29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Zurück zu Tag 0 der KS. Er liegt im Krankenhaus. Wir haben uns ja getrennt, weil wir keine Zukunft in unserer Fernbeziehung sehen. Lieben uns aber beide noch. Wie kann ich in so einer Situation KS halten? 2,5 Jahre waren wir immer für einander da. Und jetzt in einer Krankheit, kann ich ihn doch nicht im Stich lassen?

12.10.2015 07:25 • #796

L
Wow 78 Tage Und wie ist es dir in den Tagen gegangen? Bist du drüber hinweg? Oder hättest du sie gerne noch zurück.

12.10.2015 07:33 • #797

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

J
Tag 2..Er hat mir heut morgen geschrieben das er den Rest meiner Sachen vor seine Tür gestellt hat.Ich hab nicht geantwortet..Doch er fehlt mir so sehr So sehr

12.10.2015 08:24 • #798

J
UI, 78 tage..Ich wünschte bei mir wäre es so lang her..Gehts dir wieder besser?

12.10.2015 08:26 • #799

F
Heute genau vor fünf Wochen habe ich WA zu meinem Mann blockiert und Telefon natürlich auch. Nach 11 Jahren Ehe keinen Kontakt mehr ist hart. Nachdem ich ein selfie von ihm und seinen neuen gefunden habe, es waren noch zwei andere drauf, aber er hat sie auf die Wange geküsst. Da habe ich ihm geschrieben, das ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Eigentlich geht es mir besser, von Tag zu Tag die Leiter rauf, immer weiter immer weiter. Ich habe mich verändert ins Positive

12.10.2015 18:26 • #800

asdert77
Tag 18
Sie hat keine möglichkeit mich zu erreichen:) sie hat mir ständig orbiter nachrichten geschickt.selbst wenn sie vor meiner haustüre stehen würde, ich würde sie nicht zurücknehmen.

14.10.2015 23:02 • #801

M
Nach 2 Rückfällen jetzt wieder Tag 3. Er meldet sich jetzt auch nicht mehr. ER sieht wohl auch ein, dass wir es nie schaffen von einander loszukommen, wenn wir immer wieder Kontakt halten.
Aber ich vermisse ihn so!

15.10.2015 08:44 • #802

F
Tag 23 - Heute morgen musste ich wieder total heulen.
Langsam wird mir klar was alles schief gelaufen ist... welchen Fehler wir begangen haben. Es tut so weh

15.10.2015 08:56 • #803

A
Moin,

bin neu hier. nach viereinhalb Jahren hat mich meine Freundin verlassen, die noch über alles Liebe. Ich dachte, es sei für die Ewigkeit. Habe auch den begründeten Verdacht, dass schon eine anderer im Spiel ist. Ich halte diese Schmerzen kaum aus. Aber ich weiss, dass eine KS das beste ist. Habe den schei. schon dreimal hinter mir und jedesmal bin ich verlassen worden. Ich dachte man würde Übung bekommen aber es immer wieder gleich schlimm. Ständig denke ich ihr irgendwas schreiben zu müssen und weiss gleichzeitig, dass es nichts bringt. Dies Machtlosigkeit in Koppelung mit der Verzweiflung und Eifersucht macht mich echt wahnsinnig. Das wird ein langes Jammertal.

Ok: Tag 1

15.10.2015 09:18 • #804

321Deins
Tag 22 der KS... es gibt Tage da denke ich nicht weiter drüber nach....und dann gibt es diese Tage wo ich innerlich kaputt gehe und ich mich bei ihr am liebsten melden würde.
Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr vor einigen Tagen dann hat sie mich blockiert bei wa ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.

15.10.2015 14:11 • #805

S
Hallo 321Deins,

sie hat Dich blockiert, bei WA?

1. Warum sollte Sie das tun, wenn Du doch sie gar nicht mit Nachrichten bombardierst?
2. Wie hast Du denn das Blockieren festgestellt. (Eindeutig kannst Du das nur indem Du Sie anschreibst und Du nur einen Haken bekommst)

Grüsse Sureone, Tag 46 KS

Zusatz: Meine Ex macht auch komische Dinge in WA, mal versteckt Sie ihren zuletzt Online Status, dann wieder nicht. Dann spiegelt sie meinen WA Status, also antwortet irgendwie drauf. Kann sein, dass man dies sich auch einredet (Strohhalm) aber so was zählt nicht .... Nur Taten würden zählen.
Alles andere ist Kinderkram

15.10.2015 14:17 • #806

321Deins
SUREONE
Ich denke es:
Ich kann weder ihr Bild noch ihr zuletzt on... Status sehen das war vorher anders.
Sie hatte Geburtstag, ich habe mich nicht gemeldet, ein paar Tage später dann konnte ich nichts mehr sehen.
Ich habe ihr weder geschrieben noch habe ich sie mit Sms bombardiert.
Ich hoffe ich komme auch noch zu dem Tag 46 lol

15.10.2015 14:27 • #807

S
@321Deins,

Dann muss das nicht heissen, dass sie dich geblockt hat.

Vielleicht hat sie nur den Status und das Profilbild versteckt, oder im Moment einfach kein Profilbild eingestellt.

Bei meiner Ex weiß ich, dass sie meinen WA Status checkt, aufgrund von der Spiegelung meines Status.
Ich habe über meinen Status, der Tochter zum Geb gratuliert, ich wollte einfach nicht direkt schreiben - es kam aber ein Danke und ein zurück.

Nun ist es wahrscheinlich ihr peinlich, dass ich merke, dass Sie bei mir schaut und daher hat sie es versteckt.
keine Ahnung, wer kann schon in den Kopf einer Frau schauen. Will man wahrscheinlich auch gar nicht sehen was da alles so drin steckt oder auch nicht

15.10.2015 14:45 • #808

M
Tag 4. Ich vermisse dich so und brauche all meine Kraft, dir nicht zu schreiben

16.10.2015 07:54 • #809

J
Du hast mich vorgestern Abend angerufen und ich blöde Kuh hab natürlich abgenommen, in der Hoffnung du hast es dir anders überlegt. .Naja, ich sollte dir tragen helfen mit deinen restlichen Sachen die bei mir waren. Doof wie ich bin hab ich es auch getan.Danach war das Geheule wieder groß wie am ersten Tag Doch du machtest mir noch Vorwürfe und gabst mir zu verstehen das du wirklich nicht mehr willst.Jetzt melden wir uns beide nicht mehr.Zweiter Tag mit wirklich Null Kontakt.Ich denke zwar ununterbrochen an Dich habe aber das Gefühl das ich mich ganz langsam dran gewöhne das du nicht zurück kommst und weine nicht mehr ständig. .Hab sogar ganz gut geschlafen obwohl es das erste Wochenende ohne dich ist seit über einem Jahr..Meld dich bitte nicht mehr das macht es mir nur noch schwerer..Machs gut, meine große Liebe

17.10.2015 09:47 • #810

A

x 4