bleiben. haben wir halt verbockt und jetzt liebt er mich nicht mehr.
Ach gerade möchte ich nur weinen.
Am liebsten möchte ich gerade gar nichts mehr fühlen.
Ich weiß gar nicht ob ich die Kraft habe mich da wieder rauszugraben.
Eigentlich alle meine Freunde sind in Beziehungen, teilweise mit Kindern. Da geht niemand mehr abends weg und auch sonst ist da nicht mehr viel mit Unternehmungen.
Ich weiß gar nicht wo ich da jemals wi der jemanden kennenlernen soll und im alter wird doch auch jeder immer mehr eigen und weniger kompromissbereit.
Tut mir leid dass meine Stimmung so schwankt aber gerade will ich gar nicht mehr.
Ich will eine Beziehung, eine schöne und glückliche. ich will nicht alleine sein.
Ich weiß das klingt so armselig. Das macht es irgendwie noch schlimmer
Es ist schon wahnsinn zu lesen was Du schreibst und zu denken. das könnten exakt meine Worte sein!
Eins zu eins!
@Ste87 Du kommst da raus, wir alle kommen da raus.
Nur es dauert.
Es gibt keine verdammte Abkürzung dafür und keinen Button.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass wenn ich meine Power mal wieder habe und ich nicht mehr so gelähmt bin, das ich diese für was noch viel viel besseres verwenden kann!
Ich muss einfach daran glauben, sonst geht mir der Ar. auf Grundeis weil ich sonst nicht weiß wie ich weiter machen soll!
Zitat von Sonnenblume1981:Meine größte Angst war es, mal verlassen zu werden. Hab bis jetzt immer alle Beziehungen beendet, jetzt bin ich das erste Mal verlassen worden, es ist eine Menge anderer "Dreck" zum Vorschein gekommen und ich hab es trotzdem überlebt! Denke viel über mich nach und arbeite an mir und mit dem, was zum Vorschein gekommen ist. So sehr die Trennung am Anfang mein Selbstwertgefühl zerstört hat, baut mein Umgang damit ihn wieder auf.Musste erkennen, dass der ganze Schmerz am Anfang nicht nur mit "ihm " zu tun hatte .Und ich hab gelernt, dass ich mich selbst glücklich machen kann
Auch da kann ich mich sehr mit identifizieren. Ich war auch meistens die Verlassende und die beiden Male in denen ich verlassen wurde, hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Obwohl ich auch nicht immer glücklich war und mich in den Beziehungen schon mehrfach gefragt habe ob das wirklich das ist was ich will oder brauche.
Tja und dann wurde mir die Entscheidung abgenommen und dann. Gedankenkarussel, Selbstbewusstsein im Eimer. dabei hab ich eigentlich nicht mal einen Grund dazu.
Mein Leben ist gut, ich bin gut, alles ist gut. hat eben nicht gepasst!
Fühlt sich nur ganz anders an.
Was eine Trennung aus einem machen kann