29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 3 der KS

Wir schreiben beide nicht mehr.
Ich weiß,es ist besser so.

Vermisse dich!

01.10.2015 20:14 • #781

asdert77
tag 7
die kontaktsperre tut wirklich gut.ich weiß mittlerweile,dass ich sie nicht liebe,sondern mein ego nur angekratzt ist,durch ihren neuen freund.ich merke auch wie schlecht sie mich behandelt hat.ich habe nur noch die schlechten dinge in erinnernung.ich weiß auch,dass ich sie nicht zurück will.sie müsste sich wirklich ändern,was sie aber niemals tun wird.mir gehts durch die kontaktsperre einfach viel besser

03.10.2015 16:07 • #782

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Und wieder Tag 1 ...

Noch fühle ich mich gut, aber bin total motivationslos -.-
ich hasse diese Single Wochenenden

03.10.2015 16:30 • #783

P
Ohja... beim Blutmond war es ziemlich schlimm für mich. Mag auch unbedingt ein paar Filme schauen, aber mag mich nicht allein in ein Kino setzen und einen Film schauen irgendwie :/.

Naja, Montag sehe ich sie wieder ... ich gehe vom Schlimmsten aus... kann also nur besser werden...

03.10.2015 21:17 • #784

asdert77
tag 11
dieses kopfkino hört nicht auf mein ego ist angekratzt,aber ich liebe sie nicht mehr.

06.10.2015 23:24 • #785

G
Kontaktsperre bringt Ruhe.
Jetzt nach über zehn Monaten habe ich ihn verschmerzt,
er will/ kann/ darf/ traut sich nicht, in der Beziehung und in seinem eigenen Leben.
Sein Einzelgängertum abwechselnd mit zu Hohes-Tier- Vater- Bruder dazugehören 'müssen' engen seine seelische Selbständigkeit ein, und schränken aus meiner Sicht seine Kooperationsfähigkeit ein und, er schiebt dadurch die anstehenden Entscheidungen vor sich her. Tragisch, und, ich denke, angefangen bei seiner ersten Frau, der Mutter seiner Kinder, bis zu mir, endete das für jede Frau in seinem Leben schmerzhaft.
Seiner Neuen aus einer anderen Stadt spielt er den Überlegenen vor, und wenn das nicht mehr geht, wird er sich trennen und nach einigen Monaten gibt es die Nächste.
Ich denke, die Ehen, Beziehungen, dauern bei ihm so lang, so lang die Frau mit wenig Nähe auskommt.
Als ich nach dem halben Jahr treue, aber lose Beziehung, in seine Nähe ziehen wollte, trennte er sich.
In den Verschmerzrunden hier im Forum zu schreiben und Eure Beiträge zu lesen, ist ein Segen.
Ich halte Kontaktsperre und bin nach über zehn Monaten über'n Berg.
Don't worry be happy !

07.10.2015 05:23 • #786

asdert77
tag 12
in manchen situationen kommen schöne erinnerungen hoch.es wird aber besser

08.10.2015 21:55 • #787

M
Ich bin neu und schliesse mich hier mal an:
Nach 2,5 Jahren habe ich meine Fernbeziehung vor 6 Tagen hoffentlich endgültig beendet und mir selbst eine KS auferlegt, da einige Trennungsversuche bisher schon gescheitert waren.
Leider bin ich heute zum dritten Mal an Tag 2 der KS. 2 Tage nach der Trennung habe ich selbst die KS gebrochen, weil ich einige Dinge noch klarstellen wollte. Nach weiteren 2 Tagen wollte er wissen wie es mir geht und ich habe leider sofort in Skype geantwortet. WA und Skype Nachrichten habe ich schon alle gelöscht, Nr. zu löschen bringt nichts, weil ich sie auswendig kenne. Zu mehr bin ich aber im Moment nicht fähig.

10.10.2015 20:07 • #788

J
Hi ich bin neu hier Gestern haben noch romantisch unser 1 Jähriges gefeiert und nach einem Streit war dann schluss..Allerdings zum siebten mal dieses Jahr. .Er trennt sich alle paar Wochen nach nem Streit..Ich renn ihm dann tagelang hibterher bis wir uns vertragen.Doch ich halt das nicht nochmal aus..Also ab heute Kontaktsperre..Hoffentlich

11.10.2015 14:26 • #789

F
Tag 19 - jeder Tag ist der pure Horror für mich
Hoffentlich wird es irgendwann endlich besser.

11.10.2015 14:33 • #790

M
Wow Tag 19! Das ist super. Du kannst stolz auf dich sein FallingButterfly. Davon bin ich leider noch weit entfernt

11.10.2015 16:55 • #791

L
hallo ich bin auch neu hier....also ich lese immer mal wieder alles mögliche hier, doch geschrieben hab ich noch nie, da ich mich mit meinem ex immer wieder zusammengerauft habe. nun haben wir uns vor 3 Wochen mal wieder gestritten. 2 tage später habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert und es kam nur Müll zurück und er sagte ich soll ihn in ruhe lassen. dies tat ich dann 12 tage und mit jedem tag ging es mir schlechter, da ich wohl die Hoffnung hatte, dass er sich meldet. also schrieb ich ihm wieder (ich war betrunken) ganz lieb an und fragte nach meinen Winterreifen die noch bei ihm sind. es kam wieder nur Müll zurück und somit holte ich letzten Sonntag meine reifen (wechseln wollte er die nicht mehr) und danach schrieb er mir noch einige vorwürfe und sagte wenn ich schlau bin, lösche ich seine Daten. auf jeden fall ist schon wieder tag 7 und es geht mir beschissen!

11.10.2015 17:15 • #792

J
ich hab ihm doch wieder geschrieben zurück kam wir können uns vertragen aber ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein..wie übersteh ich das nur..seine Antwort hat mich zurück ins loch gezogen..ich liebe ihn so sehr

11.10.2015 20:32 • #793

A
Hi du,

warum hattest du dich am Freitag erneut gemeldet?
Nur um mir zu sagen das UNSER Biergarten noch geöffnet hat.
Ich Dumme hänge natürlich an dem Wort UNSER fest.
Denke,ja du fühlst wie ich,vermisst mich auch.
Nein!Du vermisst mich nicht,wäre das so,wären wir zusammen.
Ist dir null bewusst,was so ein Satz immer noch in mir auslöst?
Ich überlege ernsthaft dich zu blockieren,obwohl ich das ja für Kinderkram halte.
Der Fehler liegt in mir selbst,ich muss nur konsequent sein und nicht mehr reagieren.

Die Sonntage ohne dich machen mir immer noch zu schaffen.
Obwohl ich einen schönen Tag hatte,unterwegs war.
Sobald ich aber Zuhause bin,sind meine Gedanken bei dir.

Wann hört das endlich auf?

12.10.2015 04:07 • #794

D
Guten morgen!

Bei mir ist schon kontaktsperre Tag 78, was wohl die größte Leistung meines Lebens ist... irgendwie denke ich immer noch ständig an sie, keine Ahnung wieso... aber eins weiß ich, auch wenn mich andere Frauen noch null interessieren: die ks ist absolut das richtige, um abzuschliessen!

Bleibt tapfer und stark, und quält euch nicht selber!:)

Ich bin also dabei, fange nur bei 78 an:)
Drella

12.10.2015 06:31 • #795

A

x 4