23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

simi
@alleinohnedich
Es kommt zu 100 % etwas besseres nach... Sie war nicht für dich bestimmt und Punkt!

Ich kenne das Gefühl das du jetzt hast nur zu gut. Mir geht es ein bisschen besser, seitdem ich keinen Kontakt mehr zu ihm hab. Ich würde mich nicht mal getrauen, mich zu melden, da er eh eine neue Partnerin hat. Versuche mich mit Sport, Freunden etc. abzulenken. Kontaktsperre hilft, ob du es glaubst oder nicht. Und es kommt definitiv etwas besseres nach, glaub mir

Alles Liebe

15.09.2015 06:45 • #736


G
Ich hatte ihm immer wieder geschrieben, weil ich meine Seite klarstellen wollte. Ich konnte nur schwer aufhören ihm zu schreiben, konnte kaum glauben, dass er sich nicht mehr für mich interessiert.
Doch er hat die Neue, regelt seine Dinge nicht, was uns früher oder später sowieso auseinandergebracht hätte, und ich hatte im Grunde Glück, dass er sich von mir getrennt hat.

15.09.2015 07:42 • x 1 #737


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


G
... das wird mir heute klar:
Der Drang ihm zu schreiben, rührt daher, dass er sich nicht mehr für mich interessiert.
Der Drang ihn zu bestärken, rührt daher dass er mich bestärkte und ich einen guten Job und ein schönes Hobby fand, doch er löst seine Dinge nicht.
Er will keine Nähe und Partnerschaft und darüber muss ich froh sein, denn seine Passivität in seinen eigenen Dingen, hätte uns auseinandergebracht.

15.09.2015 08:49 • #738


A
Ich denke auch das eine KS der beste Weg ist.

15.09.2015 09:02 • #739


asdert77
tag 5
sie meldet sich nicht.das letzte we lief wahrscheinlich gut mit ihrem neuen.vorletzte woche hat sie sich ja noch über ihn beschwert und würde mich vermissen.kann doch nicht sein,dass ich ihr so plötzlich egal bin.mir gehts von tag zu tag schlechter

15.09.2015 19:01 • #740


simi
Tag 32
Es wird besser... Trotzdem tuts noch immer weh.. Ich glaube das ist hauptsächlich die Enttäuschung. Habe diesen Menschen auch nach der Trennung so vertraut. Kaum hat er eine Neue, kennt er mich nicht mehr Leider, aber das ist mir eine Lehre.. Wenn es aus ist ist es aus, am besten gleich den Kontakt abbrechen und nicht jedes Wochenende miteinander schlafen ÄÄÄÄÄÄÄÄh zum kotzen Er hat mich so geliebt und dann benutzt... Kann mir jemand erklären wie so etwas funktioniert?

16.09.2015 07:01 • #741


asdert77
tag 6
sie hat sich wieder gemeldet.habe aber nicht reagiert.

16.09.2015 21:38 • #742


asdert77
fühle nur noch wut und enttäuschung.habe ständig kopfkino was sie mit ihrem neuen macht.

16.09.2015 23:03 • #743


simi
@ asdert77 Das Gefühl kenn ich Ablenken, ablenken, ablenken... Ich hab mich zB wieder tätowieren lassen, hatte kurze Zeit ein Hochgefühl

17.09.2015 11:57 • x 1 #744


321Deins
Man schreibt ihr und es kommt keinerlei Reaktion,
der Schmerz nach 7 Jahren Beziehung tut weh aber die Kontaktsperre ist das einzigste was hilft.
1 Monat durchgezogen dann wieder habe ich mich doch gemeldet und es kam nur eine knappe Antwort.
Ich schaffe es nicht grrrr

17.09.2015 12:09 • #745


simi
321Deins... Doch du schaffst das! Wenn du was schreiben willst, schreibst ins Forum oder an einen Freund bzw. Freundin! Bitte, du hast noch eine Chance. Ich hab alles falsch gemacht und jetzt hat er eine Neue und meldet sich gar nicht mehr bei mir

17.09.2015 12:15 • #746


asdert77
tag 7
sie fragt mich,warum ich nicht antworte mit einem traurigen smiley.es fällt mir so schwer nicht zu antworten:(

17.09.2015 18:59 • #747


M
Mir hat es immer sehr geholfen, alle Nachrichten direkt zu löschen, damit man sie nicht im Verlauf hat. Die Nummer lösche ich auch immer, damit ich nicht in Versuchung komme und nicht antworten KANN! und wenn es ganz hart ist, sperre ich auch Nummern in meinem Handy, dann dringt da nichts mehr durch;-) Wenn man sich wieder stark genug fühlt, kann man das ja wieder rückgängig machen.

17.09.2015 19:42 • x 1 #748


asdert77
tag 8
eben hat sie mir ein bild mit unseren alten chat verläufen geschickt und gesagt,dass sie das alles vermisst.ich bin schwach geworden und habe geantwortet:( mir kommt es so vor als ob sie zurück möchte.ich hätte bei einem neustart kein vertrauen,da sie ja auch direkt einen neuen hatte und diese hemmung schluss zu machen nicht mehr da ist.ich weiß nicht was ich machen soll

19.09.2015 01:06 • #749


O
Wenn ich im Forum (und inzwischen auch im real life) etwas gelernt habe, dann: haltet die Kontaktsperre ein und hört auf mit dem Kreisen der Gedanken!
Es ist nicht echt, wenn es um die Frage, warum hat er/sie dies oder jenes geschrieben geht. Ihr seid es, die ihr Euch Gedanken macht....und zwar die, mit denen ihr leben könnt. Um so trauriger, jedes Mal zu erfahren, dass er/sie aber anders handelt/denkt/fühlt.....
Hört auf mit Kontakt und stärkt Euch selbst, lebt, arbeitet.....was auch immer.
Wenn ihr einige Monate ohne Kontakt hattet und dann wirklich noch etwas von ihr/ihm kommt, dann erst seit ihr richtig aufgestellt, dann erst gibt es Augenhöhe und dann könnt ihr (und zwar nur von Euch ausgehend) immer noch Entscheidungen treffen! Vorher: Finger weg!

LG
und : Glück auf!

Outoftime

19.09.2015 01:24 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag