29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Halte durch Simi. Jetzt erst recht!
Bei mir ist es heute Tag 9 der KS und gerade wieder sehr schwer. Ich wüsste so gerne, wie es ihm geht, weil ich weiss, dass er krank ist. Die Sehnsucht nach ihm wird nicht weniger.

30.10.2015 10:22 • #856

J
Danke Melli Hoffe auch das ea klappt..Yoga tut dir bestimmt gut und laufen sowieso..Das mit der Sehnsucht bleibt besrimmt noch ne zeit aber geht auch vorrüber.Ich wünsche dir von Herzen das du ganz ganz bald wieder super glücklich bist

31.10.2015 15:17 • #857

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

simi
Meli: Es ist alles so unfassbar... Er kennt sie 2 Monate Hab das Gefühl, ich kann nie mehr glücklich werden. Alles vorbei.. Er war mein Lebensmensch sogar nach der Trennung. Wir waren immer füreinander da... Sooo unwirklich alles

31.10.2015 15:23 • #858

asdert77
Hatte kontaktsperre über 30 tage.
Meine ex hat mit ihrem neuen schluss gemacht, weil sie nur über mich geredet hat und nur an mich denken musste.sie möchte es nochmal versuchen mit uns sie hat gemerkt, was sie an mir hatte.

01.11.2015 15:18 • x 2 #859

0neWay
....und möchtest Du sie nach ALLEM wirklich noch zurück asdert77?

Sie hat sich über einen Monat *neu* ausprobiert und jetzt hat sie plötzlich wieder Gefühle für Dich?

Bitte berücksichtige, dass es vielleicht einfach nur mit *Deinem Ersatz* nicht so gut funktioniert hat, sie den bequemen Weg wählt und sich einfach ihrer persönlichen *Pipe-Line* bedient und Du dümpelst da gerade an erster Stelle.

Wünsche Dir aber viel Glück, egal welche Überlegungen Du nun anstrengst.

LG von 0neWay

01.11.2015 15:24 • #860

asdert77
Ich weiß es nicht...
Klar habe ich noch genug zweifel.sie meint ja, dass sie während ihrer beziehung ständig an mich denken musste und die beziehung nur ablenkung gewesen wäre.sie hat aber auch ständig versucht mich warmzuhalten.ich weiß es einfach nicht, da sind zu viele zweifel.

01.11.2015 15:35 • #861

0neWay
....wenn Du so viele Zweifel hast, warum lässt Du Dich dann auf diese krumme Tour direkt ein?
Ich hoffe, Du lässt sie erstmal schön zappeln und stellst jetzt Deine Regeln auf!
Wobei...mal genau überleg....lohnt sich denn in diesem Fall diese aufgewärmte Geschichte? Liebst Du sie denn noch so sehr, dass Du darüber hinweg sehen kannst, was alles passiert ist?
Aufgewärmt schmeckt doch eigentlich nur Gulasch

01.11.2015 15:57 • #862

P
Zitat:
Aufgewärmt schmeckt doch eigentlich nur Gulasch zwinkern

...ein guter Eintopf schmeckt erst nach dem siebten mal gut...
um Gottes Willen, nicht dass ich das irgendjemandem wünsche...

01.11.2015 16:15 • x 1 #863

asdert77
Ja, also ich lasse mich nicht direkt darauf ein.habe ihr alle meine zweifel gesagt.wir müssen das langsam angehen.über meine gefühle bin ich mir echt nicht sicher

01.11.2015 16:56 • #864

M
Gestern war Tag 11 der KS und ich bin rückfällig geworden. Die Sehnsucht war so stark, dass ich die KS gebrochen habe. Es war so schön und aber merkwürdig mit ihm zu schreiben, so vertraut aber auch so fremd.
Also wieder alles zurück auf Anfang: Tag 1 KS

02.11.2015 08:44 • #865

Cleopetra
Bei mir ist heute Tag 4 der KS. Es kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor....aber ich hatte heut mal keine Tränen mehr und das ist gut. Ich weiss aber das die Sehnsucht wieder kommen wird .....
Wie geht es euch mit den KS?
Meli hast du ihn gesehen auch oder nur tel.?

02.11.2015 18:31 • #866

JQCQ
Gestern rückfällig geworden, nachdem ich was sah, wovon ich ihm ein Bild schicken musste - es war nichts Romantisches oder so - dennoch: Keine Antwort .
Nach 7 harten Tagen, die ich irgendwie durchgehalten habe, zurück auf Tag 1.
Ich brauch mir keine Gedanken machen, dass er mir dazwischenfunkt.
Wie schön - nicht.
Es tut immer noch weh und ich sehe immer noch nicht, wie das mal weggehen und ohne ihn funktionieren soll.
Alles sch***e (entschuldigt die Wortwahl).

02.11.2015 18:44 • #867

M
Cleopetra, wir haben nur geschrieben. Liegt aber daran, dass wir eine Fernbeziehung hatten.
Das Schlimme ist, mir geht es heute so gut, wie in den letzten 11 Tagen der KS nicht mehr. Das hilft natürlich nicht die KS einzuhalten

02.11.2015 19:01 • #868

Cleopetra
Ja meli das kenne ich....wir hatten auch schon zigmal beendet.....und spätestens nach 14 tagen wurde er oder ich ........ rückfällig..und danach gehts dir einfach wieder besser.
Ich hoffe irgendwann schaffen wir das ....sonst hört das nie auf.
Ich hoffe halt auf den Traummann der sich irgendwo versteckt. Dann wär die Sache geritzt, denke ich.
Dieses mal muss es klappen.

02.11.2015 19:37 • #869

Cleopetra
Jqcq....nachdem keine Reaktion kam sollte es leichter für dich sein dich nicht mehr zu melden oder?
Lösch die Nummer oder weisst du sie auswendig?
Ich kann seine nicht löschen.....da ich blöderweise natürlich auch immer gucke ob er online war bzw. hab ich sie im Kopf.

02.11.2015 19:40 • #870

A

x 4