29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

asdert77
wieder bei tag 1...
ich habe jetzt alles blockiert,damit sie mich nicht mehr erreichen kann.sie soll merken,was sie verloren hat.sie meinte zwar gestern,dass sie das alles mit mir vermisst,aber das gespräch lief nur auf freundschaft hinaus leider.habe ich natürlich abgelehnt.

19.09.2015 20:44 • #751

simi
Tag 38... Nichts, es kommt gar nichts Ich heule zwar nicht mehr jeden Tag, trotzdem tuts so weh. Vermisse ihn und den Hund und alles Drumherum Lerne immer wieder Männer kennen, geht nicht... Keiner ist wie er bzw. keiner kommt an ihn ran

22.09.2015 06:02 • x 1 #752

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

asdert77
tag 3
kein kontakt habe sie ja blockiert.es macht mich fertig,dass sie mich warm hält mir geht es nicht wirklich besser,sondern im gegenteil. so langsam wird mir klar,dass sie mich in der beziehung schlecht behandelt hat.sie hat mir immer irgendwas verletzendes an den kopf geworfen und ist richtig egoistisch.die wird mit niemandem eine langfristige beziehung führen können,weil sie nicht erkennt das sie sich so verhält,weil sie probleme hat.

22.09.2015 22:23 • #753

B
Hallo ihr Lieben,

Auch ich Reihe mich mal bei euch ein.
Tag 20 der Kontaktsperre....er meldet sich nicht....Hoffnung verlässt mich das er es je noch tut. Ich war vor 4 Wochen noch alles für ihn und das Ende habe ich eingeleidet, warum und wie würde ich euch gerne erzählen.

Liebe Grüße Beasty w33

23.09.2015 17:51 • x 1 #754

Rebirth
Ich folge auch. Nach der Trennung 11 Tage KS dann mussten wir ein zwei Dinge klären. Habe ihm am Montag seine Sachen gebracht, danach die Nr. gelöscht. Er hat sich nicht mal bedankt. Neue KS : 3 Tag. - Jedoch nutze ich diese um über ihn wegzukommen, mich wieder selbst zu finden. Er soll in sich gehen und dort bleiben.... Wünsche Euch ebenfalls viel Kraft. Mit den Jahren, und Erfahrungen wird das verlassen werden leichter. Da man einfach nicht mehr in der Lage ist sich in neuen Beziehungen mehr fallen zulassen! Jedenfalls ist es bei mir so. Schock überwunden, jetzt wird weiter gelebt. Die Schmerzen gehören dazu, auch das verletzte Ego.

23.09.2015 18:57 • #755

A
Mhh okay ich muss mich mal auch einreihen...damit ich nicht in Versuchung komme

Tag 2 und der erste Tag ohne zu weinen

23.09.2015 19:23 • #756

S
Dann mache ich mal mit,

Tag 3 und heute meldete sie sich, dass sie Sachen austauschen möchte.

Ich werde heute Abend kurz und knapp schreiben das ich keine Zeit habe und wir einen anderen tag ausmachen müssen. Ich glaube sie ist sich unsicher und wenn ich sie ein wenig an der kurzen Leine halte, dann merkt sie hoffentlich was sie verliert...

24.09.2015 11:38 • #757

Rebirth
Sentinel261 gute Einstellung wenn Du sie zurück haben möchtest. Allerdings bin ich da anders, um abzuschließen habe ich ihm alle seine Sachen gepackt und eine Woche später rüber gefahren. Sogar seine Geschenke habe ich ihm zurückgegeben um eben zu Hause an sein Dasein nicht mehr erinnert zu werden. Da es zu sehr wehtut. Ich bin langsam zu müde für irgendwelche Kämpfe. Habe den Entschluss akzeptiert, klar Schiff gemacht und versuche zu vergessen. Vielleicht gehts ihr genauso, sie will einfach einen dicken Strich ziehen und nicht mehr nocheinmal mit Dir konfrontiert werden? Wünsche Dir viel Kraft ....

24.09.2015 17:38 • #758

A
Tag 3 und es ist ein genau so beschissener Tag wie alle anderen -.-

24.09.2015 19:46 • #759

Love.Hurts.
Seit 10 Wochen getrennt.

Tag 1 ...

24.09.2015 20:20 • #760

F
Seit 8 Tagen getrennt... Tag 1

24.09.2015 20:25 • #761

P
50 Tage getrennt, 22 Tage hält die zweite Kontaktsperre nun... diese 3 Wochen kommen mir vor wie 3 Monate... und die 50 Tage, wie 5 Jahre.

