fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Oh nein! Hör auf! *wüärgh*
das weiss ich aber noch nicht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von gast65657:
Oh nein! Hör auf! *wüärgh*

gast65657
Mitglied
Zitat von fe16:
das weiss ich aber noch nicht
devoliros
Mitglied
gast65657
Mitglied
Zitat von devoliros:Du hast die Gurke vergessen!
devoliros
Mitglied
fibi22
Gast
Minila
Gast
Zitat von fibi22:@Minila ich finde mich lächerlich ganz ehrlich....ich bin es...wenn man die Geschichte bedenkt bzw. Was ich mit diesem fischkopf erlebt habe
fe16
Mitglied
Zitat von fibi22:@Minila ich finde mich lächerlich ganz ehrlich....ich bin es...wenn man die Geschichte bedenkt bzw. Was ich mit diesem fischkopf erlebt habe
fe16
Mitglied
Zitat von Minila:ich habe schon geschaut, ob es einen Thread dazu gibt, aber leider nicht gefunden..
ach.. ich glaube, wenn wir noch so negativ über uns urteilen, ist das kontraproduktiv..
Downinahole
Gast
Minila
Gast
Zitat von Downinahole:Tag 7. Wenn man nicht miteinbezieht, dass ich bei ihm angeklingelt und sofort wieder aufgelegt habe. Warum ich das getan habe, weiß ich nicht, wahrscheinlich, weil ich seinen Rückruf "sehen" wollte... mir für eine Sekunde einbilden wollte, er würde sich bei mir melden, von sich aus. Wie lächerlich, das jetzt zu schreiben und die Dummheit dahinter zu sehen... er hat auch sofort zurückgerufen. Trotzdem Tag 7... weil ich mir auch mal zugestehen will, dass ich es vielleicht irgendwann schaffe... auch wenn ich das noch nicht sehe.
Downinahole
Gast
Minila
Gast
Zitat von Downinahole:@Minila bist du auch krankgeschrieben?
Downinahole
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Downinahole:Versuche Zuhause, wenn es dein Zustand zulässt, kleine Dinge zu machen. So als hättest du einen kleinen Urlaub. Lesen, dummen Mist um Tv schauen, schreiben, Zeichnen. Ich spiele Gitarre