50 Tage getrennt, 22 Tage hält die zweite Kontaktsperre nun... diese 3 Wochen kommen mir vor wie 3 Monate... und die 50 Tage, wie 5 Jahre.
Schrecklich. Sie ist kaum noch in sozialen Netzwerken Online, dafür aber auf anderen Plattformen (ich weiß also, dass sie so ziemlich an jedem Wochenende zu Hause war - immerhin), aber sie liked eben nichts mehr, womit ich auf ihren Gefühlszustand schließen könnte :s.
Ich gehe jeden Tag durch mehrere Phasen, kurz diese ich komme auch ohne sie klar (wobei ich das nie wirklich will), diese ich finde irgendwann eine andere und VIELLEICHT werde ich mit der Neuen sogar noch glücklicher (auch das kann ich mir nur kaum vorstellen...), die ich gehe im Kopf Streitsituationen/-gespräche durch-Phase (wohl die sinnvollste um zu verarbeiten... und es ist auch ganz gut, dass es auf dem Wege passiert, ich möchte sie nicht mit der Vergangenheit konfrontieren, falls ich nochmal mit ihr sprechen sollte...) und natürlich die verdammt, ich weiß einfach nicht, was nicht passen sollte, ich möchte sie - allerdings nicht um jeden Preis - zurückgewinnen-Phase (ich weiß, dass ihr der gemeinsame, riesige Fehler, den wir in unserer Beziehung hatten, ziemlich bewusst ist... wenn wir beide daran arbeiten und es dann (mit ziemlicher Sicherheit) sehr gut funktioniert... ist alles gerettet...).
Ich komme zwar mittlerweile wieder allein zurecht, allerdings brauche ich hier jemanden, der mich mal zum Hausarzt schleift... ich spiele die Probleme - die ich nun mal habe - leider sehr runter und traue mich nicht wirklich, diesen Schritt zu gehen...
Ich hätte mir gewünscht, dass meine Ex mich dort hinschleift und wir das gemeinsam durchstehen und sich aus mir ein besserer Mensch formt... aber das funktioniert wohl nicht, weil ein Mann mit Ängsten/Problemen, über die er dann auch mit ihr spricht, ist wohl kaum ein Alphamann... und demnach uninteressant für die Frau...
Bin gespannt was noch passiert... sehe sie bald im Studium...
24.09.2015 22:38 •