29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
War heute 3Stunden draußen unterwegs. Mit dem Rad Das hat geholfen

25.10.2015 19:45 • #841

C
Hab mir auch seit 3 oder 4 Tagen eine Kontaktsperre auferlegt. Ich denke mir immer, dass ich dann der klügere bin, aber sie ist in einer Trennung so viel stärker als ich. Ich bin momentan ein Häufchen elend. Schon wieder. Hatte das mit ihr vor ca einem Jahr schon mal durch. Und nach der ersten Trennung, bis zu dem Tag, als sie sich wieder bei mir gemeldet hat, hätte ich absoluten Liebeskummer. Das stimmt mich für die nächste Zeit, nicht sehr optimistisch. Sie wohnt ca 100m weg von hier, das macht das Ganze nicht leichter. Aber was soll's: nun sind wir wieder frei und walten lassen, was wir gerade gut finden. Keine Rechtfertigung mehr, keine sinnlosen Diskussionen wegen Kleinigkeiten mehr. Oh yeah, genau diese Sachen fehlen mir auch
Wünsche euch viel Kraft und Ausdauer. Der/Die nächste wartet schon auf euch!

25.10.2015 20:05 • #842

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

W
Ich mache auch mit. Mein Freund hat mich offiziell am 30.7. verlassen. Nach nicht loslassen können, weiteren Treffen mit s.uellem Kontakt haben wir seit 14 Tagen die Sperre eingeläutet. Wiederaufnahme nur im Notfall. Der Unterschied bei mir ist, dass er und ich 6 Wochen vereinbart haben, um dann das Wochenende wegzufahren. Allerdings glaube ich noch nicht daran, weil er seit 2,5 Monaten regen WhatsAppverkehr mit einer anderen Frau hat, die laut seiner Aussage auch in einer unglücklichen Beziehung wäre. Essen waren sie bereits. Soll ich die Zeit auf 8 Wochen Kontaktsperre erhöhen? Das würde ihn vielleicht verblüffen.

25.10.2015 20:35 • #843

C
Hey windig
Ihr seid getrennt, habt euch zwischendurch noch getroffen, wollt in paar Wochen nochmal zusammen und er schreibt und trifft sich mit einer anderen? Hmm, ich würde einen absoluten Schlussstrich ziehen, wenn meine Dame sowas nötig hätte. Das würde ihn, in deinem Fall, ganz bestimmt verblüffen. Denke ich mal

25.10.2015 20:42 • #844

M
22 Tage getrennt und Tag 5 der KS und mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Hab heute Nacht fast nicht geschlafen. Das Wochenende war schlimm. Weiß nicht, wie oft ich das Handy in der Hand hatte und ihm schreiben wollte. Ich weiß ja, er wartet. Aber ich hab durchgehalten.

26.10.2015 07:20 • #845

Chrisssbbeee
Natürlich ist es schwer
Jeder Tag ist eine Herausforderung die gemeistert werden will. Dass du die KS durchziehst, ist doch schon mal ein super Anfang. Gerade abends ist es einfach verdammt schwer, die Hände bzw Finger stillzuhalten und sich nicht zu melden. Der Kopf ist voller Gedanken: warum, wieso, was wäre wenn etc usw. . Kauf dir ein Haustier, allen voran einen Hund, wenn du da Lust drauf hättest. Ruckzuck hast du alle Hände voll zu tun und kaum ne Möglichkeit, auch nur über irgendwas nachzudenken. Klar, extremer Vorschlag irgendwie. Aber das zB würde helfen! Es geht in der jetzigen Zeit um Ablenkung, da der Partner schon die meiste Zeit unserer Zeit in Anspruch genommen hat. Diese Leerzeit muss nun mit ebenso schönen Dingen gefüllt werden. Das erreicht man aber nur, wenn man unterwegs ist. Mein Heilmittel ist Sport und demnach auch essen. In diesen Situationen geht es einfach nur um mich. Dazu mag ich meinen Job und meine Tage sind ziemlich voll mit Beschäftigungen. Es hört sich blöd an aber: sei dankbar für das gebrochene Herz. Wahrscheinlich wird es nochmal gebrochen und nochmal und noch ein weiteres Mal. Weine, leide und dann lerne daraus. Wachse! Irgendwann kommt eine Person, die dein Leben auf ein komplett neues Level hebt. Aber nicht diese Person macht dich glücklich, sondern alle gebrochenen Herzen vorher, die dich haben weiser, stärker, größer werden lassen.

26.10.2015 08:39 • #846

F
Seit 7 Wochen Kontaktsperre

Am Samstag hat er nach fast 100 Tagen sein Profilbild geändert, nun weiß ich wie er im Moment aussieht... beschie.... dick geworden und Tränensäcke unter den Augen. Und ich hab abgenommen und sehe fantastisch aus und habe Energie zum Bäume ausreißen.

