29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht sag ich heute Tag 12 der Trennung und 1 Woche kein Kontakt.Kommt mir so vor als hätten wir uns schon Monate nicht gesehen.Die Tage vergehen ziemlich schnell, nur ein und durchschlafen klappt überhaupt nicht.Die Tage vergehen irgendwie und aus Trauer wird Enttäuschung und auch Wut. Ich kann nicht glauben was du da gemacht hast aber auch das überlebe ich Was uns nicht umbringt ne ) Wie geht's euch? Lg Jenn

22.10.2015 05:20 • #826

M
@ Jenn Jen: Ich laufe auch, wenn es gar nicht mehr geht und das hilft für den Moment schon. Der Tipp mit dem kalten Wasser ist super, habe ich heute schon zweimal gemacht
Bei mir ist es heute Tag 18 nach der Trennung und leider habe ich die KS schon wieder gebrochen. Er hatte mir vorgestern geschrieben und gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und geantwortet. Er kämpft um unsere Beziehung, versucht alles. Er hat mir niemals weh getan, da ist es sooo schwer nicht zu antworten. Keiner von uns beiden scheint loslassen zu wollen. Trotzdem merke ich, dass unsere Mails neutraler werden. Wir entfernen uns voneinander.
Also bei mir geht die Zählerei wieder einmal von vorne los: Tag 1 KS (aber der ist schon fast vorbei)

22.10.2015 17:23 • #827

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

J
Hi Melli, freut mich das, dass mit dem Wasser dir auch hilft.ich weiß auch nicht ob ich es aushalten würde falls er mir doch nochmal schreibt. ich hab ihn heut zufällig in der stadt gesehen und beide so erschrocken das wir aneinander vorbei gefahren sind wie Fremde..Wir haben uns auch nie weh getan deshalb fällt es mir auch so schwer.Einfach aus nem doofen Streit heraus getrennt und dann kein Kontakt mehr wie immer. NUR diesmal scheinbar für immer. .Was machst du sonst so falls dich die Trauer einholt? Mir hilft noch Musik, aber auch nicht immer.Einfach Radio an dann fühl ich mich nicht so einsam.Nach unserer Begegnung fühle ich mich wieder wie an Tag 1 doch jetzt hab ich mich schon wieder etwas gefangen..Lg

22.10.2015 20:04 • #828

M
Guten Morgen Jenn jenn, Musik hilft mir auch nicht immer. Während der ersten Tage habe ich viel traurige Musik gehört und mich sozusagen dem Schmerz total hingegeben. Hat mir auch gut getan. Jetzt mag ich dieses Gefühl aber nicht mehr und vermeide diese Musik. Viele Lieder erinnern mich an ihn und dann kommt die Sehnsucht hoch. Dann mache ich die Musik aus und versuche mich abzulenken.
Am meisten hilft mir momentan, wenn ich meinen Kopf mit etwas anderem beschäftigen kann. Also nicht an ihn denke. Und das versuche ich sofort wenn das Kopfkino kommt. Gelingt mir nicht immer, aber schon öfter als am Anfang.
Tag 2 KS
lg

23.10.2015 09:32 • #829

J
Morgen Also so lovesongs kann ich mir ja gar nicht anhören im Moment. Ich denk zwar auch ständig an ihm aber bin nicht mehr ganz so traurig. Dran gewöhnt schon ein bischen.Was ich nicht haben kann sind die Lieder zu denen wir zusammen getanzt haben wenn wir los gegangen sind.Das find ich am schlimmsten.Wir waren auch immer zusammen im Fitness Studio, habe direkt das Studio gewechselt.Neue Leute und kanm da endlich beim Zumba mitmachen wad ich schon lange vor hatte doch nie getan hab weil ich bei ihm im Studio bleiben wollte aber da wurd das nicht angeboten. Mir gehts heut ganz gut. Und dir Melli? Tag 8 der Ks ..lg

23.10.2015 11:47 • #830

321Deins
Kontaktsperre seit genau 4 Wochen, kein einziges Lebenszeichen. Sie hat mich geblockt überall wo es nur möglich ist obwohl ich nirgendwo den Kontakt gesucht habe einfach so.
Ich glaube sie hat abgeschlossen.... es tut weh

23.10.2015 14:04 • #831

J
So, heute das erste Mal ohne dich raus, in der Kneipe von meinem Papa.Hier waren wir sonst immer zusammen.Du fehlst mir heute Tag 8 der Ks auch fast geschafft..Ich denk mir Kopf hoch. Das Leben ist auch ohne dich schön, hoffe ich...

23.10.2015 21:23 • #832

J
schei. ich merk grad das ich allein nach Hause muss heut nachher..Ich weiss gar nicht mehr wie das vor dir war, da war das kein Problem. Mir fehlen deine Umarmungen wenn es mir schlecht geht..oh man..ich dachte ich kann das schon ohne dich

23.10.2015 23:54 • #833

M
Tag 3 KS. Heute geht es mir mies. Bin heute morgen aufgewacht und hatte ein paar Sekunden lang dieses schöne Gefühl, dass ich mich darauf freue, mit dir zu reden. Und dann der Schlag in die Magengrube - geht ja nicht mehr. Wir sind getrennt. Und dieses Gefühl der Trauer und Sehnsucht geht heute nicht weg. Ich glaube ich habe heute wirklich jede Minute an dich gedacht. Schaffe es nicht, mich auf etwas anderes zu konzentrieren.

24.10.2015 12:34 • #834

J
Tag 9 der Kontaktsperre und heute genau zwei Wochen getrennt.Ich bin eigentlich ganz gut gelaunt obwohl ich immer noch ständig an dich denke.Wann verschwindest du nur endlich aus meinen Gedanken Heute Abend werde ich nicht an denken habe ich mir fest vorgenommmen, ich geh nämlich tanzen mit ner Freundin.@Melli , tut mir leid das es dir heute mies geht..Vllt schnappst du dir auch ne Freundin und unternimmst was? Lg

24.10.2015 15:49 • #835

asdert77
Tag 28
Ich fühle mich irgendwie wieder schlechter.denke wieder zu oft an sie, leider.ich verstehe nicht, warum sie immer wieder versucht mich anzurufen.sie hat doch ihren freund, aber scheinbar läuft das bei denen nach 2 monaten schon nicht mehr wirklich.ich habe sie noch immer überall blockiert und werde es noch sehr lange so lassen.

25.10.2015 12:59 • #836

M
Hey Leute,

ich hab mir schon vor 2 Monaten eine Kontaktsperre auferlegt. Aber ich hab es bis jetzt nicht länger als 7 Tage ausgehalten. Immer wieder schreibe ich ihr. Aber sie antwortet auch nicht mehr. Naja Sie hat auch nen neuen.

Heute ist Tag 3

25.10.2015 13:09 • #837

J

M
Sonntags ist immer am schlimmsten oder?

25.10.2015 17:58 • #839

J
Ja find ich auch

25.10.2015 19:35 • #840

A

x 4