Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Ich bin bei Tag 5 der KS... ich würde ihm gerne schreiben, da er heute einen wichtigen Auftritt hat und ich ihm dafür Glück wünschen will.
Soll ich oder soll ich nicht?

RealityBites
Zitat von fibi22:
Ich bin bei Tag 5 der KS... ich würde ihm gerne schreiben, da er heute einen wichtigen Auftritt hat und ich ihm dafür Glück wünschen will.

Also, ich würde sagen mach's nicht.
Kontaktsperre ist Kontaktsperre.
Die geht's danach nicht besser nach so kurzer Zeit.

x 2 #7817

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Zitat von RealityBites:

Also, ich würde sagen mach's nicht.
Kontaktsperre ist Kontaktsperre.
Die geht's danach nicht besser nach so kurzer Zeit.

Du hast recht traurig es bringt zur Zeit sowieso nichts, so quer wie er sich zur Zeit stellt seufzen / traurig

C
Tag 5 oder 6 ? kA ... heute denk ich wieder nur an ihn .. gehe gleich zum Friseur und schneide meine Haare kurz .. was er nie wollte.

x 2 #7819

adrian1909
na toll .... 2 Wochen durchgehalten bis gerade eben ...
Ich bin so ein Idiot ....

fe16
Zitat von adrian1909:
na toll .... 2 Wochen durchgehalten bis gerade eben ...
Ich bin so ein Idiot ....

jetzt hast du gelernt und erfahren bringt nichts oder ?
aber ein Idiot bist du nicht
red dir das nicht ein
bitte
alles auf start
gehe nicht über los daumen hoch

x 2 #7821

fe16
Zitat von fibi22:

UND ?

Hast du oder hast du nicht ?

adrian1909
doch bin ich zwinkern
leider geht das nicht so leicht mit alles auf Start ... ich versuche es ja aber wie ....
ist eine lange geschichte ....

F
Zitat von fe16:

UND ?

Hast du oder hast du nicht ?

Nein habe ich nicht...bin stark geblieben...
Worauf ich auch ein wenig stolz bin...

Mich wurmt gerade eh was anderes/ ein anderer....der bekannte der mit der Ex von meinem Ex befreundet ist....er hat mit ihr über mich geredet und alle beide warnen sie mich vor ihm, er sei so ein Player und Psycho und ich solle Ihnen dankbar sein, fürs augen öffnen...ich finde das unterste Kanone...ich hatte ihm das anvertraut und er geht zur ex vom Ex und erzählt ihr alles brühwarm weiter.
Wenn es mein Ex mitbekommt, denkt er ich stalke ihm hinterher....das ist das letzte was ich will.... Traurig hätte ich mir heute sparen können

fe16
Zitat von adrian1909:
doch bin ich zwinkern
leider geht das nicht so leicht mit alles auf Start ... ich versuche es ja aber wie ....
ist eine lange geschichte ....

Bringt dich Selbstzerfleischung weiter ?

es sind immer oder öfter lange Geschichten
is so
Hast du einen eigenen Thread , wo man es nach lesen kann ?

und ALLER ANFANG ist schwer

x 1 #7825

adrian1909
Nein habe noch keinen eigenen Thread habe mich bis jetzt nicht getraut mit irgendjemanden darüber zu reden .... es ist wie gesagt sehr kompliziert weil ich weiss dass ich schuld an der Trennung bin ....

fe16
Zitat von fibi22:

Nein habe ich nicht...bin stark geblieben...
Worauf ich auch ein wenig stolz bin...

Mich wurmt gerade eh was anderes/ ein anderer....der bekannte der mit der Ex von meinem Ex befreundet ist....er hat mit ihr über mich geredet und alle beide warnen sie mich vor ihm, er sei so ein Player und Psycho und ich solle Ihnen dankbar sein, fürs augen öffnen...ich finde das unterste Kanone...ich hatte ihm das anvertraut und er geht zur ex vom Ex und erzählt ihr alles brühwarm weiter.
Wenn es mein Ex mitbekommt, denkt er ich stalke ihm hinterher....das ist das letzte was ich will.... Traurig hätte ich mir heute sparen können

Frage
sollte es dir nicht egal sein was ex denken könnte .wenn er denkt ?
und du weisst nicht , ob er es erfährt
und du weisst nicht ob es deinen Ex überhaupt tangiert
also Gedanken wech
in Zukunft überlegen wem du was anvertraust
und ein Respekt Stolz bin
für das Nicht melden

x 1 #7827

F
Zitat von fe16:

Frage
sollte es dir nicht egal sein was ex denken könnte .wenn er denkt ?
und du weisst nicht , ob er es erfährt
und du weisst nicht ob es deinen Ex überhaupt tangiert
also Gedanken wech
in Zukunft überlegen wem du was anvertraust
und ein Respekt Stolz bin
für das Nicht melden

Ja du hast recht....ich bin so aufgebracht und sauer auf mich selbst...ich hab gedacht ich vertraue mich jemand an und dann sowas...

Und Danke fürs stolz sein Kuss geben

F
Hi,
Scheint ja ne lustige truppe hier zu sein zwinkern
Was sind denn eure ziele der KS? Wollt ihr alle eure/n ex zurück? Oder eher abschließen und vergessen?

Bei mir gehts wohl morgen los mit der Sperre...über mein Ziel dabei bin ich mir noch gar nicht so klar.

adrian1909
Zitat von Fearnaught:
Hi,
Scheint ja ne lustige truppe hier zu sein zwinkern
Was sind denn eure ziele der KS? Wollt ihr alle eure/n ex zurück? Oder eher abschließen und vergessen?

Bei mir gehts wohl morgen los mit der Sperre...über mein Ziel dabei bin ich mir noch gar nicht so klar.

wenn ich das wüsste wäre ich viel schlauer . Es ist von Stunde zu Stunde anders zwinkern

A

x 4