Tag 27, bald geht das Studium wieder los. Die ErstiDays sind bald (Eröffnungsveranstaltungen für die Erstsemestler ...) und natürlich ist dort auch die feierliche Immatrikulation... die Veranstaltung, bei der meine Ex und ich das erste Mal privat geschrieben haben und begonnen haben uns ineinander zu verlieben... (in diesem Moment schießen mir wieder die Tränen in die Augen... man eh...), wir haben sehr schön geschrieben, ich habe sie gefragt, ob sie auch da ist (war dann mein Grund dafür, dass ich sie angeschrieben habe ^^')... aber sie konnte leider nicht, weil die Züge doof fahren und so. Sie hat mir hinterher erzählt, dass sie sich zu Hause mega geärgert hat... und das sie total glücklich war, dass ich sie angeschrieben habe... und auch während dem schreiben war sie sehr glücklich. Wir haben uns schön unterhalten, ich habe ihr erzählt, was so passiert, wir haben viel gelacht (ich war auch ständig am grinsen, die anderen haben schon doof geguckt, weil mein Handy ständig vibrierte... aber das war mir egal... immerhin hab ich mit der tollsten Frau geschrieben...). Wir haben erste Gemeinsamkeiten gefunden und gemerkt, dass wir uns gegenseitig zum lachen bringen können und beide viel Wert auf Ehrlichkeit legen (auch wenn's weh tut...). Ab diesem Tag war es schon um uns geschehen. Als ich dann Abends wieder zu Hause war, haben wir natürlich noch bis spät in die Nacht weiter geschrieben (ich glaub, sie ist seitdem nie wieder so lange wach geblieben... und das obwohl am nächsten Tag wieder früh aufstehen angesagt war...), ich habe ihr noch Bilder von mir geschickt, weil sie sehen möchte, wie das aussieht und so (sie ist Zeichnerin... )... auch die darauffolgenden Tage und Nächte waren sehr schön, wir haben sogar mal telefoniert... ich war etwas paranoid damals (frisch ausgezogen in eine eigene Wohnung und so... und die Tür klapperte... und das hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich ewig brauchte, bis ich verstanden habe, dass es die Tür ist ) und wir haben uns super unterhalten ...
Es war alles so schön und wunderbar ... es hat sich alles prima entwickelt und 4 Tage danach (am 10.10. ... das wird ein trauriger Tag :/) kamen wir dann endlich zusammen und die bisher schönste Zeit in meinem Leben begann ... ich habe viel entdeckt, dazu gelernt, neues erlebt... ich war glücklich.
Tja... und Anfang August war es dann vorbei... weil ich doof bin und die Person, die mich so glücklich machte, nicht geschätzt habe, ihr nicht meine Liebe gezeigt habe, mich selbst hängen ließ ...
Bald sehen wir uns wieder ... und wenn ich jetzt schon - beim bloßen Gedanken an die tollen Erinnerungen aus der Vergangenheit - wieder so sehr weine... kommt mir die Sorge auf, dass das auch passieren wird, wenn wir uns sehen. Dabei war habe ich mich die ganzen Tage so bereit dafür gefühlt.
Ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen, sie in die Vergangenheit gestellt und könnte mir auch eine neue Partnerin vorstellen, mit der ich möglicherweise wieder viele neue, tolle Dinge erleben werde ... aber jetzt gerade kann ich das nicht mehr. Ich mein, ich will das alte nicht zurück... ich will mit ihr etwas neues aufbauen... denn ich habe mich entwickelt und ich hoffe, dass sie das auch getan hat...
Sie ist toll so wie sie ist ... und ich kann mir gerade wieder keine Person vorstellen, die sich für ähnliche Dinge wie ich interessiert und vor allem, die die selben Dinge wie ich NICHT mag ...
Falls du das jemals lesen solltest, weil du vielleicht irgendwas für mich fühlst: Lass uns neu kennenlernen ...
Wow... war wieder sehr emotional... :/.
Was mich übrigens irritiert ist, dass sie letztens wieder ein komisches Bild geliked hat vonwegen Ich will mit meinem Partner über Zeugs philosophieren, aber auch die Tiefe seines Charakters kennen, seine Ängste kennenlernen und das, was ihn im innersten bewegt (sinngemäß...) - wobei ich mir da nur denke irgendwie haben meine Ängste es ein ganzes Stück kaputt gemacht....
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... habe das Bild auch geliked, da mir sowas wichtig ist, dass ich mit meiner Partnerin nachts oder so reden kann über irgendwelchen schei.... nur hat meine Ex nie wirklich erzählt, wie sie über das Thema denkt... was mich eben noch mehr irritiert, in Bezug auf das Bild ...
Das Doofe wird auch, dass es für sie sicherlich so aussieht, als ob ich jetzt Dinge mache, um ihr zu gefallen... dabei ist es einfach nur die Tatsache, dass sie und ich ziemlich ergänzende/ähnliche Interessen usw. haben...