Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Zitat von fe16:

du hast es dir verdient das stolz bin
und dann schreib mal lieber hier so erfährt es nie und du bist es los

Du bist so eine gute @fe16...ich will nicht, dass es der Ex erfährt, weil ich momentan doch noch denke, dass ich mich in 3-4 Wochen melden könnte....aktuell....er könnte sich nicht mehr melden:
Ich habe ihn auf Facebook blockiert und ab Dienstag habe ich eine neue Nummer...aktuell sind es noch zu viele Fragezeichen was ICH eigentlich will...

x 1 #7846

fe16
Zitat von adrian1909:

ich will es nicht abkürzen ich möchte einfach wieder leben können ....

was hälst du davon wenn du dir einen Thread eröffnest?
dort erhältst du viele Ratschläge
oder du dich hier durch liest , durch die verschiedenen Themen ?

x 2 #7847

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

adrian1909
Zitat von fe16:

was hälst du davon wenn du dir einen Thread eröffnest?
dort erhältst du viele Ratschläge
oder du dich hier durch liest , durch die verschiedenen Themen ?

hab ich mir überlegt ... aber ich weiss nicht ob ich es mir zutraue die Geschichte zu erzählen ....

fe16
Zitat von adrian1909:

Diese geschichte ist einfach schwer ... sie hat mit dem Tod mit Depressionen etc. zu tun ... ich habe keine Ahnung ob ich es schaffe sie zu erzählen ....

oh ha
die Löwin war schneller und hat recht
Adrian

wenn du es nicht kannst , ok
es liest sich aber als wenn es dich befreien könnte

und richtige Ratschläge für deine Situation kannst du nur bekommen wenn man weiss wo man ansetzten kann

du bist in Therapie ?

adrian1909
Zitat von fe16:

oh ha
die Löwin war schneller und hat recht
Adrian

wenn du es nicht kannst , ok
es liest sich aber als wenn es dich befreien könnte

und richtige Ratschläge für deine Situation kannst du nur bekommen wenn man weiss wo man ansetzten kann

du bist in Therapie ?

Nein ich bin nicht in Therapie zwinkern Mir geht es in dieser Hinsicht besser zwinkern Und es ging nicht um meinen Tod , sondern um meinen kleinen Bruder ... ich weiss es nicht ob ich es hier erzählen soll oder nicht zwinkern

fe16
Zitat von adrian1909:

Nein ich bin nicht in Therapie zwinkern Mir geht es in dieser Hinsicht besser zwinkern Und es ging nicht um meinen Tod , sondern um meinen kleinen Bruder ... ich weiss es nicht ob ich es hier erzählen soll oder nicht zwinkern

Adrian es ist doch schon fast raus

ich hätte auf den Tod der Partnerin getippt , klingt makaber

x 1 #7851

Julchen91
Zitat von anka76:
@Julchen91
Bist du dir sicher, dass du deinen Ex nicht mehr willst? Für mich liest sich das nämlich schon so, nur, dass du dir das selbst nicht eingestehst und schon lieber weiter in der Trennungsverarbeitung wärst als du bist....

Da bin ich mir mehr als sicher. Das hat mir der heutige Tag wieder gezeigt. (Mehr dazu schreibe ich gleich in meinem Thread)
Ich finde alle anderen Männer um Längen interessanter als ihn. Zwischendurch werde ich nur ganz leicht melancholisch, dass mir bestimmte Eigenschaften von ihm einfaxh fehlen. Aber erst waren es mal so 2 Tage, dann nur einer und nun dauert dieser Zustand nur noch ein paar Minuten an.

Heute hatte ich ein Treffen mit einem alten Freund von früher...es war sehr schön und wir wollen uns wieder sehen. Mein Ex habe ich fast vergessen.

M
oh man.. bin gestern schwach geworden und hab ihm eine Nachricht geschickt (ein schönes Osterwochenende mit den Kids gewünscht) Er hat nach 10 Minuten zurück geschrieben und sich bedankt...
Ich hatte nachdem unser Abschlußgespräch letzte Woche (war wohl zu früh) nur in beidseitigen Weinen stattgefunden hat und wir nicht wirklich gesprochen haben, ihn einen Brief mit all meinen Fragen geschickt, theoretisch hätte er am Donnerstag bei ihm sein müssen.. nun dreht sich das Gedankenkarussell... ach man.. ich möchte nicht mehr an ihn denken
Heut fahre ich zu meiner Familie, da bin ich ihm dann wieder so nah, er wohnt im Nachbarort

