Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29472

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Hallo, auf drängen meiner besten Freundin habe ich gestern seine Nummer gelöscht. .Dachte wenn dann muss er sich melden..Doch heute habe ich das Gefühl ich halt das nicht aus.Ich habe so ein riesen Drang einfach bei ihm anzurufen wie früher. Einfach zu ihm hin zu fahren. Doch es würde nichts bringen.Er würde mich nicht rein lassen weil er ja die Trennung will.Ich könnte schreien.Was mach ich nur dagegen.? Lg

Rebirth
321Deins...wenn man jemanden seiner nr. löscht und eingestellt hat das nur Kontakte das Profilbild und den online Status sehen! -

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

J
Genauso hab ich das auch gemacht SmileEs ist alles so unwirklich

M
Du hast mich am Freitag genauso sehr vermisst wie ich dich und hast geschrieben. Du machst dir Sorgen um mich, vermisst mich, willst unsere Trennung nicht akzeptieren. 24 Stunden lang hab ich nicht geantwortet. Dann konnte ich nicht mehr. Gestern hab ich dir dann nochmal eine lange Nachricht in Skype geschrieben und dir erklärt, warum die Kontaktsperre sein muss. Und dich gebeten mich loszulassen. Ich hoffe, du verstehst das jetzt. Also wieder zurück zu Tag 1 KS. Aber irgendetwas ist heute anders. Vlt. fange ich an dich loszulassen, vlt. war diese letzte Nachricht auch für dich notwendig. Ich hoffe es so sehr, denn widerstehen kann ich dir schlecht.

F
Hallo Ihr Lieben,

seit 6 Wochen halte ich die Kontaktsperre grinsen

Bei WA blockiert. Ich kann bei ihm immer noch sein Bild sehen, früher hatte er es ständig gewechselt und jetzt seit über 100 Tagen nicht mehr. Mein Bruder schaut mit seinem Handy immer mal nach und er kann auch sehen wann er das letzte mal online war, also auch keine neue Nummer. Schon sehr sehr merkwürdig, ich denk der hat ne Neue, aber wen interessierts?!?!

Mir geht es von Tag zu Tag besser.

Bleibt stark!

LG Frida Anna

J
Hi alle zusammen Smile Heute ist Tag 8 der Trennung und Tag 4 ohne Kontakt.Er fehlt mir aber gewöhne mich irgendwie etwas dran..Ich kann immer noch nicht glauben das Schluss ist will am liebsten einfach hin fahren.Sind nur 3 min mit dem Fahrrad von mir aus.Ätzend ich hab so Angst ihn demnächst zufällig mal zu sehen.. Wie geht's euch? Lg

ToughGirl
Here I go again...

Ich hatte schon 3 Wochen geschafft... Und ihm dann gemailt. Auch was zurückbekommen. Und ihn daraufhin angerufen (und nicht erreicht), und whatsapp. Da hat er nicht mehr geantwortet.

Joa und nun fang ich wieder an. Wissend, dass ich es schon einmal 3 Wochen lang geschafft habe und auch wieder schaffen werde.

simi
Tag 66... jegliche Hoffnung ist verschwunden... am kommenden Sonntag wäre der nächste Jahrestag gewesen Traurig und ich Montag Geburtstag auch noch... Ich bin einer Depression nah, fühl mich einsam und leer 😢

asdert77
Tag 23
Sie hat vorgestern 3 mal versucht mich anzurufen.hab es nicht direkt gemerkt, weil sie blockiert ist.es hilft einfach richtig, nichts mehr von dem anderen zu sehen oder zu hören.ich bin am anfang in ein richtiges loch gefallen und konnte mir nicht vorstellen, dass es besser wird.ich habe leider noch länger kontakt mit ihr gehabt und erst seit ich alles komplett blockiert habe,gehts mir wirklich wieder gut.

J
Hallo..Gestern gings ganz gut hatte ich das Gefühl, ich war sogar beim Zumba und hatte Spaß und heute würde ich mich am liebsten nur im Bett verkriechen.Komischerweise kann ich nicht mehr weinen.Traurig bin ich trotzdem total und hab so ne doofe depressive Stimmung.Man,es sind erst etwas über ne Woche vergangen seit der Trennung, doch es ist seit Februar das sechste mal das er das mit mir macht.Diesmal werde ich selbst für mich den Schlussstrich ziehen.Will doch einfach nur glücklich sein und nicht so traurig.

Katja260488
Diese Stimmung Schwankungen kenne ich auch. Bin seit 4 Wochen getrennt und vor ein paar Tagen ging es mir richtig gut und gestern hatte mein Mann und ich nur eine kleine organisatorische Absprache und ich bin wieder verrückt geworden wegen seiner lapidaren Art. Hab jetzt endgültig gesagt das ich Kontakt (haben eine 4 jährige Tochter) nur noch über Email haben möchte (auch als späterer Nachweis für mich) und er mir keine Nachrichten an meine Tochter über mich per whats App schicken soll. Hat er murrend hingenommen. Aber mir geht es so viel besser wenn ich nickte höre und nichts sehe von ihm. Aber bei jedem neuen Kontakt bekomme ich die einen Anfall >:-( wie machen das andere wenn noch Kinder im Spiel sind? Traurig

M
Mir geht es so wie dir Jenn jen. Gestern einigermassen gut und heute wieder schrecklich. Weinen kann ich aber auch nicht mehr. Aber die Trauer und Sehnsucht ist schlimm. Und die Gedanken! Drehen sich ausschlieslich um ihn und unsere Beziehung. Ich schaffe es nur schwer mich abzulenken. weinen

J
Hallo Melli2309..Das tut mir leid das es dir genauso geht..Ablenken klappt bei mir eigentlich ganz gut, ich hab ne 9 jährige Tochter und meine beste Freundin ist zugleich auch meine Nachbarin, die zwingt mich immer mit raus zugehen und sei es nur ein Spaziergang mit ihren Hunden.Was ich die ersten Tage gemacht hab wenn ich die Sehnsucht gar nicht ausgehalten hab war entweder Sportschuhe an und einfach um Block gerannt so schnell ich konnte Smile oder Eis kaltes Wasser ins Gesicht. Hilft für den Moment ganz gut.Leider hab ich mich gestern doch wieder in den Schlaf geweint aber heut gelingt es mir ganz gut mir einzureden, er ist es nicht wert.Er hat nach nem Streit nur per Whats app Schluss gemacht was soll ich so jemandem nach trauern oder heulen. NAJA, ich hoffe wir überwinden das ganz schnell.Alles Gute für dich und viel Kraft Smile lg .. Tag 11 der Trennung und Tag 6 ohne Kontakt

M
Ja, du weißt wenigstens, dass du eine Beziehung hinter dir hast.
Ich habe Chaos hinter mir , weiss nicht womit ich das verdiene, keiner der Peiniger/ innen will dafür verantwortlich sein . Lieber soll ich verrecken ! So wurde ich verabschiedet. ..
Ich wäre froh, wenn ich Antworten bekomme.

J
Hallo Mimi solo..Erstmal tut es mir leid das es dir schlecht geht. Was meinst du mit Peiniger/innen?

A

x 4