Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Zitat von Fearnaught:
Hi,
Scheint ja ne lustige truppe hier zu sein zwinkern
Was sind denn eure ziele der KS? Wollt ihr alle eure/n ex zurück? Oder eher abschließen und vergessen?

Bei mir gehts wohl morgen los mit der Sperre...über mein Ziel dabei bin ich mir noch gar nicht so klar.

Zu Beginn ist es die Hoffnung auf ein zurück und dann kommt die Gewissheit auf Abschluss und vergessen Smile

x 2 #7831

adrian1909
Zitat von fibi22:

Zu Beginn ist es die Hoffnung auf ein zurück und dann kommt die Gewissheit auf Abschluss und vergessen Smile

Naja vergessen kann man nie komplett .....

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Zitat von adrian1909:
wenn ich das wüsste wäre ich viel schlauer . Es ist von Stunde zu Stunde anders zwinkern

Genau so geht's mir gerade auch. Hab jetzt schon schiss vor morgen und den kommenden Tagen...

adrian1909
Ich will Dir ja nichts falsches sagen aber die nächsten Tage werden schwer....

F
Zitat von adrian1909:
Ich will Dir ja nichts falsches sagen aber die nächsten Tage werden schwer....

Aber sie gehen vorbei.... Smile

x 1 #7835

M
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden. Tag 2 derKontaktsperreist fast geschafft, obwohl ich heute fast schwach geworden wäre, hatte ihn noch in den Kontakten bei meinen Status Meldungen bei WhatsApp, war mir gar nicht bewusst, da er ja schon seit 2 Wochen nicht mehr drauf geklickt hat.. heut hat er es.. aber ich bin stark geblieben, wie doof ist man eigentlich wenn man das sieht, dass man da gleich Herzklopfen bekommt..

F
Zitat von mara_41:
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden. Tag 2 derKontaktsperreist fast geschafft, obwohl ich heute fast schwach geworden wäre, hatte ihn noch in den Kontakten bei meinen Status Meldungen bei WhatsApp, war mir gar nicht bewusst, da er ja schon seit 2 Wochen nicht mehr drauf geklickt hat.. heut hat er es.. aber ich bin stark geblieben, wie doof ist man eigentlich wenn man das sieht, dass man da gleich Herzklopfen bekommt..

Überhaupt nicht doof, sondern menschlich normal Smile

x 1 #7837

adrian1909
wann ? würde ich gerne wissen bei mir dauern sie immer noch an ......

F
Zitat von fibi22:

Aber sie gehen vorbei.... Smile

Und wie sagt man so schön:
Better to be a soldier in a garden than a gardener in war

Ich stell mich mal auf was schlimmes ein zwinkern

fe16
Zitat von fibi22:

Ja du hast recht....ich bin so aufgebracht und sauer auf mich selbst...ich hab gedacht ich vertraue mich jemand an und dann sowas...

Und Danke fürs stolz sein Kuss geben

du hast es dir verdient das stolz bin
und dann schreib mal lieber hier so erfährt es nie und du bist es los

F
Zitat von adrian1909:

Wie lange hast denn schon?
Kommt wohl auch darauf an, ob du die sperre nur nach außen (also deiner ex ggü) durchziehst oder ob du auch konsequent dir gegenüber bist (gedanken an sie verdrängst etc)

fe16
Zitat von adrian1909:

es dauert so lange wie es dauert
es abkürzen zu wollen ist keine gute Idee

adrian1909
Zitat von fe16:

es dauert so lange wie es dauert
es abkürzen zu wollen ist keine gute Idee

ich will es nicht abkürzen ich möchte einfach wieder leben können ....

L
Zitat von adrian1909:
doch bin ich zwinkern
leider geht das nicht so leicht mit alles auf Start ... ich versuche es ja aber wie ....
ist eine lange geschichte ....

Schreib doch deine Geschichte mal auf, hier. Wenn du magst. Das tut gut und manchmal/oft gibt es einen guten Input.
Man fühlt sich nicht ganz so alleine mit seinem Herzeleid.

x 1 #7844

adrian1909
Zitat von Löwenherz4:

Schreib doch deine Geschichte mal auf, hier. Wenn du magst. Das tut gut und manchmal/oft gibt es einen guten Input.
Man fühlt sich nicht ganz so alleine mit seinem Herzeleid.

Diese geschichte ist einfach schwer ... sie hat mit dem Tod mit Depressionen etc. zu tun ... ich habe keine Ahnung ob ich es schaffe sie zu erzählen ....

x 2 #7845

A

x 4