Caessy
Guten Morgen zusammen,
KS hält nun seit drei Wochen an. Nach einer schlaflosen Nacht heute der Schock. Nachricht von der Ex;
Guten Morgen, hoffe dir geht es gut.... Fängt ja schon gut an..
Dann fragt sie an ob es eine Besuchsregelung für den Hund geben kann, den ich in die Beziehung gebracht habe... Say what?!
Bin grad froh das er die Trennung überstanden hat und wieder frisst.
Stehe da ein wenig ratlos? Was tun?

x 1 #7854

fe16
Zitat von Caessy:
Guten Morgen zusammen,
KS hält nun seit drei Wochen an. Nach einer schlaflosen Nacht heute der Schock. Nachricht von der Ex;
Guten Morgen, hoffe dir geht es gut.... Fängt ja schon gut an..
Dann fragt sie an ob es eine Besuchsregelung für den Hund geben kann, den ich in die Beziehung gebracht habe... Say what?!
Bin grad froh das er die Trennung überstanden hat und wieder frisst.
Stehe da ein wenig ratlos? Was tun?

Bitte mache NIX
guten morgen

Klingt jetzt blöd
aber ich denke das es nicht um den Hund geht sondern um dich
und ich denke , bzw habe dich so verstanden das du es auch nicht mehr möchtest
das wäre also nicht gut für dich

umarme dich

x 3 #7855

Caessy
Zitat von fe16:
Bitte mache NIX
guten morgen

Klingt jetzt blöd
aber ich denke das es nicht um den Hund geht sondern um dich
und ich denke , bzw habe dich so verstanden das du es auch nicht mehr möchtest
das wäre also nicht gut für dich

umarme dich

Quälende Gedanken, Drang zurück zu schreiben groß. Dennoch geschafft Smile
Rechtsklick - Chatverlauf löschen
Whop Whop

@fe16
Du bist die Beste, vielen Dank

Und zum Dank scheint hier die Sonne und ich kann in den Garten

x 1 #7856

fe16
Zitat von Caessy:

Quälende Gedanken, Drang zurück zu schreiben groß. Dennoch geschafft Smile
Rechtsklick - Chatverlauf löschen
Whop Whop

@fe16
Du bist die Beste, vielen Dank

Und zum Dank scheint hier die Sonne und ich kann in den Garten

Stolz bin Respekt

Danke und Nein
das Beste bist du
weil du gehandelt hast

bei Unsicherheiten deshalb immer die
Frage , Bringt mich das weiter ?
dann handeln knuddel

x 1 #7857

F
Ich wollte mich heute eigentlich zur aussprache wie es weiter gehen soll mit meiner AF treffen...bisher keinerlei regung von ihr, wann sie denn mal ne stunde zeit hat.

Würdet ihr noch eine letzte Nachricht schreiben (dass mich das verhalten ankotzt und ich deshalb die Entscheidung alleine treffe) oder einfach kommentarlos abhaken?

fe16
Zitat von Fearnaught:
Ich wollte mich heute eigentlich zur aussprache wie es weiter gehen soll mit meiner AF treffen...bisher keinerlei regung von ihr, wann sie denn mal ne stunde zeit hat.

Würdet ihr noch eine letzte Nachricht schreiben (dass mich das verhalten ankotzt und ich deshalb die Entscheidung alleine treffe) oder einfach kommentarlos abhaken?

wenn du dich nicht bei ihr meldest , ist eure "Geschichte" beendet ?
ist es das was du möchtest ?
Eine AF hat ja Familie , da hat man grade an den Feiertagen nicht so viel Zeit für den AM .

Ich mag "Beziehungen " nicht wortlos beenden ,
ich mag aber auch nicht wie ein Depp behandelt werden .

Melden würde ich mich allerdings nicht .

Die Frage ist ja
was bringt dich weiter ?
und Was willst du

F
Zitat von fe16:

wenn du dich nicht bei ihr meldest , ist eure "Geschichte" beendet ?
ist es das was du möchtest ?
Eine AF hat ja Familie , da hat man grade an den Feiertagen nicht so viel Zeit für den AM .

Ich mag "Beziehungen " nicht wortlos beenden ,
ich mag aber auch nicht wie ein Depp behandelt werden .

Melden würde ich mich allerdings nicht .

Die Frage ist ja
was bringt dich weiter ?
und Was willst du

Wenn ich mich bei ihr melden muss (der termin ist seit wochen bekannt) weil sie mich versetzt, dann beende ICH die geschichte...auch wenn es das genaue Gegenteil dsvon ist was ich eigentlich möchte.

Ich will auch nicht im streit auseinander gehen, aber ihr verhalten gerade ist ziemlich schäbig.
Viel zu tun? Mag sein. Aber bei dem Vorlauf den sie hatte, hätte sie ne stunde irgendwann blocken können, oder?
Wenn es ihr wichtig wäre, hätte sie es gemacht...

A

x 4