fibi22
Gast
Eine WA Nachricht erwarte ich nicht von ihm und ab Dienstag habe ich eh eine neue Nummer und dann wars das für immer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
Lina27
Gast
jisoo
Mitglied
Abakus30
Mitglied
missprosecco
Mitglied
Zitat von Schischor:Hey, du
Habe festgestellt, dass das Geld von der Versicherung noch nicht überwiesen wurde. Ist wohl untergegangen.
Ich komme nächste Woche Freitag kurz vorbei, das Fahrrad und die Kletterausrüstung bräuchte ich noch. Der Rest ist egal.
Lina27
Gast
honka
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Schischor:Tag. 83: Kontaktsperre.
Tag 107: Trennung.
Einladung ihrerseits das ich immer vorbeikommen darf: zwecks der Kinder, zweimal in Anspruch genommen in denn zweiten Ferien Weihnachten. verreisst mit ihren Exmann. Anderes We angefragt: wissen wir nicht ob wir zuhause sind. Ich wollte keine weiter Abfuhr. Keine weitere Demütigung. Habe trotzdem einen Brief an die Mädels, einen für Sie und Geburtstagsgeschenk für die Kleine und leider keine Reaktion drauf.
Nun werde ich folgenden Text schreiben
nach 80 Tagen: sobald ich das restliche Zeug habe, werde ich ihre Nummer löschen, und aus Facebook kicken. Immer wieder sieht man Kleinigkeiten die mich wie nadelstiche treffen.
Hey, du
Habe festgestellt, dass das Geld von der Versicherung noch nicht überwiesen wurde. Ist wohl untergegangen.
Ich komme nächste Woche Freitag kurz vorbei, das Fahrrad und die Kletterausrüstung bräuchte ich noch. Der Rest ist egal.
Wäre das so okay @all
Abakus30
Mitglied
anka76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Schischor:@fe16
Habe es quasi so abgeschickt... kam sogar prompt ne antwort: "ja geht klar."
Und dann irgendwie scheinheilige Fragen wie:
"Wie es mir und meinen Sohn geht
Wie die neue Schule ist
Ob ich noch meine Wohnung habe"
Ich möchte gern antworten... sie Fragen wie es ihr und den Mädels geht. Gern Kontakt haben. Aber es zögert ALLES hinaus. Lerne eine Frau kennen und bin noch immer nicht frei. Mir fehlen die Mädels und noch immer die Vergangenheit mit ihr. . Ich bin heut wieder sehr schwach. . Nichts geschlafen nichts gegessen. Deswegen habe ich ihr heute geschrieben. Ich endlich sobald ich meine Sachen habe, die alten Zöpfe (Handynummer/ Facebook) kitten kann.
Fühl mich allein habe nach wie vor keine richtigen Freunde mehr, überall nur "Bekannte". sch. Pendelei die letzten zehn Jahre.
Ich schweife schon wieder ab. Werde ihr nicht antworten. Wäre entweder gelogen oder Mitleiderregend.
Abakus30
Mitglied
Mila07
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Mila07:heute war der Höhepunkt..
ich konnte die letzten Kontaktsperren nicht einhalten .. er hat sich immer wieder freundschaftlich gemeldet und ich konnte ihm nicht sagen, wie sehr ich leide .. ich habe immer ganz cool freundschaftlich getan ..(monatelang habe ich gehofft, dass sich dadurch wieder mehr entwickelt) .. heute konnte ich nicht mehr .. ich habe es gesagt und um eine Konktsperre gebeten und habe ihm meine Gefühle offenbart (ich weiss völlig falsch)... naja da bin ich wieder.. vor Tag 1 ...

Fearnaught
Mitglied