Weiter so

26.10.2015 10:35 • #847

asdert77
tag 29,
ich habe eben erfahren,dass meine ex schon nicht mehr mit ihrem neuen zusammen ist, nach gerade mal 2 monaten.sie hat sich ein fake profil auf facebook gemacht und mir gestern eine freundschaftsanfrage geschickt,weil ich sie ja überall blockiert habe.habe natürlich nicht drauf reagiert und sie hat die anfrage wieder zurückgenommen.irgendwie möchte ich sie schon zurück,aber mir fallen nur negative sachen über sie ein,es würde nicht funktionieren.außerdem kommt mir das so vor,als ob sie sich jetzt mit mir trösten möchte :/

26.10.2015 23:45 • #848

simi
Tag 73: Er hat mir gestern nicht mal zum Geburtstag gratuliert... Hab, obwohl wir schon getrennt waren, sogar mit ihm gefeiert und er bekam auch ein Geschenk... Seit er die Neue hat, existier ich nicht mehr... Es tut sooo verdammt weh, ertrage das nicht mehr

27.10.2015 06:59 • #849

K
Tag 1:-(
Sie will mich nicht mehr. Pech gehabt.Entweder ganz oder garnicht.
@Simi: Das war bestimmt jetzt der Tiefpunkt bei dir und jetzt wird es bei dir weiter aufwärts gehen.. Du hasttest sicherlich Erwartungen und Hoffnungen für deinen Geburtstag , dass er sich zumindest meldet. Diese Grübelei hat nun ein Ende und du kannst weiter loslassen. Vielleicht ist es sogar besser,dass du garnichts gehört hast, weil die Wunde sonst wieder aufgerissen worden wäre. Alles gute.

27.10.2015 11:55 • #850

J
Hi alle zusammen Nachdem ich diesmal fast 2 Wochen die Kontaktsperre durchgezogen hatte, hat er sich Sonntagabend gemeldet.Er sagt er hat mich so unendlich vermisst und ihm sind seine Fehler alle bewusst geworden.Er liebt mich über alles sagt er das wusste ich aber auch und fragte nach einer Chance.Wir gehen jetzt zur Paartherapie, er will das es diesmal wirklich mit uns klappt sagt er..Er hatte immer Unsicherheiten was das zusammenziehen und heiraten betrifft weil er da schlechte Erfahrungen mit gemacht hat aber er sagt er ist sich jetzt zu 100% sicher das er bei mir keine Sorge haben muss also werden wir das wohl nach der paartherapie in Angriff nehmen Ihr habt mir hier so sehr geholfen die traurigen Stunden zu überstehen. .ICh danke euch...Melli2309 wie gehts dir im Moment? Lg

28.10.2015 14:24 • #851

M
Liebe Simi, das macht nichts - selbst wenn er dir gratuliert hätte, hätte sich für dich nichts geändert, da er ja wohl schon wieder vergeben ist. Somit ist es sch... egal... Dafür wünsche ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag und eine neue Liebe gleich mit dazutoll dass du schon so lange die KS durchhältst, weiter so! Auch Wenn es schwer ist, Geb nicht auf.
Frida Anna - toll ! Du hast es geschafft

28.10.2015 14:45 • x 1 #852

M
Liebe Jenn jen, ich freue mich riesig für dich, dass ihr es nochmal versuchen wollt und drücke ganz doll die Daumen, dass es so läuft wie du es dir wünscht.
Bei mir ist es Tag 7 der KS und er hält sich jetzt auch daran. Das macht es einfacher, Ich hab angefangen, wieder Yoga zu machen, laufe jeden Tag und versuche mich so viel wie möglich gedanklich abzulenken. Dennoch schlägt die Sehnsucht immer wieder mit voller Wucht zu und ich brauche alle meine Kräfte, ihm nicht zu schreiben. Und ich träume seit 2 Nächten von ihm. Früher haben wir uns jeden Abend gegenseitig süsse Träume gewünscht und mir ist es in den 2,5 Jahren nicht einmal gelungen von ihm zu träumen. Aber jetzt, wo wir getrennt sind.
Lg Meli2309

28.10.2015 18:08 • #853

G
Hab ihm gestern gute Besserung geschrieben, weil er eine Bandscheiben-Op hatte.
Gut, kann nicht schaden.

DOCH: Er hat sich von mir getrennt,
weil er mich nicht zu schätzen weiß,
weil escihn wegenbgesundheitlicher und beruflicher und persönlicher Probleme umtreibt, die er n u r allein lösen kann, was er nicht tut ... .

Nichts mehr schreiben, loslassen loslassen loslassen ... ... ... !

ICH WILL MICH WIEDER V O L L IN MEINEM LEBEN FREUEN !

Dieser immer wieder Trennungsschmerz ist zum Ko... Ko... Ko... !

Er weiß mich nicht zu schätzen, dieser Flüchter !

Ich f r e u e mich über a l l e s in meinem Leben,
das er nicht mit mir teilen wollte,
sondern nur ne zwar treue aber lose Beziehung wie mit der Neuen nach mir und der vor mir. Nein nein nein !

28.10.2015 18:18 • #854

simi
Tag 76: Danke für die aufbauenden Worte: Habe gerade erfahren dass mein Ex nächstes Jahr die Neue heiratet! Ohne Worte

30.10.2015 09:23 • #855

A

x 4