Zitat von Flexo:Das du wieder arbeiten gehst, ist doch bereits der erste Schritt!

Ich komme auch nur langsam vorwärts, das geht nicht von heute auf Morgen, leider.
Sieh die kleinen Erfolge, die du dir hart erarbeiten musst in dieser schweren Zeit, es werden immer mehr werden!
Ist der einzige Weg, denn wenn du dein eigens Leben lebst, weitermachst und wieder auf die Beine kommst und zufrieden bist, wird er dir dann entweder egal, weil du merkst, dass es auch ohne ihn geht, oder er bemerkt die tollen Veränderungen und dann, aber auch nur dann könnte es auch einen Neuanfang geben.
Kopf hoch, sonst ziehen alle Chancen und Möglichkeiten, die das Leben für dich bereit hält, einfach an dir vorbei!

Danke, das tut wirklich gerade gut, sowas zu lesen.
Wäre ich heute zuhause geblieben, wäre ich nicht mehr aus dem Kreislauf raus gekommen, zum Glück bin ich los.
Ich habe diese Woche auch sehr viele Termine - entweder ist das gut oder ich übernehme mich, muss ich gucken. Für heute Abend habe ich schon Hundeplatz abgesagt, damit ich nachher bei meinen Eltern baden kann.
Es ist schon wirklich verrückt. Ich habe einen Kloß im Hals, bei dem Gedanken, dass er mir egal wird. Dabei ist es mir ja dann egal und tut nicht mehr weh. Ich halte einfach zu sehr daran fest, dabei weiß ich, dass es nur eine ganz kleine Mini Chance auf einen Neuanfang gibt, WENN ich endlich mal anfange für mich zu leben! Nicht für ihn.
Edit:
Gute Besserung @Grace_99
Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. auch an ihm geht das Ganze nicht spurlos vorbei.
Bei mir ist es erstaunlicher Weise so, dass ich seit der Trennung nur ganz ganz selten Migräne hatte. Vorher hatte ich das manchmal im 2 Wochen-Takt. Als wäre der Körper jetzt so stark mit was anderem beschäftigt, dass er die Migräne vergessen hat.
In der Zeit, wo ich mir sehr gute Chancen bei meinem Ex eingeredet habe, hatte ich auch prompt wieder Migräne.
Dafür habe ich nun wieder vermehrt Probleme mit meinem Bauch.