Schrecklich. Sie ist kaum noch in sozialen Netzwerken Online, dafür aber auf anderen Plattformen (ich weiß also, dass sie so ziemlich an jedem Wochenende zu Hause war - immerhin), aber sie liked eben nichts mehr, womit ich auf ihren Gefühlszustand schließen könnte :s.

Ich gehe jeden Tag durch mehrere Phasen, kurz diese ich komme auch ohne sie klar (wobei ich das nie wirklich will), diese ich finde irgendwann eine andere und VIELLEICHT werde ich mit der Neuen sogar noch glücklicher (auch das kann ich mir nur kaum vorstellen...), die ich gehe im Kopf Streitsituationen/-gespräche durch-Phase (wohl die sinnvollste um zu verarbeiten... und es ist auch ganz gut, dass es auf dem Wege passiert, ich möchte sie nicht mit der Vergangenheit konfrontieren, falls ich nochmal mit ihr sprechen sollte...) und natürlich die verdammt, ich weiß einfach nicht, was nicht passen sollte, ich möchte sie - allerdings nicht um jeden Preis - zurückgewinnen-Phase (ich weiß, dass ihr der gemeinsame, riesige Fehler, den wir in unserer Beziehung hatten, ziemlich bewusst ist... wenn wir beide daran arbeiten und es dann (mit ziemlicher Sicherheit) sehr gut funktioniert... ist alles gerettet...).

Ich komme zwar mittlerweile wieder allein zurecht, allerdings brauche ich hier jemanden, der mich mal zum Hausarzt schleift... ich spiele die Probleme - die ich nun mal habe - leider sehr runter und traue mich nicht wirklich, diesen Schritt zu gehen...

Ich hätte mir gewünscht, dass meine Ex mich dort hinschleift und wir das gemeinsam durchstehen und sich aus mir ein besserer Mensch formt... aber das funktioniert wohl nicht, weil ein Mann mit Ängsten/Problemen, über die er dann auch mit ihr spricht, ist wohl kaum ein Alphamann... und demnach uninteressant für die Frau...

Bin gespannt was noch passiert... sehe sie bald im Studium...

24.09.2015 22:38 • #762

B
Nun ja, heute genau drei Wochen KS!

Der letzte Kontakt war ja das ich mit ihm reden wollte aber er hat total geblockt. Drückte mich weg und sagte ich soll es lassen. Meine letzte WA Nachricht an ihn war: ich habe ihm noch was zu sagen, aber das werde ich nicht über diesen Weg tun. Darauf antwortete er nicht mehr.
Da begann es Klick zu machen, wer nicht mit mir reden möchte...soll es bleiben lassen. Ich habe ihn nicht beleidigt oder ähnliches. Naja das war der letzte Kontakt.
Nummer habe ich gelöscht und ein Glück konnte ich sie auch nicht auswendig. Seitdem bin ich abgetaucht...bin auch nicht so das ich jemanden hinterher renne. Die Verlockung war oft groß, den Kontakt zu suchen...lasse es aber bleiben vor Angst wieder abgewiesen zu werden.

Achso er hat noch einige Sachen von mir und ich von ihm. Bettwäsche, Kleidung, er hat eine Menge Fotos von mir und den Kindern.

Ich liebe ihn und ja ich möchte ihn zurück! Beim Sport im Fitnessstudio kamen mir heute die Tränen...die Sehnsucht war so groß.

Uns umgibt auch eine total schwere Situation. Er kann nicht so wie er vielleicht möchte und ist in seinem eigenständigen handeln komplett eingeschränkt.

Gute Nacht ihr lieben....wir schaffen das!

24.09.2015 23:10 • #763

simi
Tag 41 der KS Bin in Partylaune.. nur unterwegs... Ob das auf Dauer gut geht

25.09.2015 10:13 • #764

W
Don't worry be happy,
ist mein Ziel.
Bei unserem ersten Treffen hatte er mir eun Vergissmeinnicht geschenkt.
Ich schickte ihm heute mit Betreff: meine Blume,
ein Bild von eine. Vergissmeinnicht nit Glücksbringer Marienkäfer.
Deshalb:
Kontaktsperre Tag 1
Er hatte mich in Job und Hobby beflügelt und ich hatte, durch ihn aufgeblüht, die rosa Whatsappblume für mich gewählt. Daran erinnert das Vergissmeinnicht auch.
Schlaft guf Ihr Lieben !

25.09.2015 22:16 • #765

A

x 4